HomepageForenBeauty ForumTrockene Haare und nun?

towomu

am 20.04.2016 um 16:56 Uhr

Trockene Haare und nun?

Hallo Zusammen,
ich wollte Euch noch mein Testergebnis mitteilen!
Habe vor einiger Zeit mal einen Thread wegen trockener Haare gestartet!
…..und habe so vieles ausprobiert!
Im Endeffekt war die Lösung wirklich einfach! Das Wasser ist schuld!
Hier in Berlin ist es wirklich grauenhaft! Hab mir dann einen Hzwo Duschfilter von Amazon besorgt und nun ist es deutlich besser geworden!!!!
Das Wasser ist hier wirklich scheusslich und verchlort!
Ich habe nun so viel GEld ausgegeben für Shampoo, Spülungen und pi pa po….aber das bringts nun wirklich nix wenn der Ausgangsstoff, das Wasser übelst ist!
halte Euch auf dem Laufenden!
LG Tiomina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 02.06.2016 um 20:51 Uhr

    Hallo towomu,

    im Altbau hat man oft das Problem, dass durch die Kupferrohre Ablagerungen im Haar zurückbleiben. Hier reicht im Grunde auch ein Wasserfilter aus bzw. man kann sich auch vorab Wasser abkochen und etwas abkühlen lassen.

    Ansonten macht sich ein Reinigungsshampoo auch immer sehr gut, um die Haare von Rückständen zu befreien.

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von Ida am 02.06.2016 um 18:34 Uhr

    Vielen Dank für den Tipp :)

    0
  • von seli33 am 02.05.2016 um 20:50 Uhr

    Probier mal Kokosöl. Ich habe lockige und Spröde aussehen Haare da sehen die Haare jetzt wirklich gut gepflegt aus durch das Öl. Ich habe das eine von Bodyvita. Muss mal schauen, da kannst bestimmt auch ein anderes nehmen. Lg

    1
  • von gretchen_cici am 26.04.2016 um 15:24 Uhr

    Ich lebe seit kurzem in Berlin und habe das gleiche bemerkt. Hier sind meine Haare ganz schrecklich trocken geworden. Zum Glück hilft mir eine Sprüh-Kur, die im Haar bleibt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene und spröde Haut Antwort

Clarisse21 am 26.01.2015 um 11:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Meine Haut macht mich langsam verrückt! Sie ist sehr trocken und besonders die Wangen sehen so "schuppig" aus. Allerdings habe ich eine etwas sensible Haut und kann deswegen keine Produkte...

Trockene Haut und Pickel Antwort

leohub am 04.05.2013 um 21:57 Uhr
Hallo, ich brauche eure Hilfe! Als wäre ein Hautproblem nicht schon schlimm genug, leide ich seit der Pubertät (ich bin jetzt 18) unter trockener Haut. Und Pickel habe ich auch noch! Jedes Waschgel oder...

trockene haut und so -.- Antwort

Miss_Sunny_ am 29.11.2011 um 20:02 Uhr
hey mädels.. zinksalbe ist ja gut gegen pickel.. aber is zinksalbe auch so gut fürs gesicht wenn cih jetz trockene haut hab oder is des ncih so klasse.. wär nett wenn ihr mir sagt was ihr so wisst :)

Schuppen und trockene Gesichtshaut Antwort

Serendipity4 am 28.12.2009 um 12:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein ganz schlimmes Problem und verzweifle gerade ein bißchen. Ich leider sehr unter Schuppen in den Haaren. Ich hab schon viele Shampoos ausprobiert, die alle die Schuppen nur noch...

HILFE! unreine und trockene Haut! Antwort

AnnMariee am 24.03.2011 um 08:17 Uhr
hallo Mädels. ich bin echt verzweifelt. ich habe trockene und doch unreine Haut .. wenn ich Make up drüber mache gegen Pickel schuppt sie total.Und man sieht außerdem dadurch noch mehr die unreine Haut,besonders...