HomepageForenBeauty ForumTrotz Unsicherheit Brust-OP?

Juliette

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Trotz Unsicherheit Brust-OP?

Unsicherheit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    ich sage nur, du musst dir ueber die nebenwirkungen im klaren sein. Es ist ein eingriff in deinen körper und du bekommst einen fremdkörper hineingespritz. Aber wenn du es unbedingt brauchst um glücklich zu werden, mach es einfach!!

    0
  • von LaRa am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Brust-OP nein Danke. Dann mach mit dem Geld lieber was Sinnvolles.

    0
  • von PartyNori am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Du musst dir in solch einer Entscheidung 100% sicher sein, denn danach siehst du anders aus und es ist schließlich eine OP.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brust Op !!! Antwort

MagicJenny am 19.01.2011 um 21:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, brauch dringend eure Hilfe ! Hab in ca . 3 Wochen meine Brust vergrößerung ...und bin mir einfach nicht sicher wegen der Grüße ?? Habe 80 kleine b Unterbrust Umfang 79 ...schwange...

Erfahrung mit Brust-Op Antwort

Rain87 am 10.02.2010 um 20:43 Uhr
Hey Mädels, ich suche jemanden, der schon Erfahrung mit einer Brust-Op, also spezielle einer Brustvergrößerung hat. Ich hab in 2 Wochen meine erste Voruntersuchung und würde vorher noch gerne ein paar...

Brust OP - Erfahrungen Antwort

cccatlaq am 02.02.2012 um 12:17 Uhr
Hallo meine lieben :) Ich möchte mir demnächst die Brüste vergrößern lassen von 70a auf ein schönes C-Körbchen und würde gerne eure Erfahrungen lesen, falls ihr schon eine OP hattet. Wie war es nach der OP, hattet...

Fragen zur Brust OP Antwort

Protostern am 05.08.2016 um 08:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier aber ich hoffe, es finden sich ein paar Mädels zum austauschen. Ich hab am 6.9. schon meine BV. Das Beratungsgespräch gab es auch schon. Aber da war ich schon so aufgeregt, dass...

brust op in tschechien Antwort

Miabella am 13.09.2010 um 22:26 Uhr
hallo an alle würde gerne wissen, ob jemand erfahrung hat oder jmd kennt, der sich in der emotions klinik in tschechien von einem dr nemecek hat operieren lassen? plane seit mehreren jahren eine brustvergrößerung,...