HomepageForenBeauty ForumTotal gereizte Haut nach Beinrasur

kampffusselline

am 14.07.2009 um 23:01 Uhr

Total gereizte Haut nach Beinrasur

Ich hab mir heut morgen die Beine rassiert und zwar nur mit wassr anstatt auch mit duschgel und so.. es musste eben schnell gehen. leider hab ich total emfindliche haut und nun sieht man überall total gereizte rote Punkte auf meinem Bein.
Wie bekomme ich die möglichst schnell weg weil das is ja grauenhaft und bei diesem shcönen wetter möchte ich dich bein zeigen.. bitte helft mir!

Antworten



  • von Katinka97 am 04.10.2011 um 14:40 Uhr

    Versuch es mal mit Babypuder, das hilft meist ganz gut!! Ansonsten muss man leider warten, bis die Reizung zurück geht..

  • von thea am 15.07.2009 um 10:44 Uhr

    nur mit wasser? da bekomm ich auch gleich einen aussschlag! versuch es mit babypuder oder aloe vera gel…

  • von StrawberryMilk am 15.07.2009 um 10:42 Uhr

    Hmmm, nur mit Wasser??!? °.O
    Du MUSST Rasierschaum nehmen, das ist immer besser für empfindliche Haut, am besten mit Aloe Vera. Nur mit Wasser und/oder Duschgel ist nicht gut für die Haut. Und danach immer schön eincremen.

  • von MikiPL am 15.07.2009 um 09:06 Uhr

    probier doch mal diese flotte enhaarungscreme von veet…. kostet knapp 3 euro und geht auch ganz schnell – 3 minuten
    und die eignet sich auch bei empfindlicher haut…. ich spreche da aus erfahrung 😉

  • von Kati3009 am 15.07.2009 um 03:19 Uhr

    hört sich schmerzhaft an 😮 , nächste mal mehr zeit lassen 🙂

  • von sardinchen91 am 15.07.2009 um 00:06 Uhr

    ja oder so softes melkfett…penatencreme…oder sowas aber blos keine pafuenierte(sry kanns grad nich schreiben^^)bodylotion-davon wirds nur noch shlimmer-hatte ich auch mal:P

  • von juelwein am 14.07.2009 um 23:10 Uhr

    also des geht am besten weg wenn du sie Eincremst mut ner Bodylogen…
    und nächstesmal net nur mit Wasser rassierst…

Ähnliche Diskussionen

Haut schuppt total im Gesicht... Was tun? Antwort

Mewchen am 14.11.2011 um 10:59 Uhr
Hallo liebe Leute. Folgendes Problem: Meine Haut im Gesicht schuppt total. Besonders heftig ist es an der Augenbrauenpartie und direkt rechts, bzw links oben an der WAnge, sowie an einem kleinen Teil der Stirn.......

Raue Haut nach Rasieren/Epilieren =( Antwort

MarieBauemer am 02.06.2010 um 21:41 Uhr
Meine lieben Erdbeer-Mädels ich bin irgendwie frustriert. Ich rasiere mich doch schon seid Ewigkeiten, aber seid diesem Winter habe ich das Gefühl, meine Beine würden nie wirklich glatt. Es sind keine Stoppeln mehr...

Extrem trockene Haut nach Haarentfernung Antwort

nettee am 20.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo Leute, ich leide seit meiner Kindheit unter sehr trockener Haut und Neurodermitis. Normaler Weise benutze ich einen Rasierer um mir die lästigen Haare zu entfernen. Danach brennt und juckt meine Haut immer. Da...