HomepageForenBeauty ForumTipps gegens Schwitzen

Gurri

am 21.05.2012 um 13:00 Uhr

Tipps gegens Schwitzen

Hallo ihr Lieben, wie wohl viele von uns, finde ich es im Sommer immer total ätzend zu schwitzen und probiere andauernd neue Sachen aus. Ich habe jetzt gelesen, dass gerade gegen Schweißfüße verschiedene Bäder wie zum Beispiel ein Fußbad mit grünen Teeblättern helfen soll (Quelle: Fußschweiß). Hat hier jemand das schon mal ausprobiert und weiß, ob das wirklich hilft? Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinche35 am 16.06.2012 um 21:55 Uhr

    Das habe ich auch schon mal gemacht – super Entspannung und die Füße fühöen sich richtig gut an danach. Toll ist auch das Fußbad mit Lavendelblüten. Leider schwitze ich an den Füße etwas stärker und ein Fußbad reicht da nicht aus, deshalb trage ich zusätzlich noch Zedernsohlen. Die sind 1mm dick und saugen die Feuchtigkeit im Schuh auf, so dass die Füße angenehm trocken bleiben.

    0
  • von LoveTilDeath am 21.05.2012 um 14:20 Uhr

    wenn man schuhe tragen muss wie z.b. auf der arbeit stahlkappenschuhe oder turnschuhe helfen Aktiv kohle einlagen gut :)

    Ich hab leider so en dummes problem mit stinkefüßen und wenn man vorher noch babypuder auf die füße streut ist das auch gut.
    Ansonsten helfen auch echte baumwollsocken weil synthetik macht es schlimmer^^

    0
  • von Tee91 am 21.05.2012 um 13:37 Uhr

    du musst wenn dann den ganzen link als quelle angeben,was auch immer du vorhattest hat nicht funktioniert^^

    0
  • von Gurri am 21.05.2012 um 13:30 Uhr

    ja, egal wo ich das her habe, ich wollte nur anzeigen, woher ich meine infos zeihe, damit ich nicht falsch zitiere oder so. aber falls ihr noch tipps habt, würde ich mich wirklich freuen :)

    0
  • von Tee91 am 21.05.2012 um 13:30 Uhr

    wenn ich im sommer geschlossene schuhe trage bzw. ballerinas,puder ich sie vorher mit dem babypuder von babylove ein,dann schwitz ich nie 😀 für die achseln nehm ich wie immer meine traumstunden deocreme von wolkenseifen,die toppt keiner :-)

    0
  • von Gurri am 21.05.2012 um 13:29 Uhr

    ich meine natürlich diesen link, wo ich das gelesen habe: Fußschweiß . Ja, Flipflops sind vermutlich besser als Ballerinas.

    0
  • von Alextchu am 21.05.2012 um 13:17 Uhr

    Ich habs nicht ausprobiert^^ Aber meine Füße schwitzen im Sommer auch nicht, da ich immer offene Schuhe anhabe! Überwiegend trage ich Flipflops^^
    Wieso sprühst du nicht einfach deo darauf? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Schwitzen Antwort

wasserrlilie am 10.12.2012 um 16:36 Uhr
Habe starke Probleme mit Schwitzen...habt ihr ein paar Tipps oder kennt ihr ein sehr gutes Deo, zB aus der Apotheke?

ständiges schwitzen Antwort

caramelmuffin24 am 23.09.2009 um 21:13 Uhr
hey mädels ich habe ein problem und zwar shcwitze ich extrem unter den armen, vorallem wenn ich in der shcule bin hab ich shcon anhc kurzer zeit schweißflecken, deswegen zieh ich meist nur schwarze sachen an ich hab...

Selbstbräuner - Schwitzen?!? Antwort

Linbaba am 17.02.2011 um 14:55 Uhr
Halloo!! Ich hätte mal eine Frage betreffend Selbstbräuner: Also ich habe diese Lotion von Dove, die etwas tönend wirkt und wende sie nun auch schon ca. 1 Woche an. Seit etwa 2 Tagen schwitze ich nach der Anwendung...

Literweise im Gesicht schwitzen -.- Antwort

moondust am 12.07.2010 um 17:44 Uhr
Wenn es heiß ist, wird mein Gesicht immer krebsrot, es glänzt und ich schwitze...puh! Das sieht dann nicht gerade schön aus^^ Wenn ich mir andere anschaue, die sehen im Gesicht immer ganz normal aus. Gibt es...

schwitzen im gesicht -.- Antwort

jennyleinxd am 16.02.2010 um 18:53 Uhr
hallo, im sommer, wenn es warm ist, oder auch im winter in einem warmen raum, wenn ich nur da sitzte fang ich an zu schwitzen. aber nicht unter den armen.. nur im gesicht -.- das stört mich schon sehr, weil dadurch...