HomepageForenBeauty ForumUngeschminkt=Schön?

Ruslana12

am 19.01.2009 um 17:55 Uhr

Ungeschminkt=Schön?

Ich glaube, wir kennen das alle: Im Bus sieht man eine total hübsche Frau-allerdings ungeschminkt. Fühlt ihr euch ungeschminkt wohl?
Und wenn ihr euch schminkt, wie?
Ich laufe in der Schule meistens dezent bis gar nicht geschminkt rum. So darfs auch mal Mascara, Concealer und schwarzer Kajal sein.-…
So, jetz seid ihr dran 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Xcat_deluxeX am 27.02.2010 um 12:09 Uhr

    also ich fühl mich total unwohl, wenn ich ungeschminkt bin. ich muss immer kajal und wimperntusche drauf haben

    0
  • von Tee91 am 27.02.2010 um 12:02 Uhr

    mmh nach dem rouge sollte eigentlich noch lippenstift/gloss kommen,das hat irwie nich geklappt xD

    0
  • von Tee91 am 27.02.2010 um 12:00 Uhr

    schmink mich jeden tag zur schule,auch etwas kräftiger,solange es nicht zu übertrieben aussieht!

    also im winter make up (wegen trockener haut),sonst abdeckstift,concealer,puder,kajal,lidschatten,eyeliner,mascara,rouge,lippenstift/gloss und augenbrauenpuder..

    wenn ich in meinem dorf zu freunden gehe oder nur kurz einkaufen,bleib ich auch mal ungeschminkt,aber find mich geschminkt viel schöner und nicht so durchschnittlich!

    0
  • von grinsl am 27.02.2010 um 11:53 Uhr

    Ungeschminkt gehe ich auch nicht aus dem Haus. Zwar nicht die komplette Kriegsbemalung, aber Grundierung und Wimperntusche muss schon sein 😉
    Ich finde, dass sollte jeder für sich entscheiden, wie er rumläuft. Ich persönlich fühle mich geschminkt 100% wohler als ungeschminkt.

    0
  • von plasticdoll am 07.06.2009 um 14:40 Uhr

    generell schminke ich mich nur, weil ich hautunreinheiten habe. leider. ich finds halt nicht schön, wenn die haut dann so unebenmäßig aussieht.. deswegen benutze ich MEIST mindestens puder. ab und zu geh ich auch ganz ohne. mascara benutz ich dann noch, weil ich die augen schöner finde, wenn sie etwas betont sind. naja aber mehr als puder+mascara ist es fast nie. maximal noch dezenter rouge. ich mags eher natürlich.

    0
  • von fairy_ am 07.06.2009 um 13:57 Uhr

    Ich gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus..
    Das stört gar nicht.
    Das einige was ich brauche ist meine Feuchtigkeitscreme.

    0
  • von Maggilein am 07.06.2009 um 13:54 Uhr

    Also ich schminke mich für mein Leben gern ^^ Für die Schule trag ich zwar nur Mascara, aber zum Ausgehen darfs dann schon ein bisschen mehr sein :) Ich fühl mich einfach super wohl damit, obwohls natürlich auch ohne Schminke gehen würde, aber so find ichs schöner :)

    0
  • von SweetyGirly158 am 25.01.2009 um 16:05 Uhr

    ich schmink mich überhaupt nich und ich fühl mich ohne schminke wohl^^
    ich seh es irgendwie gar nich ein dass ich mich schminke weil ich mich da überhaupt nich wohl fühle und ich hab keine lust mein geld für sowas auszugeben

    mein freund gefällt es überhaupt nich wenn man sich schminkt…also ises auch schonmal gut so dass ich mich unwohl fühle wenn ich geschminkt bin.. er is auch total froh darüber dass ich mich nich schminke^^

    0
  • von fashiiOnQN am 25.01.2009 um 15:50 Uhr

    hmmm also ich habe kleine asiatische augen hihi und deshalb brauche ich immer meinen eyeliner und manchmal kajal damit die größer wirken! aber ich kann auch ohne schminke in die schule gehen aba wenn ich ohne eyeliner usw nehme dann sehe ich fertig aus sagen die meisten hiihi aba ich schäme mich net ohne schminke raus zu gehen aber ich finde mich halt mit bissn schminke hübscher :D:D:D

    0
  • von Louisanna am 20.01.2009 um 08:30 Uhr

    Ungeschminkt fühle ich mich so richtig nackig!

    0
  • von DoMundo am 20.01.2009 um 08:26 Uhr

    So bekloppt und abgedroschen es auch klingen mag: wirkliche Schönheit kommt von innen. Eine Frau muss von innen eine gewissen Zufriedenheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen, dann ist sie meist auch schön. Wahrscheinlich nicht Modezeitschrift-schön, aber halt doch attraktiv.

    Ich gehe zwar nicht ungeschminkt zur Arbeit, denn dann würde ich noch jünger aussehen, als ich es eh schon tue, aber am Wochenende und gerade zum Sport gehe ich unangemalt.
    Ansonsten ist Schminke meines Erachtens dazu da, um gewisse Dinge zu kaschieren oder hervor zu heben. Klar, Samstagabend darf es auch mal etwas mehr sein… aber ich möchte schon, dass man man mich am nächsten Tag ungeschminkt auch wiedererkennen kann. 😉

    0
  • von fiorucci23 am 19.01.2009 um 20:10 Uhr

    ich schminke mich eigentlich nur so unter der woche sonntags wo ich dann meistens immer daheim bin bleib ich immer völlig ungeschminkt, unter der woche also für die schule trage ich nur ganz leicht puder make up auf, einen schwarzen liedstrich und wimpertusche für einen frische kick trag ich noch gaanz wenig rouge auf so rose farbig im ganzen sieht es dann immer sehr natürlich aus und fühlt sich auch so an!

    0
  • von Bebiimauz am 19.01.2009 um 19:45 Uhr

    Also ich gehe auch nie ungeschminkt aus dem Haus wieso hab ich mich auch grade gefragt ich finde mich jetzt nicht unbedingt hässlig aber ich mache das weil ichs gerne tue und ich ja auch den Beruf Kosmetikerin ab Augsut lerne !! Ich finde das Aussehen halt sehr wichtig finde es aber nicht schlimm wenn sich andere nicht schminken habe viele freunde die nicht so auf schhminke abfahren 😉
    Bin meist nur dzent geschminkt Mascara oder Kajal und selten mal beides weil ich wenn dann weißen kajal benutze 😉 Für Partys wirds dann doch schon mehr *hihi*

    0
  • von de_mietz am 19.01.2009 um 19:42 Uhr

    ich sähe zwar auch ungeschminkt hübsch aus und viele sagen mir,ich bräuchte das nicht, aber ich könnte nie ohne make-up,puder,mascara und lippenpflege unter leute gehen, sonst fühle ich mich unwohl und irgendwie so nackt…wenn mir danach ist auch kajal und lidschatten.die einzigen die wissen wie ich ungeschminkt aussehe,sind jetzt-ex,family und die engsten freunde…
    auf party kommt mein dunkler lidschatten zum einsatz und die lippen dürfen dann auch ruhig mehr betont werden, in dem licht geht eh viel unter :)

    0
  • von Hiver am 19.01.2009 um 19:11 Uhr

    naja,da ich mich ungeschminkt nicht unbedingt 100% wohlfühle, geh ich nur in “notsituationen” ungeschminkt raus…und freund und familie dürfen mich so zu sehen kriegen:) in der schule benutze ich nur wimperntusche und bisschen puder falls ich mal zu lang wach gewesen bin^^andererseits liebe ich es, mich für ne party richtig aufzustylen…ich finde es kommt immer auf den anlass drauf an!

    0
  • von Keksilein am 19.01.2009 um 18:57 Uhr

    Ich geh NIE ohne Schminke raus! Puder muss auf jeden Fall sein und Kajal und Wimperntusche!

    0
  • von Ruky am 19.01.2009 um 18:37 Uhr

    Ich kann nicht ohne Kajal leben.
    Allerdings umrande ich meine Augen damit nicht sondern male nur die äußeren unteren/oberen “Augenränder” bis ungefähr zur Mitte schwarz an – durchgezogener Kajal in schwarz sieht schnell billig aus wenn er nicht ganz megadünn gerät, finde ich.
    Wenn ich abends weggehe kram ich meist vorher noch zusätzlich zu meiner Kriegsbemalung Lidschatten + Mascara raus, und wirklich ganz megaselten auch mal den Lippenstift (aber der`s schwarz und dementsprechend nicht so allsituationsgeeignet…)

    0
  • von hanver am 19.01.2009 um 18:19 Uhr

    Ich schminke mich eigentlich nie extrem auffallend. grundierung immer bzw meistens, damit man kleine unreinheiten nicht mehr sieht, mascara auch fast immer… aber das wars dann auch schon für den alltag…
    auf party darfs dann schon ein bisschen mehr sein, die farben sollten aber immernoch relativ natürlich und nciht zu übertrieben wirken 😉
    ich finds super wenn leute ungeschminkt unter menschen gehen, trau mich das selbst aber nur ganz ganz selten :p respekt!

    0
  • von RUN_BiiTCH_RUN am 19.01.2009 um 18:13 Uhr

    also wenn ich ehrlich bin… ich gehör zu diesen schminkopfern… ich bin fast immer geschminkt… aba ich find es echt gut wenn manche ungeschinkt rumlaufen und sich so auch wohlfühlen… ich könnte das aba glaub ich nicht.!

    0
  • von Jolie23 am 19.01.2009 um 18:11 Uhr

    ich laufe eigtl immer ungeschmikt rum,nich dass das jetzt eingebildet rüberkommt aber ich hab nich wiklich was zu verstecken und später hab ich zum schminken genug zeit,obwohl ich geschminkt natürlcih noch besser aussehe xD^^

    0
  • von Croatiagirl am 19.01.2009 um 18:08 Uhr

    ich gehe in solarium und dann schminke ich mich auch selten.morgens früher auf zu stehen um sich zu schminken bin ich zu faul;(

    0
  • von sternchenisi am 19.01.2009 um 18:08 Uhr

    also bei mir ist das so: wenn ich in die schule geh schmicnke ich mich dezent. also en bissle kajal, leichter lidschatten udn so. wenn ich aber abends weggeh, dann achte ich schon besonders darauf, wie ich meine augen betone. aber ansonsten zählt bei mir: eher dezent, das wirkt natürlicher!

    0
  • von rosapinkrot am 19.01.2009 um 18:05 Uhr

    Ich würde ohne Make-Up nicht aus dem Haus gehen. (Zum Müll schon, aber nicht wirklich unter Leute)
    Meine Family und mein Freund dürfen mich so gern sehen, aber ich selbst fühl mich sonst geschminkt wohler. Zugekleistert bin ich nicht, halt n bissl Abdeckstift, Kajal, Mascara. Im Winter noch Rouge.
    Abgesehen davon glaube ich, wichtiger als geschminkt/ungeschminkt ist die Frage, ob man gepflegt aussieht. Und das kann man ohne Make-Up auch.

    0
  • von LadyNadya am 19.01.2009 um 18:04 Uhr

    am meisten schminke brauche ich wenn ich ungeschminkt aussehen will 😉 dann brauch ich auch am aller längsten. zum arbeiten muss ich mich schminken und zum weggehen bin ich auch lieber geschminkt. ich gebe auch ehrlich zu das es mir spass macht mich aufzustylen. ich bin eigentlich echt keine tussi, aber ich muss zugeben das ich nie ungeschminkt weggehe. ohne kajal und lippenpflege hab ich das haus seit bestimmt 3 jahren nicht mehr verlassen.

    0
  • von Liewec am 19.01.2009 um 17:59 Uhr

    Ich schminke mich äußerst selten und das hat auch seine Gründe:

    Zum einen fühle ich mich einfach so wohl, wie ich bin (hab aber auch Glück =)) Hab von natur aus lange und dunkle Wimpern, große Augen und wohlgeformte Lippen…also nichts zu beanstanden.
    Außerdem mag ich´s gar nicht, wenn man Leute, die man sonst nur dick geschminkt kennt plötzlich ohne alles sieht…gruselig *lach*

    0
  • von Ruslana12 am 19.01.2009 um 17:55 Uhr

    Sonst meinte ich:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr euch ungeschminkt schön? Und was sagt euer Partner? Antwort

SteffiMaus88 am 24.09.2009 um 13:10 Uhr
Ich persönlich finde mich ungeschminkt nicht grade hässlich, aber geschminkt fühle ich mich viel viel hübscher und selbstsicherer! Meinem Schatz ist das total egal. Er sagt sogar, er sieht zwischen geschminkt und...

Ungeschminkt schlafen gehen? Antwort

gaensebluemchen am 10.10.2008 um 10:48 Uhr
HEy liebe Erdbeermädels! Hab eine Frage, habe mal gehört das es für die Wimpern nicht gut sein soll wenn man sich geschminkt schlafen legt. Wenn die Wimperntusche noch drauf ist brechen sie auf dauer ab und man...

Lieber ungeschminkt, ach ne, doch nicht! Antwort

lisamarief am 20.02.2013 um 16:44 Uhr
Ich mag es nicht mich zur Uni zu schminken und möchte mir dafür morgens nicht die Mühe machen oder mir dafür den Wecker früher stellen. Ich mache mich dann lieber am Wochenende so richtig fertig :) Und dann gehe ich...

Geht ihr auch ungeschminkt aus dem Haus? Antwort

Dani80 am 29.09.2008 um 12:48 Uhr
Hallo mich interessiert ob ihr euch immer Schminkt wenn ihr rausgeht. Habe da letztlich mit ner Freundin drüber gesprochen und haben jetz ne kleine Wette am Laufen. D.h. ich brauche Eure umfrageergebnisse! Rein...

Schön Schminken Antwort

botty am 28.04.2012 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ein Riesenfan von rotem Lippenstift. Ich traue mich aber irgendwie nicht oft welchen zu tragen, da ich das Gefühl habe, dass ich mich damit nicht schön schminken kann. Irgendwie verschmiert oder...