HomepageForenBeauty ForumÜberfordert bei der Wahl des Kosmetik Pinsel

Erdbeerchen1207

am 19.04.2013 um 12:17 Uhr

Überfordert bei der Wahl des Kosmetik Pinsel

Hey Mädels,

ich komm grad aus der Parfümerie und bin jetzt völlig verwirrt. Wollte meiner Freundin einen Kosmetik Pinsel zum Geburtstag schenken, aber da gibts ja unzählige verschiedene! Ich bin ein absoluter Schminknerd und kenne mich gar nicht damit aus! Was benutzt man denn da für was? Sie möchte einen Schmink Pinsel, mit dem sie Rouge auftragen kann. Welcher ist denn da empfehlenswert? Habt ihr vielleicht sogar nen Tipp, welche Marke besonders gute Schmink Pinsel herstellt?
Wär euch echt dankbar um Ratschläge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madame_M am 23.04.2013 um 11:46 Uhr

    Ich habe zum Glück eine Freundin, die ist Make Up Artist, die hat mir mal erklärt, welcher Kosmetik Pinsel wofür genutzt wird :)

    0
  • von Tee91 am 19.04.2013 um 19:54 Uhr

    nen guten,günstigen rouge pinsel findest du auch bei dm,von ebelin. generell haben die sehr tolle pinsel,ich liebe ja den puder pinsel,von der quali her sind die top und es sind synthetikhaare,was nicht nur tierfreundlicher,sondern auch viel pflegeleichter und vielseitiger ist! ansonsten sind die von real techniques der hammer,aber die müsstest du im internet bestellen.

    0
  • von maruthecat am 19.04.2013 um 18:14 Uhr

    http://www.zoeva.de

    ich hab von dort das bamboo set, für 25 euro. ich bin damit sehr zufrieden. meiner mutter habe ich kürzlich einen puderpinsel für etwa 10 euro geschenkt von denen.

    sigma wird als pinselmarke auch gelobt, ist nur teurer als zoeva.

    0
  • von funky_funky am 19.04.2013 um 17:53 Uhr

    bei Schminkpinseln ist es wichtig, auf die Qualität zu achten, da die Schminkpinsel sonst Haare verlieren. Zum Beispiel sind die von Bobbi Brown oder MAC gut, glaube ich. Und für Rouge braucht deine Freundin einen abgeschrägten Rougepinsel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosmetik Pinsel welche sind die besten eurer Meinung nach Antwort

Lenusja91 am 03.12.2012 um 20:42 Uhr
Hallo. Ich würde gern wissen ob ihr Pinsel benutzt zum schminken und wenn ja welche benutzt ihr?!

Kosmetik bei unreiner Haut Antwort

SnowFlake123 am 25.10.2013 um 07:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mit ziemlich unreiner Haut zu kämpfen und suche nach einer guten Kosmetik, die wirklich hilft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Alterra Kosmetik auch bei Mischhaut? Antwort

TiniWini12 am 09.05.2013 um 21:31 Uhr
Hi ihr, sagt mal, kann man Alterra Kosmetik auch bei Mischhaut verwenden? Ich habe eine extrem fettige Stirn- und Nasenpartie, sonst aber eher trockene Haut. Ich bin aber so ein großer Fan von Alterra Kosmetik und...

Achtet Ihr bei Kosmetik auf Inhaltsstoffe? Antwort

Fegefeuer2410 am 21.04.2013 um 16:15 Uhr
Hi Erdbeeren! Habe mich letztens mit einer Freundin, die gelernte Kosmetikerin ist, über Kosmetik und Inhaltsstoffe von Make-Up & Co unterhalten und da ist mir aufgefallen, dass ich persönlich beim Kauf von...

Petition gegen Tierversuche in der Kosmetik! Antwort

Feelia am 20.07.2011 um 13:53 Uhr
http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/component/content/article/24-kampagnen-und-aktionen/631-nein-zu-tierqualkosmetik unter dem link findet ihr die petition.bitte alle wahren tierfreunde mitmachen!!! danke :-)