HomepageForenBeauty ForumTrockene, juckende Kopfhaut

nofretete78

am 21.04.2013 um 19:58 Uhr

Trockene, juckende Kopfhaut

Liebe Erdbeermädels, ich hoffe, dass ein paar von euch mir mit meinem Beauty-Problem helfen können: Ich habe schrecklich trockene, juckende Kopfhaut! Egal, welches Shampoo ich benutze, es wird nicht besser! Ich hatte auch schon eins aus der Apotheke, das mega teuer war, aber leider hat es nicht gegen die trockene, juckende Kopfhaut geholfen! Was kann ich tun? Gibt es vielleicht Hausmittel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evachen am 10.06.2013 um 14:47 Uhr

    Ich hatte auch mal trockene juckende Kopfhaut. War dann beim Hautarzt und er hat mir so ein Spezial-Shampoo gegeben, das hat super geholfen.

    0
  • von Lisbeth2009 am 22.04.2013 um 18:14 Uhr

    Oh je, du Arme! Gegen trockene juckende Kopfhaut gibt’s doch bestimmt spezielle Shampoos?

    0
  • von Romy_1072 am 21.04.2013 um 21:37 Uhr

    Ich habe die trockene juckende Kopfhaut durch ein Shampoo aus der Apotheke in den Griff bekommen. Ich würde an deiner Stelle dann wohl auch zum Arzt gehen.

    0
  • von Lalalovie am 21.04.2013 um 20:30 Uhr

    Trockene juckende Kopfhaut ist mega lästig, ich kenne das. Wenn es nicht besser wird, solltest Du mal zum Hautarzt gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo für trockene Kopfhaut Antwort

ubbinaurban am 14.04.2014 um 10:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, meine Kopfhaut ist gerade so trocken, dass sie ständig juckt und an manchen Stellen habe ich sie mir sogar schon aufgekratzt. Kennt ihr ein gutes Shampoo für trockene Kopfhaut? Bei dm habe...

trockene, juckende Haut.. Antwort

YeahYeahYeah am 13.10.2009 um 16:35 Uhr
Hallöchen Mädels, also ich hab mal eine Frage. Und zwar ist es so, dass ich nach dem Duschen immer total trockene Haut habe, die Haut pellt sich richtig runter (und ich war nicht im Urlaub, also kanns nich vom...

Trockene Kopfhaut Hausmittel Antwort

Marshmelone am 12.04.2013 um 16:13 Uhr
Huhu, ich habe seit ein paar Tagen extrem trockene Kopfhaut! Hausmittel habe ich schon ausprobiert. Z.B. habe ich meine Kopfhaut schonmal mit Olivenöl eingeschmiert und auch mit Babyöl habe ich es schon versucht. Aber...

Habe um den Mund herum trockene, schuppige und juckende Haut Antwort

Bounty2310 am 13.12.2010 um 13:28 Uhr
Woher könnte das kommen und was kann man dagegen tun? Kennt das jemand von euch?

schmerzhaft trockene haut Antwort

kleinesaklein am 03.01.2009 um 13:53 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe am rücken, vorallem an den schulterblätter extrem trockene stellen, die auch weh tun, wenn stoff drauf kommt. kann inzwischen keinen bh mehr tragen. creme mich regelmäßig nach...