HomepageForenBeauty ForumUnd mal wieder ist Zeit für Sonnenbrand…

Paloma08

am 30.06.2009 um 21:08 Uhr

Und mal wieder ist Zeit für Sonnenbrand…

Hey Ihr Lieben :-)

Bekommt ihr, jetzt wo die sonne immer so schön scheint, genauso schnell sonnenbrand wie ich, wenn ja was tut ihr dagegen?

Oder kommt ihr mit Sonne und der Hitze wunderbar zurecht? =)

ich hab schon wieder richtig sonnenbrand auf dem Po, war wohl zu lang im freibad 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 02.07.2009 um 17:07 Uhr

    ich hatte noch nie sonnenbrand, obwohl ich nie sonnenmilch benutze, aber dafür nehme ich immer apres lotion, wenn ich in der sonne war und leicht rot bin, es wird dann immer braun 😉

    0
  • von Shellylein am 30.06.2009 um 21:45 Uhr

    also wenn ich mal n sonennbrand habe dann tu ich da entweder after sun lotion drauf aber was meiner meinung nach noch merh wirkt ist einfacher speise quark einfach n bischen drauf tun und verteil und nach na halben stunde abwaschen :]

    0
  • von himbeereis am 30.06.2009 um 21:34 Uhr

    ja ich hatte letzte woche sonnebrand (schulausflug und sonnencreme vergessen, dann haben wir noch ne schiffahrt gemacht in der mittagshitze – super!) und leider auch am montag wieder, weil ich draußen saß ;D ich unterschätze die sonne manchmal ein wenig. kriege nämlich leider schnell sonnenbrand und braun werde ich auch nur im sommerurlaub xD

    0
  • von evil_sheep am 30.06.2009 um 21:19 Uhr

    ich hab leider ab und zu mal sonnenbrand-.-
    weil ich das eincremen vorher nur immer vorm aber selten nachm baden ernst nehm^^
    und hinterher creme ich mich dann immer ganz viel mit after sun lotion ein=) das zeug hilft bei mir echt gut=) aber letztens hab ich zu früh aufgehört mit eincremen und obwohl das alles schon braun war, hat meine haut trd noch angefangen, sich zu pellen-.-
    =)

    0
  • von Sunflower am 30.06.2009 um 21:18 Uhr

    ich hab dieses Jahr im Sommerurlaub (Ägypten) meinen ersten Sonnenbrand bekommen (ich bin 19 Jahre alt) 😀
    Ich hab dann immer “After Sun” draufgetan und es ging sehr schnell wieder weg. Da die Creme auch kühlt, hat man nicht so viele schmerzen.

    Hier in Deutschland kann ich solange in der Sonne bleiben wie ich will. Ich werde total schnell braun, aber bekomme hier halt nie nen Sonnenbrand =)

    Mit der Hitze komm ich auch gut klar, ich schwitz halt nur mega und das nervt! :(

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 21:12 Uhr

    ich bekomme nie sonnenbrand, werde nie braun, das nervt mich total

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sonnenbrand Streifen? WAS IST DAS??? Antwort

xXNataschaXx am 14.07.2010 um 18:41 Uhr
Hallo meine lieben =) Gott ist das nicht warm drausen? Puuuh. :D naja gut nun zu meiner Fragen. :) Ich hatte vor ca. 2-3 wochen an meinen Beinen einen richtig dollen sonnenbrand. Hab mir dann Soventol gekauft. Hat...

Nach Solarium wieder Sonnenbrand-Male Antwort

Sonna90 am 08.11.2009 um 19:27 Uhr
Hallo, im Sommer diesen Jahres war ich im Urlaub, und habe mir einen fetten Sonnenbrand geholt, weil ich in der Sonne eingeschlafen bin. Auf dem Rücken waren es stellenweise verbrannte Stellen und am Bikinihosenbund...

Frage zu sonnenbrand und sonnencreme Antwort

nikaaaa am 26.06.2011 um 16:58 Uhr
Hallo mädels. 1. Ich war heut mittag in der sonne (nicht soo lang) hab jetzt ne leichte rote haut, da ich die sonnencreme vergessen hab (ja ich weiss :-) )will aber noch mehr in die sonne. kann ich mich jetzt noch...

Abpellen der Haut nach Sonnenbrand - werd ich jetzt wieder weiss?? Antwort

LaCrosse am 30.05.2012 um 14:33 Uhr
Ja, fuer manche und selbst mich hoert sich diese Frage jetzt vielleicht ein bisschen komisch an :D Ich habe am Samstag den ersten (!!) Sonnenbrand meines Lebens erfahren, zum Glueck nur am Dekolletee, und nicht am...

Mal wieder Make-up. Antwort

diamontcherry am 21.08.2010 um 23:15 Uhr
Mein Make-up ist leer und ich wollt was Neues ausprobieren. Benutzt ihr ein bestimmtes Make-up ? Ich bin auf der Suche nach eins, das natürlich aussieht. Es soll bloß nicht zu matt wirken und auch nicht viel...