HomepageForenBeauty ForumÜber Wimpernverlängerung, Ablauf, Kosten und Haltbarkeit

Flausenfee

am 01.08.2010 um 14:44 Uhr

Über Wimpernverlängerung, Ablauf, Kosten und Haltbarkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Pageballs einen neuen Artikel zum Thema Wimpernverlängerung geschrieben. Darüber, wie eine Wimpernverlängerung eigentlich abläuft, welche Kosten dabei entstehen können und wie lange eine Wimpernverlängerung hält:

http://www.pageballs.com/wimpernverlaengerung

Es würde mich freuen, wenn Euch der Artikel gefällt.

Liebe Grüße
Flausenfee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wimpernverlängerung Antwort

Lilly_fit am 12.07.2016 um 12:39 Uhr
An alle Mädels die Fake Wimpern haben, ich habe mir letzte Wochen eine Wimpernverlängerungen machen lassen. Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden..nur: Wie kommt ihr damit beim Duschen, Schwimmen, abschminken...

Cellulite und was man (nicht) dagegen tun kann Antwort

Flausenfee am 24.07.2010 um 10:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hier im Forum geht es ja ab und zu auch mal um das Thema Cellulite. Ich habe mich nun intensiv damit beschäftigt und gerade einen akutellen Artikel dazu geschrieben, der vielleicht für einige hier...

Brustvergrößerung - Erfahrungen, Ärzte, Kosten? Antwort

dekeks am 19.04.2009 um 13:58 Uhr
Hallöchen ihr Lieben =) Ich würde mir gerne nächstes Jahr nachm Abi (bin dann 19) meine Brüste vergrößern lassen. Hab auch schon ein bisschen im Internet recherchiert. Das größte Problem scheint ja diese Kapselfibrose...

Laser Haarentfernung: Kosten? Antwort

papaya89 am 16.05.2012 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit der Laser-Haarentfernung und den Kosten, mit denen man rechnen muss? Ein guter Kumpel von mir beschwert sich schon seit Jahren über seine paar Brusthaare, die er hat und...

Dauernd megalästige Pickel, und das mit über 20.. Antwort

kaetzle080 am 09.06.2011 um 12:33 Uhr
hallo ihr.. bin mir sicher, dass es so eine ähnliche frage sicher schon 1000mal gegeben hat, trotzdem möchte ich jetzt nicht das ganze forum durchsuchen und frage euch deshalb: was macht ihr gegen pickel (nach der...