HomepageForenBeauty ForumUnförmige Lippen D:

oOLyOo

am 02.11.2010 um 17:27 Uhr

Unförmige Lippen D:

Hey Leute!

Es ist zwar jetzt kein richtiges Problem, aber es stört mich einfach.

wenn ich die Mädels in meinem Freundeskreis anschaue haben die voll schön geschwungene Lippen. Das macht mich manchmal echt neidisch XD
Bei meiner oberlippe sieht man diese M-förmige einbuchtung nicht! einfach ein langweiliger bogen…. -.-

was kann man da eigtl. machen? Habt ihr das gleiche problem?

Liebe Grüße Ly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOLyOo am 02.11.2010 um 18:17 Uhr

    nein,es ist mir als erstes gar nicht aufgefallen, bis wir über lippen geredet haben und die mich angesprochen haben 😀

    danke für die schminktipps,werd ich mal ausprobieren xD

    0
  • von annything am 02.11.2010 um 18:05 Uhr

    einfach mit lippenstift in deiner lippenfarbe etwas “m-förmiges” schminken…
    aber nicht zu krass sondenr nur ganz wenig… kann sein das das auch total bescheuert aussieht weils einfach nicht zu deinem gesicht passt!

    0
  • von giddi am 02.11.2010 um 17:59 Uhr

    wetten das fällt nur dir auf? das zeugt von mangelndem selbstbewusstsein, kann das sein?
    stell dich mal vor den spiegel und such in deinem gesicht ne stelle, die dir besonders gut gefällt. oder an deinem körper. deine freundinnen sind sicher nicht perfekt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittel gegen rote Lippen Antwort

unavoiidable am 31.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...

woooooah *.* ich will auch solche nude lippen 😀 Antwort

lottolulu am 29.12.2010 um 19:55 Uhr
http://www.jolie.de/imgs/6310632_1f4fe955b2.jpg oder http://images.teamsugar.com/files/users/10/105309/46_2007/15152115.preview_0.jpg .. wobei ich finde das sie bei nicole scherzinger iwie künstlich rüberkommen :x...

Kaputte Lippen!!! 🙁 Antwort

Himlove am 12.10.2010 um 20:22 Uhr
Kaputte Lippen!!! 🙁 Hallo Mädels (: Ich hab mal eine Frage,was macht ihr wenn ihr einen Tag vor eurem Date total kaputte,trockene und zerbissene Lippen habt? Kann ich sie iwie retten? Normaler...

Trockene Lippen Antwort

Crissi79 am 20.08.2008 um 07:14 Uhr
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ganz schlimm trockene Lippen. Sie pellen sich und tun weh und selbst Labellos bringen nichts mehr. Was soll ich tun?

Lippen knabbern! Antwort

brombeerchen83 am 29.07.2014 um 12:56 Uhr
Hallo, immer wenn ich nervös bin oder Langeweile habe, erwische ich mich dabei, dass ich an den Lippen knabbern will. Ich habe mir zeitweise schon richtige Risse davon gemacht und weiß einfach nicht, wie ich das...