HomepageForenBeauty ForumTipps für meine augen???

Emmiy

am 06.09.2010 um 12:52 Uhr

Tipps für meine augen???

hey ihr lieben,
ich möchte meine augen etwas mehr betonen( benutz nur wimperntusche und kajal…) und wollte euch mal fragen, wie ich des am besten machen kann… hab so braun grüne augen und finde brauntöne und so dunkelgrüntöne voll schön…
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt:)!
bedank mich schon mal im vorraus;)
lg emmiy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piumagirl am 06.09.2010 um 16:28 Uhr

    grau schimmernder (nicht silber) Lidschatten aufs oberlied macht den tollen Effekt… etwas weissen lidschatten im Augenwinkel …lässt strahlen^^
    kannst ja auch mal weissen Kajal benutzen oder farbigen
    hoffe ich hab dir helfen können =) lg

    0
  • von Girl_next_Door am 06.09.2010 um 16:18 Uhr

    Auf youtube gibts immer tolle Videoanleitungen fürs Schminken.Hab mir da letztens auch angeschaut, wie die Profis Concealer und Lidschatten auftragen, was sehr lehr- und hilfreich war 😉
    Hab übrigens auch braun-grüne Augen und ich steh total auf Erdtöne, manchmal etwas Gold und ein dunkles Lila ist zum Weggehen echt super!

    0
  • von LyllyFee am 06.09.2010 um 15:59 Uhr

    Mein Tipp:
    Wimpern hochziehen und die dortige “Wasserlinie” (heißt natürl. nicht so!!!)
    mit einem dunklem (aber nicht schwarzem!) – z.B. lila, grün, blau – Kajalstift ausmalen. Dann Wimperntusche drauf u. Du bist start klar für den Tag.

    0
  • von MeLTeM2812 am 06.09.2010 um 13:16 Uhr

    Bin ganz vogelprinzessin´s Meinung 🙂

    0
  • von vogelprinzessin am 06.09.2010 um 13:14 Uhr

    Hey, ich finde, dass es sehr schön aussieht, wenn man den unteren Wimpernrand zusätzlich noch mit Lidschatten betont.. da entsteht so ein ganz leichter “smokey eyes”-effekt. In nem Braunton sieht das auch im Alltag sehr schön aus, mache ich zumindest immer! Ansonsten könntest du mit braunem Kajal am oberen Wimpernrand einen Lidstrich ziehen.
    Was außerdem zu deiner Augenfarbe passen würde, wäre violetter Lidschatten, aber bloß nicht zu viel nehmen, das sieht sonst zu angemalt aus!
    Hoffe ich konnte helfen, LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lidschatten für braun-grüne augen? Antwort

annabanna am 28.03.2009 um 19:33 Uhr
haii ihr Lieben. . . ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vill. helfen könntet ich habe braun-grüne augen und suche einfach einen Liedschatten bzw eine schminktechnik die die augen größer aussehn lässt. . . Am...

Meine Augen brennen schrecklich (Augen Make-up entferner) + übelkeit im Hals o.O Antwort

xXNataschaXx am 22.08.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Ladys =) ich habe seit einer woche einen neuen AMU entferner... und er brennt wie hölle in meinen Augen jetzt wollte ich fragen welchen ihr denn habt und mit welchen ihr zufrieden seid. Ich hab extrem...

Tipps für meine Prüfung - deckender Nagellack etc? Antwort

ElleFuture am 18.05.2009 um 21:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich mache eine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin und im Juli habe ich meine Abschlussprüfungen. Das ist soweit alles okay und ich bin auch nur...

Augenmakeup grüne Augen Antwort

lara_tanja88 am 26.04.2012 um 19:17 Uhr
Hallöchen, ich habe mir letztens neue Kontaktlinsen geholt, die farbig sind. Jetzt passen meine nun grünen Augen aber nicht mehr wirklich zu meinem Make Up. Ich habe sonst gerne blauen Lidschatten getragen und auch...

Braune Augen! Antwort

Sandra1979 am 11.08.2009 um 17:00 Uhr
Wie bringt man braune Augen am besten zur Geltung, so dass sie richtig schön leuchten? Mit welcher Farbe? Wie und wo zieht ihr den Kajal? Habt ihr Tipps oder sogar Fotos?