HomepageForenBeauty ForumUMFRAGE ZUM THEMA BRÜSTE

shivamoon

am 12.11.2008 um 14:17 Uhr

UMFRAGE ZUM THEMA BRÜSTE

Seid ihr eigentlich mit euren Brüsten zufrieden?Mit der Größe und deren Form??
Früher so ca bis 18 hatte ich so gut wie gar nix und auf einmal haben sie sich total gut entwickelt und sind mega gewachsen,so bin ich von ner Mini A Größe mittlerweile auf ner schönen C angekommen,allerdings könnten sie etwas runder sein.

Antworten



  • von sunn_at_night am 22.09.2009 um 22:59 Uhr

    70a mit 16 -.-
    viel zu klein aber nicht wirklich weiter schlimm
    die vorm…naja hmmm könnte schlechter sein

  • von sunn_at_night am 17.09.2009 um 21:23 Uhr

    ich habe 75a 🙁
    überhaupt nicht zu frieden
    hoffe da kommt noch was ^^

  • von hanver am 02.02.2009 um 14:35 Uhr

    75A und total unzufrieden… zumal ich dazu noch schlupfwarzen habe 🙁
    naja, wenigstens die form stimmt einigermaßen… möchete mich aber später vielleicht operieren lassen!

  • von Ssssandra am 01.01.2009 um 15:20 Uhr

    ich bin 1.66 groß,und wiege 55 kilo,das finde ich eig voll gut so aber ich habe 70D…mich stört das mittlerweile bisl,aso mein freund hat jetz nich sooo was gegen,aber manchmal störts im alltag,und man wird bei svz zieml schnell dämlich angemacht!

  • von Nausikaa am 12.11.2008 um 19:40 Uhr

    ich hab 75B und bin total zufrieden. Ich möchte auf keinen fall grössere haben 😀

  • von lena92 am 12.11.2008 um 17:32 Uhr

    ich hab 80C finde sie von der größe ganz gut, hasse es aber dass sie nich gleich groß sind, weils mir selbst so übertrieben doll auffällt und außerdem mag ich die form nich so, könnten runder sein.. :S

  • von Matz77 am 12.11.2008 um 16:06 Uhr

    ich weis nich also meine freunde sagen alle das ich voll die schönen hab aber ich find die noch weng klein obwohl ich 75 B hab und erst 15 bin 😀
    die sagen alle das se bei mir voll schnell gewachsen sin und soo und bei mir sin jetzt voll die streifen des find ich voll dumm -.- aber des geht hoff ich wider weg ^^
    und jungs des is voll schlimm bei mir die glotzen voll drauf oder tatschen die ach immer an -.- voll die kinder ey

  • von MinaRia am 12.11.2008 um 15:45 Uhr

    also mit der form bin ich voll und ganz zufrieden. schön rund und fest und die brustwarzen sitzen auch optimal… nur die größe wurmt mich mit 70B -.-

  • von Lia2010 am 12.11.2008 um 15:30 Uhr

    hm ich habe 75C… im BH gefallen sie mir aber ohne i.wie nicht so finde die Form nicht so gut =( …die linke ist etwas größer als die Rechte deswegen…wie strafft ihr denn eure Brustmuskulatur?

  • von caTh3n am 12.11.2008 um 15:27 Uhr

    bin sehr zufrieden mit meiner Größe, 80B, nicht klein auch nicht so groß..

    ist großer Bussen nicht schwer??

  • von apelsaft am 12.11.2008 um 15:14 Uhr

    Ich mag meinen Busen, 80C, ich brauch aber iwie schon fast ne D, Die for gefällt mir sehr, aber ich mags net wenn die Schwerkraft so kommt & die halt leicht nach unten zeiht oder beim Liegen.

  • von Empty_Heart am 12.11.2008 um 14:44 Uhr

    Meine könnten ne nummer kleiner sein (80C)

  • von lanushe1 am 12.11.2008 um 14:44 Uhr

    ich hab auch ziemlich kleine 🙁
    hatte 75a hab aber jetzt 75b hoffe die wachsen noch weiter!!!!

  • von lanushe1 am 12.11.2008 um 14:44 Uhr

    ich hab auch ziemlich kleine 🙁
    hatte 75a hab aber jetzt 75b hoffe die wachsen noch weiter!!!!

  • von SweetAngel79 am 12.11.2008 um 14:40 Uhr

    Hi, habe 70 D. Bin damit sehr zufrieden, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Hätte sie nur gerne, dass sie gewissenmaßer von selbst nach oben stehen, das man keinen BH mehr tragen muss. Also sie hängen keinesfalls sind ganz normal. Habe halt ne Freundin, die hat sich die Brust operieren lassen, sieht schon toll aus wenn die so extrem straff sind, gut natürlich ist das nicht, finde es aber trotzdem schön….Lg

  • von Sunchan am 12.11.2008 um 14:36 Uhr

    Hm, mit der Form bin ich nicht so zufrieden, straffe sie aber in dem ich meine Brustmuseklatur trainiere. Sie sind aber auf jeden Fall groß genug^^

  • von lara87 am 12.11.2008 um 14:28 Uhr

    ja also ich habe 80B und finde sie auch etwas klein… ich hatte auch mal einen freund der wollte das ich ne brust op mache, wollte ich aber nicht!!!

  • von Blondi18 am 12.11.2008 um 14:26 Uhr

    also ich bin mit 80B super zufrieden =)

  • von himmelerdbeer am 12.11.2008 um 14:21 Uhr

    75B ist doch total okay .. hab ich auch

  • von cvetok am 12.11.2008 um 14:21 Uhr

    aber c is schon perfekt finde ich 🙂

  • von cvetok am 12.11.2008 um 14:20 Uhr

    hmm ich weiß nich ich bin relativ klein und dünn und bin deshalb RELATIV zufireden..könnte schliesslich schlimmer sein.. ich habe 75B aber ich finds irgendwie zu klein…:(

Ähnliche Diskussionen

Umfrage zum Solarium(nur an Soligänger) Antwort

shivamoon am 07.02.2009 um 16:40 Uhr
Würde gerne mal eure Beiträge dazu hören. 1.Wie oft geht ihr? 2.Wie lange geht ihr drunter(Besonnungszeit) 3.Seid ihr dabei ganz nackt? 4.Benutzt ihr Solariumkosmetik?(Bräunungsbeschleuniger?) 5.Wenn...

Ein paar Fragen zum Thema Zahnspange Antwort

jaaasssiii am 07.07.2010 um 10:47 Uhr
Guten morgen erstmal =)....also i´ch habe seit gestern eine feste Zahnspange, die mir komischerweise garkeine Schmerzen bereitete bis heute. Ich kann meine Zähne garnicht mehr berrühren ohne das sie wehtun und dieser...

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

Vergrößerste Brüste/ Silikonbrüste-Implantate nach Schwangerschaft Antwort

dieich am 10.10.2011 um 14:42 Uhr
Hey! Wer von euch hat Erfahrungen mit operierten Brüsten nach einer Schwangerschaft. Ich werde mir in Zukunft die Brüste operieren lassen, allerdings keine riesen Implantate. Meine Implantate werden wahrscheinlich...