HomepageForenBeauty ForumUnaufhörlicher Juckreiz – Dringend Hilfe gesucht!!

smiliejesy

am 21.07.2010 um 21:46 Uhr

Unaufhörlicher Juckreiz – Dringend Hilfe gesucht!!

Hey Mädels!

Also vorab, ich hatte hier sowas ähnliches schonmal geschrieben… Und zwar hab ich das Problem, dass ich voll den Megajuckreiz an den Beinen hab, allerdings nur im Sommer. Woher das kommt, weiß ich nicht. Ich hab Heuschnupfen, nehm aber ein Antiallergikum, dass dagegen hilft. Dieses Medikament hatte ich letztes Jahr noch nicht, den Juckreiz schon. Falls es vom rasieren kommen sollte, glaub ich auch nicht, dass das am Rasierschaum liegt, weil ich da schon einige ausprobiert hab, weil das erstmal das naheliegendste war… Das, was mir hier einige geraten habe, hab ich mir zu Herzen genommen und mal ausprobiert: Ganz viel eingecremt (mit Body Milk für trockene Haut von Nivea) und mit Babypuder hatte ich auch keinen Erfolg. Auch Linola Kühl-Creme hab ich mal genommen, weil die gegen Juckreiz und trockene Haut hilft… Babyöl hab ich letztes Jahr schon genommen, es hat nichts gebracht… So ne Zinksalbe, als eine Heil- und Wundsalbe hab ich auch schon draufgetan, hat auch nix gebracht… Und auch Fenistil, was ja auch gegen Juckreiz ist, hat nicht geholfen (mit und ohne Cortisol nicht)… Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll 🙁 Ich kratz mich echt noch blöde diesen Sommer…

Meine Frage ist jetzt: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zum Arzt gehen? Und was meint ihr, wovon das überhaupt kommen könnte? Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter… 🙁

Danke!! :*

Antworten



  • von Sonninchen am 22.07.2010 um 07:51 Uhr

    Meine Beine jucken auch immer wie die Pest, ich habe gemerkt das es meist so 2 Tage nach dem rasieren anfängt, wahrscheinlich weil die Haare nachwachsen… Jetzt epiliere ich, oder rasiere meine Beine jeden Tag, seitdem ist es besser geworden… Außerdem kann ich dir diese rote Creme von garnier empfehlen..mensch wie heißt die nochmal…

  • von Girl_next_Door am 21.07.2010 um 23:36 Uhr

    ein kumpel von mir hat dasselbe problem(gehabt).er is dann zum doc und hat tabletten verschrieben bekommen.weiß nicht genau, was es nun war, aber seit er die nimmt, hat er keine probleme mehr.
    geh einfach mal zum hautarzt 🙂

  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 23:30 Uhr

    was auch immer hilft, sag mir, was es ist. ich hab das auch 😀 aber NUR im sommer. und ich wil damit nicht zum arzt, das hört sich so doof an xD

Ähnliche Diskussionen

Dringend gute Gesichtscreme gesucht! Antwort

Pixietail am 24.02.2010 um 12:49 Uhr
hi erdbeeren, ich hab zur zeit ein richtiges problem mit meiner haut (was wohl am wetter und der heizungsluft liegt). ich benutz immer die bebe feuchtigkeitscreme für sensible haut. meine haut ist etwas komisch und...

Hilfe! Muss dringend Pickel loswerden!!! Antwort

poporn7777 am 23.09.2014 um 16:29 Uhr
Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und habe seit gestern einen Pickel am Kinn! Ich würde ihn gerne loswerden aber traue mich nicht ihn auszudrücken 🙁 hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Hilfe: BB Cream gesucht Antwort

goldweisschen am 09.02.2017 um 22:47 Uhr
Hey ihr lieben! 🙂 Hat jemand von euch Erfahrungen mit BB Creams für trockene Gesichtshaut? Ich habe bislang nur Foundations benutzt, die haben meine Haut aber noch mehr ausgetrocknet 🙁 Ich habe schon viel von der...

HILFE! DRINGEND! pickel nach intimrasur Antwort

lalaala am 24.10.2010 um 12:55 Uhr
hey mädles! also ich hab echt ein problem und zwar: nach dem rasieren der schamhaare schon nach einem tag kommen die ersten stoppeln wieder und es entstehn lauter rote pusteln /pickelchen die auch jucken und mich...