HomepageForenBeauty ForumUmfrage zum Solarium(nur an Soligänger)

shivamoon

am 07.02.2009 um 16:40 Uhr

Umfrage zum Solarium(nur an Soligänger)

Würde gerne mal eure Beiträge dazu hören.

1.Wie oft geht ihr?
2.Wie lange geht ihr drunter(Besonnungszeit)
3.Seid ihr dabei ganz nackt?
4.Benutzt ihr Solariumkosmetik?(Bräunungsbeschleuniger?)
5.Wenn ja,welche,bringen die was oder ist das nur Geldmacherei?

danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiNDEPENDENT am 08.02.2009 um 17:31 Uhr

    Wenn du zum ersten mal ins Solarium gehst dann solltest du das schon 1-2 mal die woche machen und möglichst regelmäßig..wenn du deine Wunschbräune erreicht hast brauchst du nicht mehr so oft zu gehn..am besten fängst du kleiner an und legst dich nicht gleich 20 min. unters Soli weils sein kann das du sonst einfach nur Rot wirst..Informier dich da am besten mal über die Stärke von den Röhren weil die ist überall verschieden.Am besten gehst du ganz nackt wenn du keine unattraktiven Abdrücke haben willst..das mit dem Bräunungsbeschleuniger sollte jeder für sich entscheiden man braucht das nicht umbedingt ich nehm keinen..aber das kannst du eigentlich selber entscheiden..Die Mitarbeiter vom Solarium können dir da meistens genauere Infos geben 😉
    Lg

    0
  • von LaPrincezz2010 am 08.02.2009 um 17:23 Uhr

    – einmal die woche
    -15minuten
    -jap ganz nackt (außer wenn ich meine periode hab)
    -benutze solarium kosmetik produkte
    -meines erachtens nach erfüllen sie ihren zweck und da es ja nicht nur ums schneller braun werden geht sondern auch um die pflege kann man in seine haut auch etwas geld investieren

    0
  • von Ginny18 am 08.02.2009 um 11:59 Uhr

    1. einmal die woche
    2. 15-20 min
    3. jaa
    4 und 5. creme mich nach dem sonnen mit ganz normaler feuchtigkeitscreme ein

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 11:45 Uhr

    1.nur einmal im monat,um die farbe zu erhalten.
    2.dann 15-20 min.
    3.ja klar nackt,sonst gibts ja schäbbige streifen;)
    4.und 5.hab mir hin und wieder so ne bräunungsbeschleunigende ampulle geholt,hat auf jeden fall was gebarcht(mach ich nur aus kostengründen selten)benutze ansonsten auch so ab und zu ne bräunungs-bodymilk(die von dove für dunklere hauttypen wirkt gut)
    5.

    0
  • von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 20:58 Uhr

    hey also ich geh 1x die woche ca 15 min
    und das schon ganz nackt
    benutze auch so pflegezeugs (im solarium gekauft) und meiner meinung nach bringts was

    0
  • von Guelos am 07.02.2009 um 20:48 Uhr

    also ich arbeite im Solarium und ich kann dir nur empfehlen das wenn du gehst 1mal die zu gehen mehr kann nach einiger Zeit schädigend für deine Haut sein. Und Solariumkosmetik ist unbedingt notwendig da unter der Bank deine Haut sehr austrocknet benutze am Besten Artikel von SunCos oder TannyMax zum Beispiel TannyMax Mango oder von Sun Cos gibt Bel Air Secrets und fürs gesicht gibts von SunCos extra Spring of Waimangu. Die Artikel helfen auch bisschen schneller braun zu werden und das die Bräune aus der Tiefe kommt und auch länger hält.

    0
  • von glamgirl21 am 07.02.2009 um 17:50 Uhr

    1. 1-2x die Woche
    2. 20 Min.
    3. aus diesem grund geh ich ja ins Solarium 🙂
    4. benutze auch eine Pflege davor und danach
    5. hab die mnir für süße 3 Euro im DM gekauft und ist genauso super, wie die teure die dir im Solarium aufgeschwatz wird

    0
  • von latinadeluxe16 am 07.02.2009 um 17:05 Uhr

    1. 1-2 pro woche
    2.20-25 min.
    3- aba sicha^^
    4. benutze einen tollen bräunungsbeschleuniger, aba hauptsächlich nur weil er sooo toll duftet^^
    5.von sunmaxx , tan maxximazier – brazilian fruits richt so gaiil

    0
  • von ashanti187 am 07.02.2009 um 17:03 Uhr

    also ich geh 1x die woche
    10min
    hab meist nen string noch an – der streifen stört mich weniger, da seh ich wenigstens, dass ich bräuner geworden bin
    ne, nur après-sun oder feuchtigkeitscreme

    0
  • von deliziouzZ am 07.02.2009 um 16:53 Uhr

    2x die woche
    20 minuten
    ja klar 🙂
    feuchtigkeitscreme
    ich finde bräunungsbeschleuniger sind unnötig.

    greetz 🙂

    0
  • von PrinzessinPupu am 07.02.2009 um 16:46 Uhr

    1. 1x die Woche, wenn die Zeit es erlaubt
    2. max 15 Min. (je nach Bank)
    3. klar sonst gibts hässliche Streifen
    4. Benutze eine Pflegecreme. Habe die im Solarium gekauft
    5. Marke weiß ich nicht 🙂 Lass dich doch einfach mal beraten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe für eine Umfrage zum Thema Werbung in der Kosmetikbranche Antwort

beezieh am 28.06.2013 um 10:17 Uhr
Hallo zusammen,Ich bräuchte eure Hilfe und vor Allem die Männer sind gefragt (da ich momentan ca 95% Wahlbeteiligung der Frauen habe) - daher auch gerne weiterleiten an eure Freunde :)für meine Bachelorarbeit...

Beauty Umfrage 🙂 Antwort

Himbeerfreak am 22.01.2012 um 14:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir die folgenden Fragen beantworten, just for fun. Bin auf der Suche nach neuen Beauty Produkten und würde da gern mal von ein paar neuen erfahren. 😉 Ich...

UMFRAGE ZUM THEMA BRÜSTE Antwort

shivamoon am 12.11.2008 um 14:17 Uhr
Seid ihr eigentlich mit euren Brüsten zufrieden?Mit der Größe und deren Form?? Früher so ca bis 18 hatte ich so gut wie gar nix und auf einmal haben sie sich total gut entwickelt und sind mega gewachsen,so bin ich...

Fragen an alle Solarium-Gängerinnen Antwort

Appletini am 08.02.2009 um 14:57 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich habe ein paar Fragen. Ich wollte demnächst zum ersten Mal auf die Sonnenbank. Habt ihr irgendwelche Tipps? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Benutzt ihr eigentlich eine bestimmt...

Solarium - Hätte ein paar Fragen!?! Antwort

emily133 am 01.07.2010 um 17:56 Uhr
Hey mädls... Nun ja ich will am Samstag erstmals ins Solarium hab da aber (jap ich gebs zu ein paar dämliche fragen)... Ich danke schon mal im vorraus und freu mich schon auf die antworten ^^ ... Hier meine...