HomepageForenBeauty ForumTipps für meine Prüfung – deckender Nagellack etc?

ElleFuture

am 18.05.2009 um 21:35 Uhr

Tipps für meine Prüfung – deckender Nagellack etc?

Hallo liebe Erdbeermädels,

heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich mache eine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin und im Juli habe ich meine Abschlussprüfungen. Das ist soweit alles okay und ich bin auch nur minimal nervös *lach* Was mir allerdings auf den Magen schlägt, ist das, an die Behandlung anschließende Tages-Make-Up sowie die Maniküre. Die Produkte, die wir in der Schule haben, taugen irgendwie nicht wirklich was, das Make Up wird klumpig, der Nagellack deckt nicht usw.
Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen. Welcher Nagellack ist zu empfehlen, deckt direkt perfekt nach 1x Auftragen und trocknet nicht so lange? Und welche Make- Up deckt gut ohne maskenhaft zu wirken etc? Welcher Lidschatten? Puder? Lippenstift? Oder lieber Gloss? Steht Oma sowas auch? Ach, alles, Mädels, alles. Und das schlimmste ist, es muss dann auch immer alles zusammenpassen. Das heißt ich brauche mehrere Sets. Was denkt ihr, wie die Aufteilung da am besten wäre? Ich dachte an
-was goldiges
-was rosanes
-was pastelliges
und evt noch was silbernes oder so. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar. Ach so, ich sollte vllt noch erwähnen, dass es eine Privatschule ist, dementsprechend viel Geld kostet und ich widerum dadurch nicht mehr so viel besitze 😀 Also, zu teuer sollten die Sachen auch nicht sein -.-

Danke im Vorraus an alle Beitragsschreiber :-*

Antworten



  • von aalliinn am 19.05.2009 um 08:37 Uhr

    hi, ich glaub ich kann dir ganz gut helfen
    aber wird ne megalange mail
    schreib mir mal ne message

    lg

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps für einen guten Nagellack, der möglichst lange hält, farbintensiv und nicht zu teuer ist. Antwort

erdbeerfee1989 am 02.04.2012 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels! Könnt ihr mir einen guten Nagellack-Tipp geben? Die Farbe sollte knallig sein, der Farbton ist egal. Außerdem sollte der Nagellack möglichst lange halten und auch Strapazen wie Putzen etc....

nagellack für kunstnägel Antwort

eva1001 am 22.01.2009 um 19:08 Uhr
hallo da draußen! ich hab letztens ganz tollen neon-nagellack gefunden (pink und orange), den ich dann natürlich auch gekauft hab (für karneval, vllt auch mal so). nur hab ich jetzt entdeckt, dass hinten drauf steht:...

Nagellack für Männer Antwort

shoelover am 23.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo,hab letztens in der Kölner Innenstadt mindestens drei Männer mit Nagellack gesehen und hab mich total gewundert. Das waren nämlich auch keine komischen Goths oder so was. Also, das waren eigentlich so...

Wenn ich Nagellack trage, splittern meine Nägel... Antwort

Girlie18 am 26.03.2014 um 16:45 Uhr
Hi ihr Lieben, wenn ich länger als zwei Tage lang Nagellack auf den Nägeln lasse, dann gehen sie total kaputt. Habt ihr das auch? Gibt es Nagellack, bei dem sich das verhindern lässt?