HomepageForenBeauty ForumUnaufhörlicher Juckreiz – Dringend Hilfe gesucht!!

smiliejesy

am 21.07.2010 um 21:46 Uhr

Unaufhörlicher Juckreiz – Dringend Hilfe gesucht!!

Hey Mädels!

Also vorab, ich hatte hier sowas ähnliches schonmal geschrieben… Und zwar hab ich das Problem, dass ich voll den Megajuckreiz an den Beinen hab, allerdings nur im Sommer. Woher das kommt, weiß ich nicht. Ich hab Heuschnupfen, nehm aber ein Antiallergikum, dass dagegen hilft. Dieses Medikament hatte ich letztes Jahr noch nicht, den Juckreiz schon. Falls es vom rasieren kommen sollte, glaub ich auch nicht, dass das am Rasierschaum liegt, weil ich da schon einige ausprobiert hab, weil das erstmal das naheliegendste war… Das, was mir hier einige geraten habe, hab ich mir zu Herzen genommen und mal ausprobiert: Ganz viel eingecremt (mit Body Milk für trockene Haut von Nivea) und mit Babypuder hatte ich auch keinen Erfolg. Auch Linola Kühl-Creme hab ich mal genommen, weil die gegen Juckreiz und trockene Haut hilft… Babyöl hab ich letztes Jahr schon genommen, es hat nichts gebracht… So ne Zinksalbe, als eine Heil- und Wundsalbe hab ich auch schon draufgetan, hat auch nix gebracht… Und auch Fenistil, was ja auch gegen Juckreiz ist, hat nicht geholfen (mit und ohne Cortisol nicht)… Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll :( Ich kratz mich echt noch blöde diesen Sommer…

Meine Frage ist jetzt: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Zum Arzt gehen? Und was meint ihr, wovon das überhaupt kommen könnte? Bitte bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter… :(

Danke!! :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonninchen am 22.07.2010 um 07:51 Uhr

    Meine Beine jucken auch immer wie die Pest, ich habe gemerkt das es meist so 2 Tage nach dem rasieren anfängt, wahrscheinlich weil die Haare nachwachsen… Jetzt epiliere ich, oder rasiere meine Beine jeden Tag, seitdem ist es besser geworden… Außerdem kann ich dir diese rote Creme von garnier empfehlen..mensch wie heißt die nochmal…

    0
  • von Girl_next_Door am 21.07.2010 um 23:36 Uhr

    ein kumpel von mir hat dasselbe problem(gehabt).er is dann zum doc und hat tabletten verschrieben bekommen.weiß nicht genau, was es nun war, aber seit er die nimmt, hat er keine probleme mehr.
    geh einfach mal zum hautarzt :-)

    0
  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 23:30 Uhr

    was auch immer hilft, sag mir, was es ist. ich hab das auch 😀 aber NUR im sommer. und ich wil damit nicht zum arzt, das hört sich so doof an xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Juckreiz Beine Antwort

Suzi am 29.04.2013 um 17:22 Uhr
Hey!! Ich brauch mal euren Rat. Und zwar leide ich total unter fiesem Juckreiz! Beine und kurz über dem Po, diese Stellen sind ganz schlimm. Die Haut ist hier auch ganz trocken und schuppt sich sogar!! Ich creme mich...

Juckreiz auf der Haut Antwort

HighHeelsFan am 22.04.2013 um 10:33 Uhr
Hey ihr, seit gestern Abend habe ich Juckreiz auf der Haut, und zwar überall. Das ist richtig heftig und ich kratze mich ständig. Nervt mich total und ich konnte letzte Nacht auch kaum schlafen. Was macht man denn...

Juckreiz an den Beinen Antwort

beeren_mausi am 25.04.2013 um 10:05 Uhr
Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen furchtbaren Juckreiz an den Beinen und kann nicht aufhören, mich zu kratzen. Da ich momentan wegen der frostigen Temperaturen immer nur lange Hosen trage, ist das...

Trockene Haut & Juckreiz Antwort

emina95 am 04.04.2010 um 16:27 Uhr
hallo maedels :) also ich hab echt ein problem und zwar hab ich so seit paat wochen trocken haut im gesicht. ich hatte schon immer pickel und mittesser. jetzt kaum noch eigentlich fast gar nicht mehr und ich war so...

Juckreiz nach Rasieren - Was hilft dagegen? Antwort

smiliejesy am 01.07.2010 um 17:48 Uhr
Hallöchen erstmal ;) Also, ich hab folgendes Problem: Immer, wenn es draußen wärmer wird und ich mich rasiere, dann krieg ich danach immer voll den Juckreiz an den Beinen. Es geht eigentlich so weit, dass ich...