HomepageForenBeauty Forumunerwünschte Intimbehaarung was ist die beste Methode die los zu werden?

Curly08

am 14.12.2008 um 21:50 Uhr

unerwünschte Intimbehaarung was ist die beste Methode die los zu werden?

Hey Mädels,
brauche dringend euren Rat! Also was hilft wirklich gegen die unerwünschte intim behaarung?? ich hab nun schon viel ausprobiert.
vom rasiern, wo aber die kleinen lästigen pickelchen kommen, bis veet oder sogar heiß wax im kosmetik studio aber das war voll der reinfall außer einer ganzen stunde schmerz hat das nix gebracht!
wie werdet ihr die los? ohne die lästigen rötungen udn pickelchen?
es muss doch irgendwas geben oder nicht?
freue mich auf jeden tipp
jetzt schon mal ein ganz ganz liebes danke an die die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sumse_Biene am 15.12.2008 um 18:33 Uhr

    Waxing würd ich auch mal gerne probieren, allerdings hab ich zu viel angst. Das muss doch höllisch weh tun… Gerade an den Schamlippen! Autsch…
    Solang werd ich beim Rasieren bleiben. Wenn du es nicht unbedingt täglich machst, so ca. alle 3 bis 4 Tage bleiben die Pickelchen auch aus! Bei mir zumindest..

    0
  • von Heidi79 am 15.12.2008 um 11:23 Uhr

    Würde Dir das Sugaring empfehlen. Das hat eine Freundin letztens auch ausprobiert. Sie hat vorher waxen lassen. Und war total happy mit dem Sugaring. Falls Du fragen hast, wo es das gibt und wie teuer es ist, schreib mir einfach ne persönliche nachricht.

    Gruß Heidi

    0
  • von ZimtsternLady am 15.12.2008 um 01:43 Uhr

    bei mir persönlich tuts echt nur wachs. das ist dann zwar immer ne sehr schmerzhafte und langwierige angelegenheit… aber danach is die haut immer schön glatt und weich und es dauert zum glück ne weile bis man es wiederholen muss^^
    vom rasieren krieg ich nur pickelchen und rötungen ohne ende… und außerdem hält des bei mir iwie höchstens n halben tag O.o

    0
  • von Candyfloss am 15.12.2008 um 00:24 Uhr

    Je nach dem kann ein guter Rasierer gegen die Pickelchen helfen. Oder wenn du hart im Nehmen bist kannste es ja mal selber mit Epilieren versuchen. Ich nehme ab und zu Enthaarungscreme wenn ich es ganz gründlich mag.

    0
  • von specialx am 14.12.2008 um 22:38 Uhr

    Gegen die Rötungen und Pickelchen gibt es in einem guten Drogeriemarkt Creme die meistens bei den Tampons usw. steht.

    0
  • von aalliinn am 14.12.2008 um 22:22 Uhr

    waxing!!! und wenn die härchen einwachsen musste mehr peelen

    0
  • von beautifully am 14.12.2008 um 22:10 Uhr

    waxing ist an sich super, nur nicht für jederman, ich hab es nicht vertragen, endlose eingewachsene häarchen..ich glaube das beste ist immernoch lasern..glaube ich…;0)

    0
  • von Dani80 am 14.12.2008 um 21:53 Uhr

    Waxing?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körperhaare entfernen: Was ist die beste Methode? Antwort

Betty82 am 13.04.2013 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Es gibt ja heute Tausende Möglichkeiten, um seine Körperhaare zu entfernen. Ich habe bisher nur gewaxt und rasiert, aber es würde mich mal interessieren, was eurer Meinung nach die beste...

Achselhaare entfernen: Welche Methode ist die beste? Antwort

susilicious1 am 13.04.2013 um 15:00 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Achselhaare entfernen. Welche Methode ist da denn eigentlich am besten für geeignet? Bisher habe ich immer rasiert, aber ich bekomme dann häufig so kleine...

Ich möchte meine Haare dauerhaft in der Bikinizone los werden. Welche Methode ist da am besten? Antwort

maria0305 am 11.05.2010 um 10:55 Uhr
Die Sommerzeit naht und ich habe keine Lust mehr, meine Bikinizone jedesmal zu rasieren, wenn ich ins Schwimmbad oder an den Strand gehe. Gibt es eine Methode, mit der man die Haare in der Bikinizone dauerhaft los wird?

Was ist für euch die beste Naturkosmetik? Antwort

SweetStella am 22.04.2013 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben, was ist für euch die beste Naturkosmetik? Ich bin inzwischen ein großer Fan von Naturkosmetik und will meiner Haut ein bisschen was Gutes tun, aber es gibt ja so viel...

Was ist die beste selbstgemachteste Maske die ihr je hattet Antwort

rotergummibaer am 03.05.2014 um 18:27 Uhr
Wollte halt frage welche Maske ambesten war die ihr selber gemacht hat wie z.B Quarkmaske oder so, wenn ja wie wird sie gemacht und für was ist sie besonders gut?Danke im Voraus :)