HomepageForenBeauty ForumUngeschminkt schlafen gehen?

gaensebluemchen

am 10.10.2008 um 10:48 Uhr

Ungeschminkt schlafen gehen?

HEy liebe Erdbeermädels! Hab eine Frage, habe mal gehört das es für die Wimpern nicht gut sein soll wenn man sich geschminkt schlafen legt. Wenn die Wimperntusche noch drauf ist brechen sie auf dauer ab und man verliert alle Wimpern. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Jetzt habe ich bedenken mich auch mal mit getuschten WImpern ins Bett zu legen wenn ich beispielsweise von einer Party komme und keine Lust mehr habe mich abzuschminken?!

Antworten



  • von vera992 am 11.01.2013 um 02:45 Uhr

    natürlich ist das schlecht für die wimpern. abschminken ist pflicht!
    egal wie müde ich bin, abschminken muss sein. dazu zählt das abschminken der augen mit wattepads, das reinigen des gesichts mit waschschaum und das abschließende eincremen. ich könnte gar nicht geschminkt ins bett. das ist ein total ekliges gefühl, wenn man weiss, dass das gesicht voller talg, schweiß, keimen, bakterien und make-up-resten ist, die man in`s kissen drückt und im gesicht verreibt..nee..da schüttelts mich..

  • von LoAnn am 11.10.2008 um 16:07 Uhr

    es ist total schlecht für haut und wimpern wenn man sich nicht ordentlich abschminkt, also wenn es noch irgendwie geht, mache ich das immer. die haut muss sich ja über nacht regenerieren, und die wimpern werden sonst trocken und brechen ab… und das wäre echt blöd, wegen den 2 minuten.

  • von Schoko_Flocke am 10.10.2008 um 23:18 Uhr

    du meinst wohl milben…die sind so oder so da
    aber es ist allgemein nicht gut für die haut. ich habe auch gehört dass pfelge das A und O ist wenn man nicht vorzeitig alt aussehen möchte.
    wenn ich mich nicht abschminke sehe ich am anderen morgen auch ziemlich übel aus 🙂
    ich bin für abschminken…

  • von sweettyy am 10.10.2008 um 13:15 Uhr

    Ich hab auch mitbekommen, dass sich da so tierchen einnisten sollen, wenn man es zu oft vergisst,… villeicht diese Bettdinger, die ja bei jedem im bett sind,… vill. weil die da dann immer bei der haut sind und immer hautschuppen essen können,.. ich weisses nicht genau

  • von kristallzucker am 10.10.2008 um 13:05 Uhr

    eigentlich sollte man sich wirklich abschminken.. aber naja. ich machs auch meistens nicht wil ich viel zu müde bin..

  • von hannaLain am 10.10.2008 um 12:01 Uhr

    ich glaub wenn du ab und zu mal dich nach ner party net abschminkst machts nixx, aber in der regel isses besser wenn du dich vorm schlafen gehen abschminkst..

  • von hannaLain am 10.10.2008 um 12:00 Uhr

    ich glaub wenn du ab und zu mal dich nach ner party net abschminkst machts nixx, aber in der regel isses besser wenn du dich vorm schlafen gehen abschminkst..

  • von XxH0n3yxX am 10.10.2008 um 11:59 Uhr

    Abschminken ist das A & O..!

  • von shivamoon am 10.10.2008 um 11:11 Uhr

    also wenn man es mal nicht macht,sprich wenn du von ner party oder so nach hause kommst und wirklich total k.o. bist,dann macht es nichts.ist genau wie mit dem zähneputzen.aber man sollte es schon machen…versuche mich auch immer abzuschminken aber gab schonmal tage an denen ich es einfach nicht geschafft habe

  • von Lola88 am 10.10.2008 um 11:06 Uhr

    ich schminke mich auch ab! Also fast immer…wenn ich total sturz besoffen nach hause komme will ich nur noch ins bett aber das ist so selten dass ich mir da keine grosse sorgen darüber mache! lol 😉

  • von Oscarilloline am 10.10.2008 um 11:01 Uhr

    Ich schminke fürs Bett ebenfalls ab.
    Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es Mädels/Frauen gibt, die das nicht tun…
    Dass die Wimpern abbrechen können, habe ich auch schon gelesen.

  • von PetraS am 10.10.2008 um 10:50 Uhr

    Also ich habe genau das selbe gehört und denke das es wirklich nicht gut ist,wenn man sich abends nicht abschminkt! Je nachdem wie robust deine Wimpern sind, kann es sein das sie auf Dauer abbrechen! Durch die Wimperntusche sind sie ja hart und wenn das Kissen sie biegt etc dann kann es poassierene das sie abbrechen!also besser immer abschminken!

Ähnliche Diskussionen

Ungeschminkt=Schön? Antwort

Ruslana12 am 19.01.2009 um 17:55 Uhr
Ich glaube, wir kennen das alle: Im Bus sieht man eine total hübsche Frau-allerdings ungeschminkt. Fühlt ihr euch ungeschminkt wohl? Und wenn ihr euch schminkt, wie? Ich laufe in der Schule meistens dezent...

Geht ihr auch ungeschminkt aus dem Haus? Antwort

Dani80 am 29.09.2008 um 12:48 Uhr
Hallo mich interessiert ob ihr euch immer Schminkt wenn ihr rausgeht. Habe da letztlich mit ner Freundin drüber gesprochen und haben jetz ne kleine Wette am Laufen. D.h. ich brauche Eure umfrageergebnisse! Rein...

Lieber ungeschminkt, ach ne, doch nicht! Antwort

lisamarief am 20.02.2013 um 16:44 Uhr
Ich mag es nicht mich zur Uni zu schminken und möchte mir dafür morgens nicht die Mühe machen oder mir dafür den Wecker früher stellen. Ich mache mich dann lieber am Wochenende so richtig fertig 🙂 Und dann gehe ich...