HomepageForenBeauty ForumÜbelkeit – verspätete tage – schwindel und esswahn

Übelkeit – verspätete tage – schwindel und esswahn

gini87am 09.06.2009 um 06:39 Uhr

hi mädels,

ich habe ein problem. seit ca drei wochen ist mir ständig übel und ich habe des öfteren unterleibsschmerzen. in der phase in der mir nicht übel ist könnte ich alles durcheinander essen. noch dazu kommt, dass ich meine tage verspätet und “stückchenweise” bekommen habe. auch dass ich verschiedene gerüche einfach nicht mehr riechen kann sonst wird mir sofort schlecht…. was könnte das sein
ach so schwangerschaftstest war negativ

für euere antworten danke ich euch schonmal im voraus

Nutzer­antworten



  • von gini87 am 09.06.2009 um 15:18 Uhr

    naja also ich muss sagen, ich habe den test zwei mal im abstand von vier tagen gemacht… es ist halt eigenartig. ich weiß dass ich schon längst einmal zum arzt gehen hätte sollen. allerdings gebe ich zu dass ich wahnsinnige angst davor habe was dabei raus kommt. sagen wir mal so es wäre schlecht wenn ich wirklich schwanger sein sollte, da mein freund und ich zur zeit beide in einem beruflichen umbruch stehen.
    auf reise war ich schon seit jahren nicht mehr. und meine neue arbeitsstelle ist um einiges stressfreier als meine ausbildung…
    naja wird wohl nix anderes übrig bleiben als jetzt doch zum arzt zu gehen werde euch auf jeden fall am laufenden halten.

  • von annastange am 09.06.2009 um 10:42 Uhr

    ja ich denke auch du solltest dringend zum arzt gehn … bei mir war es ebenfalls so … erst die ärztin sagte mir das ich schwanger bin

  • von annastange am 09.06.2009 um 10:40 Uhr

    ich denke auch du solltest zu deinem gyn gehn. für mich hört sich das definitiv nach einer schwangerschaft an, mein erster schwangeschaftstest war damals auch negativ, man wa ich froh, wenige wochen später ging ich erst zum arzt, ja und da war es auch leider schon zu spät und ich war im dritten monat, das ganze ist jetzt über 7 jahre her …

  • von TinyTunez am 09.06.2009 um 08:53 Uhr

    also ….wenn du schlau bist gehs du zum fauen arzt….ich habe genau das gleiche seit etwa drei wochen…wie du halt nur ich bin schwanger……wenn der test negativ war KANN es sein das du noch nicht genügend schwangerschaftshormone-HCG (Humanes Choriongonadotropin)ausgeschüttet hat…..deine regel kannst du auch bekommen wenn du schwanger bist…..will dich nicht beunruhigen nur solltest du zum azt gehen um dir sicher zu sein und um feststellen zu lassen was dein körper hat…..

  • von LittleDevil86 am 09.06.2009 um 07:28 Uhr

    Hast du Stress im Moment?
    Hattest du eine Reise?

    Geh am besten zum Arzt!
    Auf Urintests kannst du absolut nix geben! Lass einen Bluttest machen!

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit... Antwort

Kekepania am 30.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels,bin zwar schon lange hier angemeldet, aber bin sonst immer in der Mamilounge zugange...Momentan geht es mir immer so seltsam.Gleich vorweg: Ich hab jetzt drei Schwangerschaftstests...

ständige Hitze, mir ist immer so warm = unangenehm Antwort

insaneee am 19.09.2013 um 15:52 Uhr
Hey Mädels,ich hab das problem, dass ich ständig mit innerer hitze kämpfen muss.. der sommer ist natürlich ganz schlimm.. denn ich fühle mich dann immer so unwohl und gar nicht gut.. es versaut mir oft viele...

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...