HomepageForenBeauty ForumTotal trockene Hände

shivamoon

am 10.02.2009 um 21:37 Uhr

Total trockene Hände

Hey Mädelzzz,

ich muss mir auf der Arbeit ständig die Hände waschen (wir arbeiten ohne Handschuhe) In dieser Handwaschlotion stecken viele Desinfektionsmittel und dann müssen wir ab und an auch noch ne cremegeldesinfektion benutzen.Auf Dauer strapaziert das eine Hände total.Ich brauche dringend eine Handcreme die wirklich gegen trocken Hände hilft.Teilweise kann ich Dinge nicht anfassen,weil ich dann so ne Art Atemaussetzer bekomme,weil ich mich so vor den Dingen ekel(meinem Mantel z.b. Papiertaschentücher usw)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 11.02.2009 um 15:50 Uhr

    1. Handpeeling von Alessandro (ca. einmal wöchentlich, Kostet um die 15 Euro und hält ein Jahr).
    2. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen Melkfett mit Ringelblumenextrakten (z.B. von DM für 2,49 Euro oder so, reicht locker für ein Jahr).

    0
  • von Hexenmaus1983 am 11.02.2009 um 10:27 Uhr

    Ich habe mehrere Cremes…. eine für morgens vor der Arbeit von Yves Roche eine mit Rose mittags eine Softcreme für Kinder von Babydream (Rossmann) und abends nach dem Duschen Bodylotion von Bephantol (eine Flasche kostet da ca. 10€) abre seit ich das mache habe ich kaum noch Probleme mit meiner Haut. selbst nen Wetterumschwung macht meiner Haut nix mehr aus… viele haben durch dieses kalte Wetter und heizungsluft sehr trockene Hände!

    0
  • von Petra73 am 11.02.2009 um 10:25 Uhr

    ich habs auch Neutrogena benutzt die war echt toll, du musst aber es selber ausprobieren was dir passt (du kannst auch bei Apotheke fragen, ob die da nicht irgendwelche Muster haben :-)

    0
  • von FoxLiene am 10.02.2009 um 21:52 Uhr

    über nacht ne richtig fettende intensiv-creme… ich hab von meiner arbeit auch extrem trockene hände und nehme nachts immer ganz normale dove-creme aus der dose… die macht super weiche hände… und über den tag verteilt ne normale handcreme

    0
  • von MissTanderadey am 10.02.2009 um 21:51 Uhr

    Hab auch mal viel mit som Zeugs gearbeitet und mir hilft Neutrogena auch super.Ich hab sie vor dem Schlafengehn immer ganz dick aufgetragen,am nächsten morgen waren die Hände dann fast wieder ok.Und ich glaube es ist besser wenn in den Cremes kein Glycerin enthalten ist.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 10.02.2009 um 21:44 Uhr

    alessandro- rich cream.
    derzeit im angebot bei karstadt ;))

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 21:40 Uhr

    also neutrogena handcreme ist gut zum schutz,wenn du grad nicht arbeitest.
    oder was auch hilft:hände dick mit fettcreme einschmieren und dann handschuhe drüber(so weiche aus stoff)und das über nacht wirken lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene Hände Antwort

Blueberry83 am 17.02.2008 um 12:15 Uhr
Jetzt wo der Winter wieder ausgebrochen ist, da sind meine Hände wieder total rauh und rissig geworden. Die fühlen sich bald an wie Schmirgelpapeir! Was kann man dagegentun? Habt ihr nen Tipp für ne gute Handcreme...

Trockene Hände trotz Pflege Antwort

SwimPrincess am 20.03.2015 um 17:28 Uhr
Hallo Beauties. Ich habe extrem tockene Hände und ich weiß nicht woran es liegt. Ich creme sie schon immer ein, mache aber auch mal Pausen, aber es wird nciht besser. Habt ihr einen Rat für mich?

Trockene, rissige Hände.. Antwort

juliial am 08.01.2009 um 19:49 Uhr
Hey Mädls..Also ich hab natürlich dieses Jahr auch - wie jeden Winter - immer des selber Problem..Sobalds so richtig kalt wird, bekomm ich total trockene und rissige Hände. Brennt schon immer richtig, wenn z.B. nur...

Arbeit+herbst/winter=trockene Hände Antwort

Ipanema am 12.09.2009 um 11:38 Uhr
Hallo ihr! also ich arbeite ja jetzt seit ein paar Wochen beim Bäcker als Aushilfe. Und ich bin ja praktisch nuuur am Händewaschen. Am anfang ging es ja noch, aber jetzt merke ich, dass meine hände verdammt rau...

Handcreme-Tipps??? Für absolut trockene Hände Antwort

TwentyTwo am 28.11.2011 um 12:05 Uhr
So Mädels, jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung :-) Ich würde mal behaupten, dass ich die schwierigsten Hände der Welt habe :-P ! Sie sind rau und trocken, egal zu welcher Jahreszeit oder Situation. Ich hab...