HomepageForenBeauty ForumUnrasiert im Intimbereich?

hase93

am 27.11.2010 um 10:10 Uhr

Unrasiert im Intimbereich?

Hi, habe jetzt mehrere Diskussionen gelesen und habe das Gefühl, dass ich die einzige bin, die unten einen natürlichen Busch trägt. Achseln und Beine sind rasiert, Bikinizone nicht. Gibt es noch wen, der das so macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Osterhaeschen33 am 30.04.2014 um 12:15 Uhr

    Ich finde unrasiert zu sein überhaupt nicht schlimm, das kommt doch jetzt auch wieder in Mode. Und ich kenne viele Männer, die sogar auf unrasiert stehen.

    0
  • von handyverrueckt am 09.04.2014 um 09:47 Uhr

    Unrasiert zu sein, finde ich nicht besonders schön – bei Männern wie auch bei Frauen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden…

    0
  • von MadameCuisine am 28.02.2014 um 13:47 Uhr

    Gibts echt immer noch Frauen, die den kompletten Busch unten stehen lassen? Unrasiert im Intimbereich geht finde ich nicht. Ich habe ja mal eine Umfrage unter meinen Kumpels gemacht, wie sie als Männer das so sehen. Und sie waren sich unabhängig von einander einig: Richtig viele Haare gehen gar nicht. Entweder Frisur oder ganz weg. Am häufigsten habe ich den Satz gehört “ich will doch keinen Busch im Mund haben” 😀

    0
  • von applepie77 am 09.09.2013 um 17:41 Uhr

    das sollte jeder selbst wissen. Ich selbst bin nicht gerne unrasiert

    0
  • von funnyhoneybunny am 10.07.2013 um 19:30 Uhr

    huch der treath ist ja schon voll alt^^

    0
  • von funnyhoneybunny am 10.07.2013 um 19:28 Uhr

    ich bin auch untenrum komplett rasiert. find ich persönlich schöner. selbst mit stoppeln fühle ich mich nicht wohl, auch wenns meim freund nix ausmacht

    aber jedem das seine

    0
  • von Fashiongirl92 am 10.07.2013 um 15:13 Uhr

    Unrasiert zu sein, ist heute wohl eher eine Seltenheit, aber wenn es dir gefällt… warum nicht!?

    0
  • von AnnKa88 am 28.11.2010 um 12:28 Uhr

    jedem das seine würde ich sagen.
    ich persönlich finde es unrasiert nicht unbedingt gepflegt und auch nicht angenehm…
    rasieren tue ich mich soweit jeden tag es sei denn meine haut macht mir da einen strich durch die rechnung dann mache ich mal einen tag pause aber ansonsten täglich!!!

    0
  • von Stephylein am 28.11.2010 um 12:18 Uhr

    Jede Frau ist anders und macht, was sie für richtig hält. Ich finde es bei mir auch angenehmer ohne Haare aber ich muss zwischen den Rasuren einfach mehrere Tage Pause machen, weil ich es nicht vertrage, täglich zu rasieren. Denke, es sieht ekliger aus, wenn man da unten alles “wundrasiert” hat, als ein paar Stoppel.

    0
  • von vanish am 28.11.2010 um 12:05 Uhr

    die beine rassiere ich im winter einmal im monat weil meine härchen hell sind…der intimbereich rassiere ich 1x mal die woche

    0
  • von x3priincessx3 am 27.11.2010 um 22:49 Uhr

    Ich rasiere komplett alles täglich immer weg.
    Ich finde es einfach viel schöner und hygienischer.
    So ein Busch da unten ist echt ekelhaft.
    Meiner Meinung nach sollten Frauen und Männer sich rasieren.
    Für mich und meinen Freund ist es selbstverständlich.

    0
  • von biniwini am 27.11.2010 um 17:11 Uhr

    es bleibt jedem selbst überlassen. ich mag es wenn alles ab ist. finde es auch bei meinem freund gut wenn er alles wegrasiert.

    0
  • von EyeLin am 27.11.2010 um 16:49 Uhr

    ich rasier mich komplett ca alle zwei tage. das ist dann auch ganz schnell gemacht und ich bekomm weder pickelchen noch juckt da was.
    mir ist auch egal, was andere machen oder was männer denken.
    ICH mag es nicht, haare zu haben.

    und grade beim oralverkehr find ich haare im mund doch irgendwie eklig…mein freund rasiert sich deshalb auch (einmal alle 1 oder 2 wochen)…ich mag behaarte männer nicht so^^

    0
  • von xJadiex am 27.11.2010 um 16:31 Uhr

    Ich rasiere mich unten auch, weil ich es halt einfach schöner finde. Aber es ist jedem selber überlassen.

    0
  • von HoneyKiss am 27.11.2010 um 16:30 Uhr

    @ negin: ach das. ich bekomm auch immer kleine pickelchen und dass es juckt, wenn sie wieder wachsen, ist meiner meinung nach normal.

    0
  • von HoneyKiss am 27.11.2010 um 16:00 Uhr

    @ negin: das interessiert mich jetzt, warum denn nicht? (wenn`s jetzt nicht zu privat wird)

    0
  • von SweetOne am 27.11.2010 um 14:56 Uhr

    Ich mache auch immer alles komplett weg. Wenn ich single bin, dann nicht soo oft. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann meist so alle 2 Tage. Ich fühle mich unwohl wenn ich mit einem Mann zusammen bin & dann unrasiert bin.

    0
  • von MissCampell am 27.11.2010 um 14:41 Uhr

    “pervers” gibt es nicht…schon gar nicht in dem zusammenhang :)
    die haare waren früher dazu da, groben schmutz etc abzufangen denk ich mal, sprich haare sind nicht unhygienisch!…aber die brauch man ja heutzutage nicht mehr, deswegen kann man damit machen was man will^^
    das wurde eig schon am anfang auf den punkt gebracht: was rasieren angeht gibt es weder richtig noch falsch! jede frau und jeder man hat da verschiedene geschmäcker und die hauptsache ist doch, dass man sich wohlfühlt.

    0
  • von Tee91 am 27.11.2010 um 14:41 Uhr

    @wildangel:ich glaube nicht,bei den vielen rechtschreibfehlern 😀

    also das einzige,was einem glaub ich bei intimbehaarung eher passieren kann,als ohne, sind filzläuse..aber das lässt ja dann auf nen generellen mangel an sauberkeit schließen,heißt nicht,das alle unrasierten mädchen filzläuse haben^^
    ich persönlich finde es inzwischen ganz “nackt” auch nicht mehr schön,eben so achtjährigen-style,deshalb lass ich nen schmalen streifen stehen.hab mit rasieren angefangen,dann übergegangen zum epilieren und neulich hab ich kaltwachs ausprobiert,was überraschend gut geklappt hat (im gegensatz zu den beinen).

    soll doch jeder so machen,wie er mag,wäre doch schlimm wenn wir alle mit derselben “frisur” rumlaufen 😛

    individualität für mumus!!! 😀 😀 😀

    0
  • von Marilea am 27.11.2010 um 14:40 Uhr

    muss mal WildAngel zustimmen..zumal..Stinken tut man erst,wenn man sich nicht ordentlich und regelmäßig wäscht..

    0
  • von WildAngel am 27.11.2010 um 14:32 Uhr

    @BabyLovin: Bist du dir eigentlich über die Bedeutung von “pervers” im Klaren?! -.-

    0
  • von EmisEmpire am 27.11.2010 um 14:31 Uhr

    Jeder wie er mag

    0
  • von BabyLovin am 27.11.2010 um 14:29 Uhr

    also ich find es extrem pervers und unsauber sich nicht zu rasueren ..ich machs yeden morgen alles weg..ich finde man stinkt wenn man untasiert da unten ist und es sieht einfach pervers aus

    0
  • von Marilea am 27.11.2010 um 14:03 Uhr

    Naja..wenn man sich zuoft rasiert,kann das der haut auch schaden..wobei ich jeden 2.ten Tag schon fast krank finde..weil da sin ja kaum Haare da,die man wieder wegmachen kann..aber ok..jedem das seine 😉

    0
  • von AbstractJune am 27.11.2010 um 13:58 Uhr

    Ich rasier mich jeden 2. Tag – Komplettrasur. Weil ich mich damit wohler fühle und wenn jemand sich mit Haaren wohl fühlt dann soll derjenige es doch machen ;). Außerdem hat das nix mit mangelnder Hygiene zutun, oder sonst was, wenn man unten Haare hat -.- !
    Damals waren z.B. alle behaart, weil es da halt als ästhetisch galt. Und ich glaube nicht das die Männer dann die Frauen von der Bettkante gestoßen haben, nur weil sie behaart waren.

    0
  • von annything am 27.11.2010 um 13:55 Uhr

    achselhaare rasier ich täglich- beine und intimbereich einmal die woche ca.. aber da auch nur stutzen- alles andere gibt pickel

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.11.2010 um 13:49 Uhr

    achso… ich mach das, weils mir einfach besser gefällt. irgendwie find ich jucken die Haare so ^^ und nachdem ich nen (teilweise) hellrosa Lieblings-Bikini hab, sieht das nass total dämlich aus wenn die Haare da so dunkel durchkucken… das hat mich schon immer aufgeregt -_-
    wobei ich das momentan im Winter auch etwas schleifen lasse. manchmal rasier ich einfach drüber, geht schneller, und wenn sie nachwachsen dann bleiben die da halt ne Weile. normalerweise, wenn ich die Zeit finde, mach ich sie aber trotzdem weg…
    stutzen wär auch nix für mich, dann pieken die so, weiß gar nich wie man das aushalten kann o.o

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.11.2010 um 13:47 Uhr

    @Negin: kann man bestimmt ^^ ich nehm aber mal an, die meisten werden dann so nen Haarschneider haben: http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/96/87/philips-qc-501500-haarschneider-9687662.jpg
    ist einfacher als Schere, zumindest vermute ich das.
    ich selber wachse aber, von daher keine Ahnung ^^

    0
  • von londinium am 27.11.2010 um 12:48 Uhr

    sahnekeks hat es eig. auf den punkt gebracht:-)

    0
  • von Marilea am 27.11.2010 um 12:47 Uhr

    na die haare kürzen,aber nicht komplett rasieren..das is wie wenn du keine Glatze schneidest sondern nur wenige millimeter stehn lässt..

    0
  • von Girl_next_Door am 27.11.2010 um 12:22 Uhr

    ist doch wirklich vollkommen schnurz, was andere machen.du musst dich damit wohl fühlen, das wars.

    0
  • von sternchenanna am 27.11.2010 um 12:08 Uhr

    ich rasier mioch da nicht, nur ein bisschen an den seiten und stutze regelmäßig aber blank bin ich unten nie ^^

    0
  • von nicki1971 am 27.11.2010 um 12:05 Uhr

    also ich rasiere mich überall alle 3tage schon alleinen wegen meinem mann der steht nicht auf körperbehaarung

    0
  • von nicki1971 am 27.11.2010 um 12:05 Uhr

    also ich rasiere mich überall alle 3tage schon alleinen wegen meinem mann der steht nicht auf körperbehaarung

    0
  • von Prinncesz am 27.11.2010 um 12:04 Uhr

    Ich rasiere mich jeden Tag oder jeden zweiten Tag und hab da keine Pickel oder so oO Ich finds einfach hygienischer so und Busch wäre für MICH persönlich total ekelhaft

    0
  • von HoneyKiss am 27.11.2010 um 12:03 Uhr

    ich finde es auch nicht gerade ein schöner anblick und fühle mich selbst mit völliger behaarung in der mitte nicht wohl. aber zugegeben, im winter als single lass ich es gern schleifen…diese ganzen verrenkungen ts ts ts 😉

    0
  • von oo_tanja_oo am 27.11.2010 um 11:58 Uhr

    es ist dein körper und deine entscheidung

    0
  • von Marilea am 27.11.2010 um 11:51 Uhr

    Also ich muss sahnekeks zustimmen..auch ich stutze nur..weil diese pickelchen doch eher unschön sind und etwas jucken..ist halt jedem das Seine..

    0
  • von Ardalia am 27.11.2010 um 11:07 Uhr

    sehr schön gesagt sahnekeks! bin von a bis z deiner meinung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

IPL im Intimbereich Nachteile Antwort

Themis92 am 10.09.2014 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich im Intimbereich mit IPL behandeln lasse (dauerhafte Haarentfernung). Die Kosten und leichten Schmerzen bei der Behandlung sind nicht das Problem. Da es aber...

Pickel im Intimbereich... Antwort

Anubis90 am 19.02.2011 um 14:50 Uhr
Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen...

Geschmack im Intimbereich Antwort

StrawberryCream am 15.02.2009 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels, es ist ja allgemein bekannt, dass Männer den Geschmack ihres Spermas ein bisschen `beeinflussen` können, z.B. wenn sie viel Ananas essen wird es süßer (stimmt das überhaupt?) Nun meine Frage: Können...

Elektrischer Rasierer im Intimbereich? Antwort

LaurusSaurus am 04.09.2010 um 00:36 Uhr
Hey Leute, mich plagen schon immer kleine & große Pickel im Intimbereich, nachdem ich mich rasiert habe. Ich habe schon alle Cremes ausprobiert & auch mit der Wuchsrichtung rasieren klappt nicht....

Problem im Intimbereich... Antwort

pearl01 am 13.06.2013 um 19:19 Uhr
Hallo, ich hab ein Problem im Intimbereich. Und zwar juckt es ab und zu, aber wirklich nur alle paar Tage. Außerdem habe ich so an der Stelle zwischen Scheide und After einen kleinen roten Riss, der total wehtut. Beim...