HomepageForenBeauty Forumunechte Nägel, aber wo machen lassen?

lacklady

am 02.04.2014 um 14:49 Uhr

unechte Nägel, aber wo machen lassen?

Ich möchte mir gerne unechte Nägel machen lassen, weil ich mit meinen total unzufrieden bin. Die sind so weich und reißen schnell ein. Aber worauf muss ich bei dem Studio achten, in dem ich mir die Nägel machen lasse? Eine Freundin meinte, dass ich die Studios, in denen die Frauen diese Atemschutzmasken tragen besser meiden sollte, weil die giftiges Zeug verwenden. Was gibts sonst noch Wichtiges?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nägel machen lassen... Antwort

tiiigerchen am 05.08.2008 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mir ganz gerne für Freitag für ne Hochzeit von ner Freundin meine Nägel mal machen lassen. Meine eigenen sind nicht gerade der Hit. ich beiße nämlich öfter mal dran rum. Ich hab aber paar...

Nägel im Nagelstudio machen lassen Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:20 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe verkäuferin gelernt und arbeite auch jetz im Handel. Zz mache ich mir nur etwas härter auf die nägel weil sie bei mir immer So schnell einreißen u abbrechen. Doch würde jetz doch gern...

Nägel trocknen lassen Antwort

Chrischdel am 25.07.2010 um 16:58 Uhr
Hey Mädels, hab gerade meine Nägel lackiert und warte darauf bis sie endlich trocken sind. Habt ihr Tipps wie sie schneller trocknen? LG Chrischdel

Künstliche Nägel selber machen Antwort

auwai2009 am 13.04.2013 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich würde mir gerne mal künstliche Nägel selber machen, doch habe wirklich keine Idee davon, ob das überhaupt funktioniert und ich das kann. Ich habe mir einmal eine dieser Billigpackungen zum künstliche...

Gel Nägel selber machen?! Antwort

Danielle83 am 24.11.2010 um 12:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich finde Gel Nägel eigentlich ganz schön. Aber wenn man sich Gel Nägel im Nagelstudio machen lässt, kostet das immer so viel Geld. Eine Freundin von mir macht sich ihre Gel Nägel immer...