HomepageForenBeauty ForumTrockene graue Haut – was tun dagegen?

Sina

am 25.03.2009 um 09:34 Uhr

Trockene graue Haut – was tun dagegen?

Hey Mädels,
ich mag meinen Körper eigentlich so wie er ist, doch in den kalten Wintermonaten ist meine Haut so trocken und spröde geworden und sieht so fad und fast schon grau aus. Was kann ich meiner Haut Gutes tun?

Antworten



  • von ksuescha1988 am 25.03.2009 um 13:46 Uhr

    ich würde dir ein peeling empfehlen und danach ganz gut eincremen.

  • von shivamoon am 25.03.2009 um 09:48 Uhr

    ich kann dir shea oder kakaobuttercreme empfehlen

  • von Daisy am 25.03.2009 um 09:37 Uhr

    Ja cremen. Aber sowas liegt auch oft an der Ernährung. Iss gesund und trinke viel Wasser. Dann sollte es schon besser werden.

  • von Lovestoned am 25.03.2009 um 09:35 Uhr

    Wichtig ist, dass Du Deine Haut immer gut eincremst. Für trockene Haut gibt es ganz tolle Bodylotion, wie bspw. von Dove oder wenn es ganz schlimm ist Linola aus der Apotheke.

Ähnliche Diskussionen

Sehr trockene Haut -was tun?? Antwort

Vinale am 12.04.2009 um 21:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab ein echtes Problem mit meiner Haut. Die ist dir reinste Sahara... Es ist so: wenn ich dusche creme ich mich danach auch IMMER! ein. DOch schon am Abend des selebn Tages oder ein Tag...

Alabaster haut - was kann ich dagegen tun? Antwort

LittleKizz am 07.02.2009 um 22:50 Uhr
Hey Mädls 😉 Ich bin eigtl ganz zufrieden mit mir... meine figur is gut ich bin nich hässlich.. nur eins stört mich im sommer vor allem: Ich bin so weiß, dass man fast sagen könnte, meine haut...

ölige,fettige haut - was tun? Antwort

vanilly90 am 08.04.2012 um 22:17 Uhr
hallo ihr lieben mein problem ist, dass ich fettige haut habe und nichts dagegen hilft,ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert, war auch schon bei 2 unterschiedlichen hautärzten, die produkte haben aber leider...