HomepageForenBeauty ForumÜber Wimpernverlängerung, Ablauf, Kosten und Haltbarkeit

Flausenfee

am 01.08.2010 um 14:44 Uhr

Über Wimpernverlängerung, Ablauf, Kosten und Haltbarkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Pageballs einen neuen Artikel zum Thema Wimpernverlängerung geschrieben. Darüber, wie eine Wimpernverlängerung eigentlich abläuft, welche Kosten dabei entstehen können und wie lange eine Wimpernverlängerung hält:

http://www.pageballs.com/wimpernverlaengerung

Es würde mich freuen, wenn Euch der Artikel gefällt.

Liebe Grüße
Flausenfee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wimpernverlängerung Antwort

Schmuckstueck am 19.12.2012 um 11:57 Uhr
Hallo ihr, hat schon mal eine von euch eine Wimpernverlängerung gemacht? Bringt das was? Und vor allem: hält die Wimpernverlängerung lange?? Ich hätte sooooo gerne schöne, lange, dichte Wimpern! Aber bei 300 euro...

Wimpernverlängerung Antwort

Lilly_fit am 12.07.2016 um 12:39 Uhr
An alle Mädels die Fake Wimpern haben, ich habe mir letzte Wochen eine Wimpernverlängerungen machen lassen. Bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden..nur: Wie kommt ihr damit beim Duschen, Schwimmen, abschminken...

Cellulite und was man (nicht) dagegen tun kann Antwort

Flausenfee am 24.07.2010 um 10:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hier im Forum geht es ja ab und zu auch mal um das Thema Cellulite. Ich habe mich nun intensiv damit beschäftigt und gerade einen akutellen Artikel dazu geschrieben, der vielleicht für einige hier...

Artikel zu Fettabsaugung und Video Antwort

Flausenfee am 17.07.2010 um 10:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe hier im Forum ja schon einige Male über meine Erfahrungen berichtet. Nun habe ich bei Pageballs gerade einen aktuellen Artikel zum Thema Fettabsaugung geschrieben, der vielleicht für...

Wimpernverlängerung - Erfahrung? Antwort

Brinaaa am 18.03.2014 um 18:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, ob ich meine Wimpern dauerhaft verlängern lasse, sprich z.B. Luxuslashes. Ich finde lange und dichte Wimpern sehr wichtig, deswegen gehe ich fast nie ohne...