HomepageForenBeauty ForumTotal kaputte Fingernägel

xXNataschaXx

am 24.11.2009 um 17:10 Uhr

Total kaputte Fingernägel

Hallo Mädls :)
Ich lackiere mir jeden 2. tag meine Nägel :) habe das jetzt die letzten 8 wochen so gemacht wirklich jeden tag lackierte nägel. Aber jetzt Blättern meine Nägel voll ab =(
Ich weis gar nicht was ich noch machen soll =( wisst ihr víelleicht was das hilft? gerne auch hausmittelchen :) Danke :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 13.12.2009 um 20:56 Uhr

    Du solltest darauf achten immer guten Unterlack zu verwenden der gleichzeitig auch noch pflegt, dann dringt der Nagellack nicht in den Nagel ein. Ansonsten kann ich dir Siliziumgel gegen kaputte Nägel empfehlen, ich hab von Natur aus sehr dünne Nägel die leicht abbrechen und habs von ner Freundin empfohlen gekommen und bin damit echt mehr als zufrieden. Meine Nägel brechen nicht mehr bei jedem kleinen Widerstand ab und sehen gepflegt aus =)

    0
  • von xXNataschaXx am 26.11.2009 um 20:40 Uhr

    ich glaub auch wegen nagellack entferner

    0
  • von Lunisu am 24.11.2009 um 21:12 Uhr

    Hast du denn auch immer Nagelackentferner genommen? Ich glaube, das ist es nämlich was die Nägel wirklich kaputt macht und nicht unbedingt nur der Nagelack. Es gibt ganz tollen Pflegelack bei Rossmann, danach sehen die Nägel auch superschön aus :)

    0
  • von nataraja am 24.11.2009 um 18:34 Uhr

    naja lass den lack doch mal weg und lass sie gesund nachwachsen. wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das vom nagellack kommt. meine mutter lackiert sich seit 30 jahren auch sehr oft die nägel und die sind hart wie stein. probiers mal mit kieselerde!

    0
  • von xXNataschaXx am 24.11.2009 um 17:27 Uhr

    okay =) danke mädls :) werd wohl jetzt mal ablackieren und ne woche oder zwei mal in ruhe lassen =)

    0
  • von morangos am 24.11.2009 um 17:23 Uhr

    olivenöl – ein absoluter geheimtipp xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaputte Fingernägel Antwort

Angieli am 05.12.2013 um 13:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit irgendwie extrem brüchtige Fingernägel, auch wenn ich speziellen Schutznagellack auftrage und alles. Ich will nie wieder ins Nagelstudio weil ich das einmal gemacht habe und meine...

Fingernägel Antwort

XAschenputtelX am 21.07.2009 um 14:22 Uhr
Hey ihr süßen!Also ich wollte mir die tage meine Fingernägel im nagelstudio machen lassen also verlängern undsoweiter das volle program halt eine freundin meinte aber nun zu mir,das nachdem diese nägel wieder ab...

Kaputte nägel =( Antwort

xXNataschaXx am 16.02.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ladys =) Seit fast einem halben Jahr sind meine Fingernägel echt nicht mehr anzusehen. Die ersten beiden Nagelschichten lösen sich ab. DIe Nägel brechen ab und sehen total ungepflegt aus. Aus der Not heraus...

Künstliche Fingernägel – total versaut Antwort

Alexandra am 09.03.2009 um 12:54 Uhr
TOTAL versaut hab ichs...hab mir gestern – während eines beschwippsten Weiberabends – mit meiner besten Freundin künstliche Fingernägel zum „selber machen“ **hahaha* besorgt und drauf gemacht...alles ist krum und...

Fingernägel kauen Antwort

harsilarsi am 14.11.2014 um 14:21 Uhr
Hallöchen :) mein Problem ist dass ich seit ca meinem 7. Lebensjahr an meinen Fingernägeln kaue. Ich hab mir das damals bei meiner großen Schwester abgeguckt und werde es nicht mehr los. Künstliche Nägel und so ein...