HomepageForenBeauty Forumtolle Gesichtsmasken

sasiii

am 30.05.2008 um 17:44 Uhr

tolle Gesichtsmasken

haLLu maedeLs…
ich mach mit meinen sueszen nene beauty abend und brauche mal ein paar gute masken rezepte…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VanessaW am 01.06.2008 um 14:14 Uhr

    Hey, da gibt es solche schokomasken in der drogerie oder du machst dir einfach welche selber zb. welche mit frischem obst oder so, die sollen dieses jahr total angesagt sein…

    0
  • von KidCat917 am 31.05.2008 um 11:20 Uhr

    Das beste was ihr machen könnt ist mit Kaffee

    Übergießt frisches kaffeepulver mit kochendwasser, lasst es was stehn und gießt den kaffee ab. das übrig gebliebene pulver müsst ihr jetzt mit quark verrühren und etwas honig dazu tun.

    menge ca. 1 EL kaffeepulver, 2TL honig, 3EL Quark.

    Ist das beste peeling was du machen kannst, danach ist der ganze schorf weg udn so. Nicht nur imm Gesicht, macht das am gänzen Körper,besonders Dekoltee und Oberschen kle (Das Koffein lindert Zellulite, es mahct die haut wach udn besser durchblutet)

    Kann ich nur empfehlen. Probiers aus!!!!

    0
  • von Pinat am 30.05.2008 um 21:45 Uhr

    ich kenn eine mit banane, die die haut schön weich macht. für jeden eine halbe banane mixen und dazu quark und jojobaöl… ist auch sehr lecker zum essen

    0
  • von nattiross am 30.05.2008 um 19:36 Uhr

    es ist zwaR keiin rezept aber,,bei DM gibts so’ne schokomaske,,die ist kuhL die macht die haut voLL schön und man kann die auch essen die schmeckt voLL Lecker…

    0
  • von sternchen am 30.05.2008 um 18:24 Uhr

    Ja, das war Honig mit Quark! Und da stand auch was mit ner Packung für straffe Brüste. Ist doch was für einen Mädels-Abend!

    0
  • von Katha85 am 30.05.2008 um 18:18 Uhr

    Hey, ich hab letztens in dem Beauty Artikel hier über Honig was gelesen. Da waren ganz viele Sachen drin zum selbermachen, unter anderem auch ne Maske. Oder wollt ihr euch fertige kaufen? Da sind sie ausm Dm ganz gut, die einmal Masken. Auf jeden Fall solltet Ihr jede Menge Quark und so zu Hause haben dafür! 🙂 Viel Spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontaktlinsen - tolle Sache 🙂 Antwort

Scorpgirl am 20.03.2012 um 00:11 Uhr
Ich muss jetzt mal was loswerden. Habe seit letzter Woche Dienstag Kontaktlinsen. Für die meisten wahrscheinlich nichts ungewöhnliches, für mich aber schon. Trage seit dem ich 13 bin eine Brille (bin jetzt 26) und...

Rezepte für Gesichtsmasken? Antwort

strawberryiced9 am 17.02.2013 um 23:26 Uhr
Haallo (: ich wollte am Wochenende `n Mädelsabend mit meiner Freundin machen & suche noch ein paar einfache Rezepte für Gesichtsmasken, Peelings oder alles was es so gibt & was man für so einen Beautyabend...

Für tolle weiße Zähne Antwort

stylefruit32 am 08.02.2014 um 14:06 Uhr
Ich nehme eine Kräuterpaste aus der Heilmedizin, die hat meine Verfärbungen zwischen den Zähnen richtig toll heller gemacht. Schon nach kurzer Zeit war eine deutliche Verbesserung da. Ich bin Kräuter Fan 😉 Wer noch...