HomepageForenBeauty Forumunechte Nägel, aber wo machen lassen?

lacklady

am 02.04.2014 um 14:49 Uhr

unechte Nägel, aber wo machen lassen?

Ich möchte mir gerne unechte Nägel machen lassen, weil ich mit meinen total unzufrieden bin. Die sind so weich und reißen schnell ein. Aber worauf muss ich bei dem Studio achten, in dem ich mir die Nägel machen lasse? Eine Freundin meinte, dass ich die Studios, in denen die Frauen diese Atemschutzmasken tragen besser meiden sollte, weil die giftiges Zeug verwenden. Was gibts sonst noch Wichtiges?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nägel machen lassen... Antwort

tiiigerchen am 05.08.2008 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mir ganz gerne für Freitag für ne Hochzeit von ner Freundin meine Nägel mal machen lassen. Meine eigenen sind nicht gerade der Hit. ich beiße nämlich öfter mal dran rum. Ich hab aber paar...

Nägel im Nagelstudio machen lassen Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:20 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe verkäuferin gelernt und arbeite auch jetz im Handel. Zz mache ich mir nur etwas härter auf die nägel weil sie bei mir immer So schnell einreißen u abbrechen. Doch würde jetz doch gern...

nägel wie zum biegen Antwort

sunnysweethoney am 17.12.2008 um 21:57 Uhr
huhu meine ladies:D also ich hab mal ne frage meine nägel sowohl fuß als auch fingernägel sind totaaal weich wie  von kindern und ich nehme geug calcium und so zu mir...sollte ich mal sowas wioe biotin...

Künstliche Nägel? Varianten? Preise? Antwort

Aida am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Hallo zusammen,ich habe ganz ganz schlimme Nägel. Erstens habe ich überall weiße Flecken, die ich einfach nicht weg bekomme, und zweitens reißen mir meine Nägel immer ein, wenn sie länger werden. Deswegen möchte ich...

Nägel ´schnell wachsen lassen??? Antwort

AlexScene am 07.04.2011 um 10:30 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren :) ich habe ein problem , undzwar ; ich würde lieeeeeeeebend gerne lange fingernägel haben, aber ich muss sie immer abkauen , weil sie sonns abbrechen , und stabiel sind sie auch nicht so...