HomepageForenBeauty ForumTrockenshampoo Ja/Nein

Trockenshampoo Ja/Nein

LydiaLulexam 09.08.2017 um 15:10 Uhr

Ich leider sehr unter meinen fettigen Haaren. Vorallem jetzt im Sommer könnte ich sie jeden Tag waschen, da sie einfach sehr schnell ungepflegt und fettig aussehen.
Ich habe nun vieles Gutes aber auch schlechtes über Trockenshampoos gelesen, wie z.B dass es die Kopfhaut austrocknet. Außerdem weiß ich nicht für welche Marke/Produkt ich mich entscheiden soll. ich habe zwar jetzt eine Seite gefunden, die mehrere Produkte anbietet und vergleicht (trockenshampoos.de). Aber so ganz ohne Meinung dazu, will ich auch keins bestellen. Kann mir wer eins empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von cherry_jul am 01.10.2017 um 05:01 Uhr

    Da musst du leider durchprobieren, zu meinem Wissen schadet es nicht, zumindest hat sich meine Freundin, die das verwendet, nicht beschwert. Von der Wirkung ist sie aber auch nicht wirklich überzeugt. Mit manchen geht es zwar um einiges besser, aber es hat leider im Großen und Ganzen nicht viel gebracht.

  • von abcderdbeere am 31.08.2017 um 08:41 Uhr

    Bei mir hat Trockenshampoo nichts gebracht ..

  • von Aprilwetter am 24.08.2017 um 12:42 Uhr

    Bei mir hat trocken Shampoo nix geholfen. Versuch es doch mit Kaiser Natron das mache ich immer ins Shampoo wenn ich mir die Haare wasche, die werden auch ganz toll danach.

  • von kayle1998 am 11.08.2017 um 15:07 Uhr

    Also ich hatte mal ein Trockenshampoo von balea, war jetzt irgendwie weder gut noch schlecht, ich benutze das aber auch eher selten, da wenn ich meine Haare lange nicht gewaschen habe ich ziemlichen Juckreiz bekomme….