HomepageForenBeauty Forumtipps gegen pickel?!

cathihi

am 15.04.2008 um 16:49 Uhr

tipps gegen pickel?!

hey! hat eine von euch tipps gegen pickel oder eine pfelgeserie die auf jeden fall hilft? ich habe nämlich einige kleine hartnäckige pickel im gesicht die einfach nicht weggehen wollen und das nervt ziemlich :(.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariiiam am 27.10.2011 um 21:51 Uhr

    Ich hab auch alles ausprobiert und muss schon sagen eine menge geld in sawas iwestiert wars nicht wert !! die leute wissen halt wie man sowas schönschhreibt und überzeugen einen halt immer wieder -.- war auch beim hautarzt ist sehrviel besser geworden hatt aber nach ner zeit auch nachgelassen . was ich aber empfehlen kann ist die serie avene !!

    0
  • von Mariiiam am 27.10.2011 um 21:50 Uhr

    Ich hab auch alles ausprobiert und muss schon sagen eine menge geld in sawas iwestiert wars nicht wert !! die leute wissen halt wie man sowas schönschhreibt und überzeugen einen halt immer wieder -.- war auch beim hautarzt ist sehrviel besser geworden hatt aber nach ner zeit auch nachgelassen . was ich aber empfehlen kann ist die serie avene !!

    0
  • von Piumagirl am 10.07.2010 um 19:59 Uhr

    ich würd nix von dem ganzen chemiezeug empfehlen also ich mein jezz clerasil, garnier & co… geh mal zum hautarzt und frag nach aknetabletten war erst kürzlich da^^ ist einf besser wenn du mit den tabletten im winter beginnst… die pickel gehen ganz sicher wek (ich hab freundinnen die die benutzen) bei manchen dauerts länger bis es wirkt… die tabletten sind kein antibiotika oder enthalten auch keine hormone
    =)

    0
  • von lPunkyl am 18.02.2009 um 13:23 Uhr

    bei akne oder vielen pickeln würde ich erstmal einen hautarzt besuchen.. dort habe ich ein mittel bekommen was echt super ist :) “Zineryt” es ist einfach anzuwenden & bei mir ist die wirkung echt super. riecht villeicht ein wenig komisch ^^ lg ♥

    0
  • von Strawberry2 am 09.07.2008 um 14:49 Uhr

    probiert mal die Serie von Dr.Wolff ich wills jetzt auch probieren soll angeblich super helfen. Dafür gibts auch nen extra pflegeplan und so. Soll echt gut helfen. Der einzige nachteil du brauchst etwas geduld so 5-6Wochen aber dafür is des dann dauerhaft und für immer 😉
    lg

    0
  • von joanne am 26.06.2008 um 13:35 Uhr

    aalso ich hab au probleme mit pickeln und da hat mir meine mum ein ganz einfaches hausmittelchen verraten.. (obwohls eigentlich zimlich vielen bekannt is 😉 ) koche einfach eine möglichst weite pfanne wasser auf, mach dir ein tuch über denn kopf welches bis zur tischplatte reicht und geh mit dem gesicht so nahe wie du es für “noch angenehm” hälst an die pfanne. im idealfall dampfts dir jezt schön ins gesicht und deine haut fängt an zu schwitzen. wennd u willst kannst du auch noch 1-2 teebeutel kamillentee in das wasser tun. also ich habs ned weile lang gemacht (jeden tag 10 minuten) und es hat echt gewirkt! leider geht die wirkung etwas verloren wenn mans nicht regelmässig macht.. kannste jah mal ausprobieren.

    0
  • von stylequeen am 17.06.2008 um 16:00 Uhr

    ich hab alle chemiecremes von billig bis teuer durch!!! hilft nix….nur natürliche produkte ohne zusatzstoffe ….am besten sauna und gesunde ernährung +zinksalbe…..

    0
  • von LaraDarling am 28.05.2008 um 17:40 Uhr

    TEEBAUMÖL hilft manchmal leider nicht…
    Ich benutze es . aber manchmal gibt es solche Pickel die leider nicht verschwinden wollen -.-

    0
  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 14:12 Uhr

    probiere doch mal zinksalbe.oder oxi 5,bzw.10.was auch gut ist:ein dampfbad mit kamille,danach wenn die haut schön weich ist,ein peeling mit zucker.zum schluss das gesicht eincremen und die pickel mit zahncreme betupfen und über nacht einwirken lassen.nicht drücken!

    0
  • von maike_21 am 18.04.2008 um 19:18 Uhr

    also ich hab ja auch ganz starke hautprobleme gehabt… und alle produkte die ich vorher versucht habe, haben mir nichts gebracht. ich hab jetzt dr.hauschka produkt und seitdem ist meine haut bedeutend besser geworden. versuchs mal aus. ich bin da sehr optimistisch dass das was bringt.

    0
  • von Justyna am 18.04.2008 um 19:14 Uhr

    du musst erstmal rausfinden welcher hauttyp du bist und das am besten beim doc oder bei der kosmetikerin.die ganzen produkte von dm und co kannste meistens eh in die tonne kloppen,weil die null an wirkstoffen in sich haben.wenn du nur vereinzelt pickel in der t-zone hast und die wangenpartien eher trocken sind,wie es bei den meisten der fall ist,dann haste ne typische mischhaut.da hilft eigentlich nur morgends und abends gründlich abreinigen und öfter mal die pickel ausdrücken(aber vorsicht, wenn die dinger noch nicht reif sind kommt es zu entzündungen).danach musst die betroffenen stellen gut desinfizieren und am besten sowas wie azulen paste z.b von eckstein(gibbet in den meisten apotheken) drauf geben.wenn du gesichtswasser benutzt achte besser daruf, dass dieses keinen alkohohl enthällt da alk die haut unnötig reizt und der haut feuchtigkeit entzieht. also good luck;-)

    0
  • von lavendel am 18.04.2008 um 13:37 Uhr

    garnier hautklar pickel stopp oder so ähnlich.. is ne ganzganz kleine tube, abends nur auf den oickel n tröpfchen aftragen und morgends is er schon am verheilen.. dann macht man das nochmal am nächsten abend und der pickel is weg
    NICHT ausdrücken und wenn mans nich lassen kann drauf achten das die finger WIRKLICH sauber (also mit seife gewaschen) sind und kein dreck reinkommt sonst entzündet sich das ganz ekelhaft!! und wenn die ahut besser wird immer schön waschgel (z.B. balea young , soft&care) benutzen das die haut rein bleibt.. ich hoffe ich konnte helfen
    liebe grüße
    lavendel

    0
  • von mietze am 17.04.2008 um 17:36 Uhr

    ich würd kein gesichtsbräuner nehm dann haste ein braunes gesicht und nen weissen körper XD und auf dauer, kann ich mir vorstellen, das das deine haut, übelst fickt^^…..versuch lieber erst was natürliches wie teebaumöl und dann kannste ja immer noch auf die chemiekacke umsteigen^^…..x

    0
  • von julieey am 16.04.2008 um 12:39 Uhr

    Also mir hilft ein Gesichtsbräuner und ne gute Feuchtigkeitscreme, damit kannst du ganz ohne ständig neue und vorallem teure Cremes zu kaufen den Pickeln den Kampf ansagen..ist zwar ne teure Anschaffung aber langfristig gesehen hilft es super..

    0
  • von mietze am 16.04.2008 um 10:38 Uhr

    also hab auch die ganze chemiekacke hinter mir und ich würd dir auch teebaumöl empfehlen weil die pickel nach 2 3 tagen weg sind und du auch noch ne richtig schöne haut von dem zeug kriegst…..kann frau sich inne apotheke besorgen und anst würd ich auch sagen zum hautarzt gehn und so aber probier erst das teebaumöl….

    0
  • von Elvi am 15.04.2008 um 22:08 Uhr

    also bei mir hilft linola ganz gut. hört sich komisch an, aba bei mir klappts, is aber natürlich bei jeder anders, hautarzt könnte da besser beraten.

    0
  • von Pussy_Deluxe88 am 15.04.2008 um 20:20 Uhr

    Hallo, also ich hatte damals eine Waschsalbe aus der Apotheke geholt, die habe ich von meiner Freundin empfohlen bekommen und dazu benutzt man Hermalis gesichtswasser. Die Salbe zieht Dir das ganze Fett aus der Haut und macht sie weich. Sie kostet so ca. 10 Euro ist es aber wert, kann ich nur empfehlen!
    Mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein, aber ich schreibe Dir Morgen mal eine Nachricht und gebe Dir den Namen durch :).
    Und Sonne bzw. Solarium hilft auch richtig gut!

    0
  • von Jacky am 15.04.2008 um 17:56 Uhr

    Teebaumöl, könnte helfen

    0
  • von Kleeblatt am 15.04.2008 um 17:45 Uhr

    Ich würde mich mal ganz individuell von deinem Hautarzt beraten lassen…diese herkömmlichen Sachen wie Clerasil helfen meistens nicht wenn man unter hartnäckigen Pickeln leidet.
    Es gibt da ja für jeden Hauttyp ganz unterschiedliche Sachen!!

    0
  • von beautiful8888 am 15.04.2008 um 17:44 Uhr

    Hallo! Also bei mir hilft die Tagescreme von Garnier und die dazu die passende Gesichtsmaske! Probiers einfach mal aus. Musst es nur regelmäßig anwenden! Aber wie schon gesagt worden ist, jede Haut reagiert anders auf Produkte!

    0
  • von volksteil am 15.04.2008 um 16:54 Uhr

    bei mir hilft azulen paste super. abends vor dem schlafen gehen auf die pickel. hat allerdings auch ihren preis.
    ich glaube was auf jeden fall hilft kann dir keiner sagen, weil jeder reagiert doch anders auf pflege produkte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Pickelmale und Pickel für Euch !! Antwort

elia123 am 11.04.2012 um 15:02 Uhr
Hey leute :D :) meine haut sieht sehr viel reiner aus als vorher und ich wollte euch mal meine tipps veraten : 1.Morgens und Abends gesicht reinigen. 2.Morgens Tagespflege auftragen,Abens Gesichtswasser....

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...

Zinksalbe gegen Pickel !?!? Antwort

Lizzzi am 05.09.2008 um 19:35 Uhr
Hey Mädels!! Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Zinksalbe gegen Pickel hilft. Ich will eine Zinksalbe gegen Pickel jetzt gerne auch mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie man die Zinksalbe da gegen Pickel am...

Hausmittel gegen Pickel? Antwort

DearLoveStay am 26.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ihr alle kennt doch sicherlich diese eine Woche im Monat, in der die Haut unrein ist und man sich einfach mies fühlt. (So ist es zumindest bei mir) Ich jedenfalls, bin wirklich, wirklich dankbar, wenn...

Peeling gegen Pickel Antwort

julika12 am 18.04.2013 um 16:52 Uhr
Hey Mädels,ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar habe ich eine zeitlang sog. BB-Cream ausprobiert. Meine Haut sah damit auch echt ganz schön aus, aber leider habe ich sie wohl nicht vertragen. Ich habe eine...