HomepageForenBeauty ForumTönende gesichtscreme?!

Blondi511

am 23.10.2009 um 17:00 Uhr

Tönende gesichtscreme?!

hi mädls!

hab mich heute in ein paar drogerien umgesehen und wollte mir eigentlich ne etwas tönende gesichtscreme kaufen. die auswahl is aber so riesig dass ich gar nicht wusste, welche ich nehme soll, also hab ich noch keine genommen und wollte euch experten mal fragen. 😀

also, ich hab eher ne mischhaut. wangen sind eher trocken, stirn is immer sehr schnell fettig.

welche tönende gesichtscreme verwendet ihr? welche könnt ihr mir empfehlen, sie sollte allerdings nicht recht teuer sein!

Danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellamyJane am 23.10.2009 um 18:44 Uhr

    ich hab eine von essence, die ist ölfrei und gar nich teuer, 3 € oder 4 € !
    & die deckt bei mir ziemlich gut, gibts bei müller =)

    0
  • von schlagsahne92 am 23.10.2009 um 18:17 Uhr

    ich hab die von nivea

    0
  • von xxFiloxx am 23.10.2009 um 18:00 Uhr

    ich hab eine aus der Apotheke, die kostet ca 13 euro, 30ml hält aber für ca 3 monate. Die heißt Actipur tinted cream. hab auch mischhaut, die ist auch gut bei unreiner haut.

    0
  • von Vomy am 23.10.2009 um 17:16 Uhr

    hab die “natural beauty” von nivea….kostet allerdings 10 euro.

    0
  • von DasFuenkchen am 23.10.2009 um 17:08 Uhr

    ich hatte eine Zeit lang eine Creme von agnes b.

    0
  • von Anjachristine am 23.10.2009 um 17:05 Uhr

    Ich verwende eine Creme von Nivea vonRossmann – ist nicht zu teuer und fühlt sich gut auf meiner Haut an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtscreme?! Hilfe... Antwort

SchnelleBiene am 19.03.2012 um 14:41 Uhr
Hallo Ihr :) Ich wollte euch mal was fragen. Könnt ihr mir für meine Haut eine Gesichtscreme empfehlen? Ich habe eine fettige T-Zone, jedoch trockene Wangen. Im Bereich der Nase und des Kinns neige ich zu...

Neue Gesichtscreme verzweifelt gesucht! Antwort

MissMariposa am 26.01.2010 um 19:45 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich suche eine neue Gesichtscreme. Ich hab bislang immer die Skinset von Vichy benutzt. Das war eine stabilisierende, ausgleichende Creme für Haut, die trocken ist oder mal fettig. Ich fand...

Gesichtscreme Antwort

merlinzauberin am 23.04.2014 um 16:48 Uhr
Hey zusammen, ich starte hier mal eine Umfrage, nur Interesshalber. Was benutzt ihr für eine Gesichtscreme? Ich benutzte meistens Nivea Soft oder von Balea die Tagescreme. Dann habe ich noch so einen Roller gegen...

Gesichtscreme Nivea, Bebe & co. - Gut? Antwort

O6O1 am 30.06.2010 um 16:30 Uhr
Hey Mädls. Ich hab da mal ne Frage. Es wird ja oft erzählt, dass von diesen Gesichtscremen wie Bebe und so Pickel entstehen. Kann das sein? Die sollen ja so fettig sein. Ich benutze diese Creme regelmässig, habe...

Gesichtscreme Natur Antwort

Beerenmousse am 30.05.2014 um 13:15 Uhr
Huhu, ich habe mir vor kurzem eine neue Gesichtscreme zugelegt, da eine Freundin mit geraten hat, ich solle mal auf die Zusatzstoffe achten. Klar, das klingt vielleicht lächerlich, aber irgendwie macht man das...