HomepageForenBeauty Forum“Über-30-Punkte”

Tinelein

am 23.09.2008 um 16:52 Uhr

“Über-30-Punkte”

Hey Leute!
Kennt Ihr auch diese kleinen roten Pünktchen, die man früher nicht hatte? Ich hab sie am Rücken, am Bauch und am Hals. Ich finds so schlimm, dass man mit Anfang 30 schon fast zum “alten Eisen” gehört! Naja, das nicht wirklich, aber ich bemerke immer mehr Altersveränderungen an meinem Körper. Geht es Euch ähnlich?
LG, Tinelein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiberianGirl am 23.09.2008 um 18:23 Uhr

    hab solche punkte auch. bin erst 22. also ich denke, das ist altersunabhängig…aber woher die kommen wüsst ich schon ganz gern :)

    0
  • von Oscarilloline am 23.09.2008 um 17:58 Uhr

    Ich kann mir auch nichts unter den “roten Flecken” vorstellen…
    Meinst du vielleicht geplatzte Äderchen?

    0
  • von Judy26 am 23.09.2008 um 17:47 Uhr

    Kriegt bestimmt nicht jeder…

    0
  • von LoAnn am 23.09.2008 um 17:06 Uhr

    ich weiß auch nicht, was ihr meint, ich habe zwar auch ein paar “rote ounkte” dachte aber, die kämen von pickeln, an denen man zu brutal rumgequetscht hat 😉

    0
  • von schabernack am 23.09.2008 um 16:59 Uhr

    von was redet ihr? was fuer rote punkte?
    ich bin ueber 30 und hab keine roten punkte……… ?-)

    0
  • von MarieLousise83 am 23.09.2008 um 16:53 Uhr

    Ich denke, dass das normal ist. Habe diese Punkte auch und bin noch keine 30 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rote Punkte nach Rasur Antwort

CheyenneBlue am 25.09.2009 um 16:03 Uhr
hallo Mädls, wenn ich mich rasiere bekomme ich danach meistens rote punkte, die sehr hässlich sind & ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich die gar nicht...

Rote Punkte oO Antwort

TobisMaedchen am 08.01.2011 um 01:03 Uhr
Meine Schwester (11) hat auf einmal rote Punkte im Gesicht und an den Oberarmen. Ihr rechtes Ohr ist rot und leicht angeschwollen. Im gesicht verspürt sie leichten Juckreiz. Die Punkte sind einmal ganz doll zu sehen...

Heißwachsbehandlung--> rote punkte Antwort

cryingpearl am 11.06.2010 um 20:10 Uhr
Hey ihr lieben... war heut bei der kosmetikerin,...habe mir die beine wachsen lassen..weil ich morgen zu nem geburtstag gehe...un nun habe ich üüberall sau rote punkte...is ja norm hat sie gemeint ..gehen die heute...

Rote Punkte auf dem Arm Antwort

haylie506 am 12.03.2011 um 22:44 Uhr
Es ist mir erst wieder seit einer Woche aufgefallen, aber ich habe rote Punkte auf dem linken Unterarm, auf der innenseite gegenüber des Ellenbogens. Ich hatte es früher schon mal ne Zeit lang, es ist immer wieder...

Rote Punkte an den Beinen Antwort

Jeannine92 am 27.08.2009 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben :] erstmal ich bin super zufrieden mit meinem körper ich bin nicht gertenschlank hab hald n kleines bäuchlein uso aber das stört mich nicht wenigstens was zum angreifen ^^ so nun zu meinem...