HomepageForenBeauty ForumTipps für schöne haut …

Ranmastiger

am 20.12.2009 um 19:17 Uhr

Tipps für schöne haut …

Heii mädels ich wollte mal wissen was ihr so macht um eure Haut rein, schön und einfach nur frisch aussehen zu lassen. und kennt ihr einen billigen lidschatten der nude look ist ? also der hautfarbe entsprechend… Habt ihr so kleine Wundermittelchen? was macht ihr bei trockenen lippen ? habt ihr allgemeine schönheitstipps für 16 Jährige ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILoveGreen92 am 20.12.2009 um 20:35 Uhr

    naja ne gewisse grundhygiene ist vorauszusetzen, also mindestens morgens und abends waschen, mit seifenfreien produkten. bloß kein clearasil oder porenferfeinernde produkte, da die haut dadurch noch unreiner wird. benutz eine antibakterielle creme, im winter eine etwas fettreichere die diene haut vor dem austrocknen schützt. gegen unreinheiten helfen bei mir immer gut teebaumöl- oder totes meermasken von schaebens,die kosten bei dm glaub ich um die 50 cent. gegen trockene lippen kann ich auch nur bepanthen empfehlen, die haben mittlerweile auch einen lippenpflegestift 😉 und einen nudelidschatten gibts von manhatten, bei den monolidschatten, farbe champagner 😉 schaus dir mal an,kostet um die 2-3 euro 😉

    0
  • von SeineMaus08 am 20.12.2009 um 20:02 Uhr

    jetzt im winter ist es vorallem wichtig, deine haut vorm austrocknen zu schützen :) ich nehm zur zeit von penaten die “soothing naturals gesichtspflegecreme”, ist auch noch nich lange aufm markt (laut dem “neu” auf der tube ^^)..aber die ist echt gut, klar, etwas fetthaltig (is ja auch ne baby- bzw. kindercreme), aber die hilft echt super, deiner haut zb. nach nem spaziergang in der kälte was gutes tu tun :)..ansonsten für die lippen: den tensimed lippenpflegestift find ich gut, und mein absoluter liebling in sachen lippenpflege: blistex medplus, gibts für 1,95€ beim dm, der is echt super! :) kühlt die lippen & macht sie wieder samtweich ;D liebe grüße ;D

    0
  • von xLady_Likex am 20.12.2009 um 19:45 Uhr

    du solltest jeden tag mind einmal deine haut reinigen mit mildem waschgel und 1x in der woche ein peeling verwenden. nich öfter sonst wird die haut fleckig.. und mit tagescreme pflegen, das ist vor allem im winter wichtig.. am besten verwendest du produkte von dm – “alverde” die sind rein biologisch und ohne chemischen zeugs..
    die sind echt super..!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für junge und frische Haut gesucht Antwort

janalein82 am 19.02.2015 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Gesichtsmaske empfehlen kann, die die Haut schön frisch und jung aussehen lässt (auch für die Augenpartie). Ob gekauft oder selbstgemacht ist egal, am besten...

Tipps und Tricks für schöne Haut, vorallem im Gesicht. Antwort

DiAmOnDzZ am 23.06.2009 um 18:16 Uhr
Eure Tipps? Wollte mal ein paar von euren Privat Tipps und Tricks hören. Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

Tipps für makellose Haut Antwort

chrissi228 am 03.12.2014 um 18:15 Uhr
Ich habe hier für mich meine besten Tipps und Regeln aus Videos und Artikeln zusammengestellt, die ich einhalte um mich jeden Morgen über reine, strahlende Haut zu freuen. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp...

eure beautytipps für schöne haut & haare Antwort

jooliee am 01.07.2011 um 16:52 Uhr
hallo mädels ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr so für beautytipps habt für schöne haare & haut? habe ständig fettige haut im gesicht und sehr trockene haare & weiss nicht, was ich dagegen tun kann....

Was tun für richtig schöne, strahlende Haut? Antwort

Appletini am 14.07.2009 um 11:56 Uhr
Hey Mädels :] Habt ihr ein paar Tipps für richtig schöne Haut? Ich hab ab und an Rötungen und Pickelchen, außerdem sieht meine Haut oft grau und blass aus... Was tut ihr um einen richtig strahlenden Teint zu...