HomepageForenBeauty ForumTricks, damit Lippenstift länger hält

Pueppchen

am 29.07.2008 um 16:44 Uhr

Tricks, damit Lippenstift länger hält

Hallöchen, Mädels!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man machen kann, damit Lippenstift länger hält? Es ist nämlich etwas blöd, wenn man einmal aus einem Glas trinkt und der ganze Lippenstift schon wieder dran klebt..;)
Danke im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blumi626 am 01.08.2008 um 17:14 Uhr

    Hi Mädels ich mach es folgendermaßen.erst mit einem Konturenstift die Lippenumranden dabei aber aufpassen der Ton sollte nicht dunkler als die Lippen sein.Dann die erste schicht auftragen,danach die Lippen auf ein Tempotaschentuch pressen, nicht wischen.Dann wieder Lippenstift drauf und fertig

    0
  • von barbiexD am 30.07.2008 um 20:11 Uhr

    Also, ich habe gehört dass man Lippenstift und Puder mischen soll..Also Erst puder, dann Lippenstift, dann Puder und dann wieder Lippenstift. Aber das sollte man nicht so oft machen… :-) ..flaemmchen hat da total Recht, so hab ich das nämlich auch gehört ..

    0
  • von flaemmchen am 29.07.2008 um 21:40 Uhr

    also ich hab in der ausbildung gelernt^^…(angeber^^)….das man mehrere schichten auftragen sollte,heist lippenstift,feines puder,lippenstift feines puder usw… wenn man das richtig macht hält das sehr gut geht aber nur mit quatitatiev hochwertigen sachen weil das sonst klumpt und doof aussieht.bei mir funktionierts,probiesr mal aus

    liebe grüße flaemmchen

    0
  • von Lizta am 29.07.2008 um 20:02 Uhr

    also ich würde einfach weniger küssen…aber das is ja auch nich schön wa…
    naja kiss proof is auch nich schlecht… aber such ein der nach erdbeer schmeckt….will aba nich essen

    0
  • von schmetterling am 29.07.2008 um 17:26 Uhr

    Ich kann dir den “kiss proof” Lippenstift von L`Oreal empfehlen 😉 Der hält wirklich laaaaaang =)

    0
  • von Sporty am 29.07.2008 um 16:46 Uhr

    etwas abdeckpuder auf die lippen vor dem auftragen.. hab ich mal gehört :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift Antwort

Bella99 am 17.05.2015 um 21:46 Uhr
Hey meine lieben. Ich habe totale Probleme, Lippenstift zu benutzen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber er hält einfach nicht bzw sieht unregelmäßig aus. Das ist schwer zu beschreiben, aber an einigen stellen...

Wie hält Kajal länger? Antwort

Caroo_X3 am 01.04.2010 um 16:13 Uhr
Hey mädels... immer wenn ich mir Kajal hinmache, sieht es nach ca. 2 Std. aus wie wenn ich dunkle Augenringe hätte. Der Kajal verschmiert jedesmal und hängt dann unter meinem Auge. Ich trage den Kajal immer 4-5 mal...

Wie hält der Duft länger? Antwort

Vanillamanilla am 17.06.2010 um 12:24 Uhr
Hey Mädels (: kennt ihr das, wenn jemand an euch vorbeiläuft und es dann total frisch riecht, so als ob derjenige grade aus der Dusche käme? Ich liiiebe das. Ich hab auch schon total viele Parfüms ausprobiert, die...

Wie hält meine Urlaubsbräune länger? Antwort

Fredchen am 19.08.2008 um 17:34 Uhr
Ich fahre bald in Urlaub und will wissen ob Ihr Tipps habt, dass die Bräune länger hält!! Bringen es Carotin-Sonnencremes? Danke!

Schöner Lippenstift :) Antwort

Scandalous8392 am 11.07.2013 um 13:10 Uhr
Hey Mädels, Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift, der gut zu meinem Typ passt. Leider bin ich in solchen Sachen nicht besonders gut, ich weiß nicht, was mir steht und will natürlich auch nicht...