HomepageForenBeauty ForumUngleiche Brüste???

Madita

am 28.06.2009 um 22:04 Uhr

Ungleiche Brüste???

Hey leute….also ich hab im moment das gefühl dass meine brüste n bisschen ungleich wachsen….man könnts ungefähr so beschreiben dass ich links d hab und rechts n großes c….man siehts halt nur wenn ich den bh auszieh aber mich störts halt trotzdem son bisschen…..gibt sich das wieder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 16.12.2009 um 19:29 Uhr

    ach das is doch ganz normal- das gibt sich wieder 😀
    wenn man mitten im wachstum is dann spinnt der körper mit den hormonen rum und macht iwas falsch^^
    aber is kein ding.. das wird schnell wieder ausgeglichen

    0
  • von dziewica am 16.12.2009 um 19:27 Uhr

    meine brüste sind auch ziemlich unterschiedlich groß was mir schon ziemlich sorgen macht . .!
    klingt jetz blöd aber sind eure brüste weich oda auch innen einbisschen wie soll man sagen .ach keine ahnung:D
    aber aufjedenfall gibt mir das auch zu denken weil man den unterschied mit und ohne bh sieht . .

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 00:09 Uhr

    @dessa:eben.

    0
  • von dessa am 28.06.2009 um 22:54 Uhr

    bei mir ist die linke Brust etwas groesser. Denke auch das sowas normal ist. In der Natur ist halt nichts gerade und symmetrisch 😉

    0
  • von MissGolightly am 28.06.2009 um 22:40 Uhr

    Meine Brüste unterscheiden sich von der größe her ganz schön, ob mitoder ohne BH. Aber wenn das mit dem Wachstum stimmt, scheint ja noch Hoffnung zu bestehen^^

    0
  • von Madita am 28.06.2009 um 22:20 Uhr

    oke dankeschön :)

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 22:19 Uhr

    na siehste du bist doch eh noch im wachstum^^

    0
  • von Madita am 28.06.2009 um 22:16 Uhr

    ich bin jetz 17

    0
  • von perfect_chaos am 28.06.2009 um 22:16 Uhr

    Also ich bin rechtshänderin – aber trotzdem ist meine linke Brust größer als die rechte. 😀 Ich hoffe ja auch, dass sich das noch ein bisschen gibt, weil momentan ist der Unterschied irgendwie extrem zu sehen wenn ich nackt bin, das war sonst nicht so. ^^

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 22:10 Uhr

    nicht exakt gleich groß wollt ich schreiben^^

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 22:07 Uhr

    wie alt bist du?denn die wachsen noch bis anfang 20 ca^^
    und bei fast jeder frau sind sie nicht exakt groß-man sagt bei rechtshänderinnen is meist die rechte größer udn umgekehrt.also is alles normal bei dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

Brüste jucken Antwort

rastagirl am 21.12.2010 um 09:39 Uhr
hallo mädels seit einigen monaten jucken meine brüste zwar nicht immer aber am meisten fällt es mir am abend und wenn ich meinen bh ausziehe auf... Heißt das, dass ich nen falschen bh anhabe falsche größe?? Also...

ungleiche Brüste Antwort

AnniBluemchen am 09.08.2009 um 00:22 Uhr
Hey mädelz ich bin 14. und meine linke brust ist deutlich größer als die rechte. ich hab meiner mutter davon erzählt und sie ist mit mir zum Frauenarzt gegangen. die hat aber nur gemeint dass ich warten soll bis ich...

Spitze Brüste? Antwort

lalabu am 15.08.2009 um 23:21 Uhr
Ich bin 15 ein halb und ich hab noch relativ kleine, spitze brüste. Wenn es kalt ist oder man sie anfasst, kommen die nippel herraus, dann sehen sie schön aus. aber ansonsten nicht. wachsen sie noch?

behaarung brüste Antwort

andthediamonds am 08.12.2010 um 20:16 Uhr
hi ihr lieben :) ich wollte mal etwas fragen zur thema behaarung.. ich bin meiner meinung nach schon stärker behaart als andere.. ich habre viele armhaare und das schlimmste ist ich hab haare am po und an den...