HomepageForenBeauty ForumTrockene Hände

Blueberry83

am 17.02.2008 um 12:15 Uhr

Trockene Hände

Jetzt wo der Winter wieder ausgebrochen ist, da sind meine Hände wieder total rauh und rissig geworden. Die fühlen sich bald an wie Schmirgelpapeir! Was kann man dagegentun? Habt ihr nen Tipp für ne gute Handcreme oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von irisrebe am 19.08.2010 um 20:26 Uhr

    ja ne honig creme gibs auf dem weihnachtsmarkt

    0
  • von little_himbeere am 14.10.2008 um 19:03 Uhr

    ich hab auch voll trockene hände!! und ich hab schon alle möglichen handcremes versucht !!

    über nacht lass ich meistens olivenöl einwirken … am morgen sind sie dann zwar total weich … aber sobald ich raus gehe (mit oder ohne handschuhe) sind sie wieder total trocken!

    0
  • von Shivon am 14.06.2008 um 19:21 Uhr

    Gegen rauhe und trockene Hände – besonders im Winter – hilft bei mir ein schönes Handpeeling mit anschließender Handmoaske. Zum Handpeeling verrühre ich Olivenöl, Milch und Meersalz zu einer Paste und reibe meine Hände damit ein. Danach mit lauwarmen wasser abspülen, die Hände fett mit Nivea eincremen und Baumwollhandschuhe drüberziehen. Am besten über Nacht einwirken lassen.

    0
  • von darnosbawen am 18.04.2008 um 16:57 Uhr

    Atrix Kamille ist ziemlich gut ich benutze sie schon seit Jahren

    0
  • von PrinzessinJule am 18.02.2008 um 14:16 Uhr

    benutz draussen immer Handschuhe und pararell benutz jeden Tag eine gute Handcreme.!! 😀

    0
  • von Dani80 am 17.02.2008 um 13:05 Uhr

    Hi, ich benutze ne Handcreme von dm. Die heißt Calendula. Ist billig und bei mir hilft´s auch gegen rissige Hände!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene, rissige Hände.. Antwort

juliial am 08.01.2009 um 19:49 Uhr
Hey Mädls..Also ich hab natürlich dieses Jahr auch - wie jeden Winter - immer des selber Problem..Sobalds so richtig kalt wird, bekomm ich total trockene und rissige Hände. Brennt schon immer richtig, wenn z.B. nur...

Arbeit+herbst/winter=trockene Hände Antwort

Ipanema am 12.09.2009 um 11:38 Uhr
Hallo ihr! also ich arbeite ja jetzt seit ein paar Wochen beim Bäcker als Aushilfe. Und ich bin ja praktisch nuuur am Händewaschen. Am anfang ging es ja noch, aber jetzt merke ich, dass meine hände verdammt rau...

Trockene Hände: Welche Handcreme hilft wirklich? Antwort

Bakaris am 16.01.2012 um 20:43 Uhr
Hallo. Jetzt im Winter habe ich wieder total trockene Hände. Ich creme sie schon mehrmals täglich ein, aber sobald ich die Hände wasche, fangen sie sofort an zu brennen und spannen. Die Knöchel sind teilweise schon...

Trockene Hände trotz Pflege Antwort

SwimPrincess am 20.03.2015 um 17:28 Uhr
Hallo Beauties. Ich habe extrem tockene Hände und ich weiß nicht woran es liegt. Ich creme sie schon immer ein, mache aber auch mal Pausen, aber es wird nciht besser. Habt ihr einen Rat für mich?

Total trockene Hände Antwort

shivamoon am 10.02.2009 um 21:37 Uhr
Hey Mädelzzz, ich muss mir auf der Arbeit ständig die Hände waschen (wir arbeiten ohne Handschuhe) In dieser Handwaschlotion stecken viele Desinfektionsmittel und dann müssen wir ab und an auch noch ne...