HomepageForenBeauty ForumToller roter Lippenstift der NICHT abfärbt?

ladyhawke

am 17.02.2009 um 14:41 Uhr

Toller roter Lippenstift der NICHT abfärbt?

hallo ihr da draussen,
ich trage seeeeehr gerne knallroten lippenstift, dunkel, hell, am liebsten matt.
leider hat mein freund da echt was dagegen, will mich nich küssen weil er danach auch rote lippen hat. ist ja verständlich, ich weiß dass er das nich mag. puder-trick hab ich schon durch… aber… vielleicht klappts ja mit nem richtig tollen nicht abfärbenden lippenstift.
kennt ihr da einen guten, der wirklich hält???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 19:06 Uhr

    fühlt sich das dann eher echt an oder eher silikonfakeplastik-lips`?

    0
  • von Lieschah am 17.02.2009 um 17:23 Uhr

    der, den ihr meint, heißt `Lips2Last`, den hab ich auch hier liegen 😀
    da kann ich auch aus erfahrung sagen, das der mehr als kussecht is 😉

    0
  • von rosapinkrot am 17.02.2009 um 16:57 Uhr

    den von “pinkyeatsbrain” kann ich auch empfehlen. ich weiß nur nicht, wie er heißt! der geht wirklich nur mit viel creme und abschminktüchern weg, kussfester und feierfester und essfester geht gar nicht! :)

    0
  • von PinkyEatsBrain am 17.02.2009 um 14:56 Uhr

    Ich hab einen guten von Manhattan. Der ist in so einer “Kombipackung”: Auf einer Seite gibts die Farbe, die wirklich super hält und auf der anderen ist ein Lippgloss, das die Lippen vorm austrocknen schützt.

    0
  • von rotkaepchen am 17.02.2009 um 14:56 Uhr

    Es gibt diese immer haltenden Lippenstifte von Manhatten oder so. Ich trage nicht so viel. Aber eine Freundin von mir schwört darauf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Roter Lippenstift Antwort

Schmuckstueck am 23.01.2013 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, tragt ihr im Alltag Lippenstift? Ich finde das bei anderen immer total schön, aber irgendwie traue ich mich nur abends, Lippenstift zu tragen.. Nude geht natürlich auch tagsüber, aber Farben...

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Roter Lippenstift im Alltag?! Antwort

freshlikeme am 19.01.2012 um 18:09 Uhr
Mädels, was sagt ihr zu rotem Lippenstift im Alltag? Findet ihr das in Ordnung oder ist das too much?

Matter roter Lippenstift Antwort

Esrem am 02.02.2012 um 20:44 Uhr
Hallo liebe liebe Erdbeer-Ladys .. ich habe ein Problem ich suche einen wunderschönen roten Lippenstift der Matt ist und richtig schön Rot wie z.B. bei Dita Von Theese .. kann mir eine von euch Lieben was empfehlen?...

Tipps roter Lippenstift? Antwort

Miiinaaa__ am 07.03.2011 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte demnächst mal zum weggehen einen roten Lippenstift tragen, denn ich find, dass das echt klasse aussieht! Ich weiß, dass es sinnvoll ist, vorher einen roten Lipliner zu verwenden. aber...