HomepageForenBeauty ForumTipps für ständig eingerissene Nagelhaut

Gummbaerchen

am 16.05.2009 um 14:17 Uhr

Tipps für ständig eingerissene Nagelhaut

Hallo Mädels,
also mein Problem ist, dass meine Nagelhaut wirklich IMMER einreißt. Ich benutze Rosenholzstäbchen zum vorsichtig zurückschieben, Handcreme ohne Ende, hatte schon Nagelöl-nichts hilft. Ich finde gepflegte Hände echt wichtig und das sieht immer gleich so hässlich aus und schmerzhaft ist es ja auch oft..
Hat vll eine von Euch einen tollen Tipp für mich?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße
Gummbaerchen

Mehr zum Thema Nagelhaut findest du hier: Nagelhaut: Die besten Pflege-Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gummbaerchen am 16.05.2009 um 16:48 Uhr

    Oh wow super, danke für die Tipps, werde das dann mal probieren! =)

    0
  • von catheryna am 16.05.2009 um 16:37 Uhr

    es gibt von LCN einen SUper Nagelhautpflegestift, der pflegt und reduziert auch gleichzeitig das Wahstum der Nagelhaut… gibt es in guten Nagelstudios… da reist deine Haut viel weniger ein undwächst auch langsamer.

    0
  • von shivamoon am 16.05.2009 um 16:14 Uhr

    Ich kann dir dafür Balsan empfehlen.Das ist eigentlich so ne Lotion die für Füße gedacht ist,aber auch für Nagelhaut. Bekommst du unter anderem bei Ebay. Dazu legst du etwas Watte auf die Nägel,dann tropfst du etwas von dieser Lotion drauf und lässt es 2-3 Minuten wirken,danach kannst du die überflüssige Nagelhaut vorsichtig wegschieben mit dem Rosenholzstäbchen.Anschliessend abwaschen,eincremen und Nagelöl.Das bringt Garantiert was

    0
  • von Anna227 am 16.05.2009 um 15:21 Uhr

    Ich habe dass selbe Problem wie du, Weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagelhaut Antwort

Cariba14592 am 07.04.2009 um 11:35 Uhr
Hi Leute, ich hab da so´n problem: ich hab viel nagelhaut. Könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben, wie man des wegmachen kann? schon mal danke im voraus!!! lg eure Cariba14592

Tipps für makellose Haut Antwort

chrissi228 am 03.12.2014 um 18:15 Uhr
Ich habe hier für mich meine besten Tipps und Regeln aus Videos und Artikeln zusammengestellt, die ich einhalte um mich jeden Morgen über reine, strahlende Haut zu freuen. Vielleicht ist der ein oder andere Tipp...

Tipps für feinere Poren? Antwort

dunkelgruenes am 20.05.2009 um 20:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat jemand ein paar Ratschläge für mich, wie ich das Hautbild in meinem Gesicht verbessern kann? Ich hab schon einiges versucht, um reinere, schöne Haut mit feinen Poren zu bekommen, aber bis jetzt...

Tipps für Solariumbesuch?! Antwort

paradiseflower2 am 10.02.2013 um 23:32 Uhr
Hey Mädels, Ich will diese Woche zum ersten Mal ins Solarium gehen.. Bevor es jetzt Kritik hagelt: ich weiß sehr wohl über die Risiken bescheid Und mache es auch nicht aus modischen Gründen. Ich habe Neurodermitis...

Tipps für künstliche Wimpern? Antwort

MissSunshine18 am 10.10.2014 um 11:57 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mir einmal künstliche Wimpern zu kaufen. Finde die einfach super schön, nur habe ich leider keinerlei Erfahrungen damit. Deshalb meine Frage: Wo bekommt...