HomepageForenBeauty ForumUnrasiert – Überall – Mit 16?!

Mindfreaki

am 21.06.2010 um 14:08 Uhr

Unrasiert – Überall – Mit 16?!

Hey, ich wollte mal fragen ob das “normal“ ist, mit 16 sich NICHT zu rasieren, überall NICHT. ôo
Betrifft `ne bekannte von mir, die anderen Ratschläge über`s rasieren gibt, aber selber noch nie einen rasierer in der Hand hatte. Und ja, sie ist 16.
Was haltet ihr davon sich nicht zu rasieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 22.06.2010 um 01:14 Uhr

    jap, eine entspannte einstellung zum eigenen körper ist nunmal das attraktivste.

    und ich persönlich finde unrasierte (aber gepflegte) jungs tausendmillionenmal natürlicher und attraktiver als “hygienisch” durch rasur xD

    ich will doch einen echten mann und keinen Ken, genauso wie jungs nicht die anforderung an mädchen stellen, dass sie genauso steril und unsexuell wie Barbie sind^^

    aber das ist jetzt auch irgendwie vom thema abgekommen :-)

    0
  • von lourdes am 22.06.2010 um 01:04 Uhr

    hm ja ok, jetzt verstehen wir uns also doch 😀

    0
  • von lourdes am 22.06.2010 um 01:03 Uhr

    @ melaniiie: pass mal ein bisschen auf deinen tonfall auf, bitte. und ließ erstmal gründlich, was andere leute wirklich schreiben, bevor du stänkerst.

    ich hab nicht gesagt, dass sie es dann tun MUSS und sie jetzt nicht OK ist, sondern dass sie es wahrscheinlich tun wird. denn es ist eine tatsache, dass mädchen so einiges tun, um für das andere geschlecht attraktiver zu wirken.

    0
  • von lourdes am 22.06.2010 um 01:01 Uhr

    ok, hab mir erst im nachhinein die kommis durchgelesen, deshalb nochmal nachtrag: toll von dir, dass du mit ihrem exfreund über sie lästerst… zeigt charakter.

    und du riechst im sommer immer nach rosen, ne… schwitzen tuste nie und kacken musst du auch nicht. aber nur mal angenommen du hast recht und sie riecht echt öfters nach schweiß (was ich irgendwie bezweifle, kommt mir so vor, als wolltest du sie schlecht machen): es liegt sicher nicht an ihrer behaarung, sondern am deo oder fehlender waschroutine.

    und zur behaarung: mein ding ist es auch nicht, ist ja auch klar, dass bei unserer gesellschaft halt die meisten mädels rasiert schöner finden, aber ich setze unrasiertheit trotzdem nicht mit schmutzigkeit gleich. bei jungs findest du ein gewisses maß an körperbehaarung doch sicher nicht halb so eklig? oder sogar attraktiv? sei nicht so engstirnig und kümmer dich mal lieber um deinen eigenen krams… und läster nicht so viel^^

    0
  • von lourdes am 22.06.2010 um 00:48 Uhr

    reg dich doch nicht so auf, ist doch ihre sache…. ich kenn zwar niemanden, der sich nicht mindestens beine und achseln rasiert, aber solange ihre körperhygiene gut ist, ist es doch ok… find ich nicht weniger abgefahren als solche mädels, die sich auch fußrücken, oberschenkel, arme und bauch rasieren….

    sobald sie sich für jungs interessiert, wird sie sicher damit anfangen… und wenn nicht: studien belegen, dass z.B. viele italiener frauen mit dunkler beinbehaarung attraktiv finden xD

    frage: woher weißt du, dass sie nirgendwo rasiert ist und sich auch noch nie rasiert hat??

    0
  • von Mindfreaki am 22.06.2010 um 00:19 Uhr

    Na ja, von ihrem ex Freund habe ich schlimme Geschichten gehört… x.x
    Mir ist`s egal ob sie sich rasiert oder nicht, nur sie stinkt im Sommer immer so krass. Und sie`s blond, hat aber dunkle lange haare, sehr sehr lange haare an den beinen… x.x`
    Ich war mal mit ihr Schwimmen, sie schneidet sich die achselhaare mit `ner schere…^^
    War als ich mir neue Klingen geholt habe dabei sie zu fragen ob sie auch was braucht, meinte sie nein.
    Ich will ihr `nen rasierer schenken, trau` mich aber nicht.

    0
  • von vanilla_03 am 21.06.2010 um 22:15 Uhr

    Naja, für mich gehört Rasieren, zumindest unter den Achseln, iwie zur Körperhygiene dazu…x ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man sich total unrasiert wohl fühlt. Aber wie die andren auch schon gesagt haben, ist halt ihre Sache und wenns ihr gefällt… aber wenn sie halt auf die Idee kommen würde, mir Ratschläge übers Rasieren zu geben würd ich ihr was erzählen xD

    0
  • von Aaayla am 21.06.2010 um 22:12 Uhr

    na dann viel spaß wenn die mal nen freund hat……

    0
  • von annything am 21.06.2010 um 22:09 Uhr

    is doch ihre sache!
    für mich wärs nix aber wenn sie net will.. solang sie nicht stinkt?!

    0
  • von Nuza am 21.06.2010 um 22:03 Uhr

    Sie sollte sich auf jeden Fall rasieren . Denn heute wird man dafür ausgelacht .

    0
  • von Shadowfairy am 21.06.2010 um 21:59 Uhr

    ich könnte es nicht aushalten aber jeder das seinen wenn es einem damit besser geht dann soll sie das rasieren lassen aber ich hasse es unrasiert zu sein

    0
  • von tonilicous am 21.06.2010 um 18:29 Uhr

    würd mich damit ehrlich gesagt nich wohlfühlen, klar, im winter wenns nich sein muss, da rasier ich mir die beine schonmal ein, zwei wochen nich. aber allein unter den achseln finde ich muss es schon sein.

    0
  • von miss_sternchen am 21.06.2010 um 17:43 Uhr

    uij nee das geht ja gar nicht… nicht mal unter den amen und an den beinen???? wie heftig….

    0
  • von SweetOne am 21.06.2010 um 17:28 Uhr

    naja, meine sache wäre es nicht. vorallem haare unter den armen – oh gott.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.06.2010 um 17:27 Uhr

    “Eklig. Vor allem wenn man es in der Öffentlichkeit zeigt durch Trägertops und Rock. iiiiihhhhhhhhhhhhhhhh”

    und rock????? meinst du jetzt, die wachsen ihr bis zu den knien die schamhaare oder was??? *rofl*

    0
  • von sweety3 am 21.06.2010 um 17:25 Uhr

    Naja, jedem das Seine…ich persönlich z.B. fühl mich halt einfach viel wohler und irgendwo auch weiblicher, wenn ich rasiert bin, aber das ist bei ihr vielleicht nicht so.#Ist halt ihre Entscheidung.

    0
  • von Janina1910 am 21.06.2010 um 17:09 Uhr

    also für mich wäre das überhaupt nichts.
    alleine der gedanke..wäh

    aber wie gesagt das muss sie ja uach selber wissen wie sie es gerne hat

    0
  • von provokant_ am 21.06.2010 um 16:55 Uhr

    naja mit 16 sollte man wissen was man macht ist ja ihre entscheidung ob sie sich rassiert oder nicht .. aber ich finds ekelhaft

    0
  • von SasiMaus am 21.06.2010 um 15:15 Uhr

    Grade im Sommer, wenigstens unter den Armen und die Beine!
    Das tut doch nicht weh!

    0
  • von Magdala am 21.06.2010 um 15:13 Uhr

    naja, wenn sie meint… es sei denn, sie ist ist sehr hellhaarig und man sieht die Härchen kaum, dann würde ich es auch nicht machen.. tja, ich muß habe dunkle Haare…

    0
  • von EyeLin am 21.06.2010 um 14:57 Uhr

    ist doch ihre sache.
    für mich wäre es nichts. aber ich finds bekloppt zu sagen, dass rasieren hygienischer ist.
    die haare haben schließlich einen sinn.
    (ich mach sie auch weg, aber wenn man sich wäscht ist das doch nicht unhygienisch schamhaare zu haben)

    0
  • von Grizel am 21.06.2010 um 14:56 Uhr

    das ist irgendwie son gesellschaftsding: Wer sich nicht rasiert, der ist pfuiiiii!…
    was soll das? ich finds einfach dumm

    suum cuique … wieso sollte sowas eklig sein? die natur hat sich bei den haaren was gedacht und wenn mir jemand erzählen will, dass unrasierte eher stinken…l da lach ich drüber

    0
  • von candycotton am 21.06.2010 um 14:51 Uhr

    Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Die meisten tun es, weil es sich so gehört, und wer sagt das? Die Gesellschaft, wer sich regelmäßig wäscht ist auch unrasiert nicht unhygenisch.

    0
  • von angelbaby01 am 21.06.2010 um 14:34 Uhr

    ich finde es sollte jeder selbst entscheiden, aber ich finds irgendwie unhygniesch sich nicht zu rasieren, ist für mich irgendwie ein mangel an gepflegt sein. aber jedem das seine

    0
  • von erdbeerlil am 21.06.2010 um 14:28 Uhr

    soll jeder selbst entscheiden, aber ich würd mich an ihrer stelle auch irgendwie nicht wohlfühlen so unrasiert 😉

    0
  • von qwww am 21.06.2010 um 14:21 Uhr

    rasieren ist kein muss 😉 jeder so wie er will

    0
  • von Vampress am 21.06.2010 um 14:20 Uhr

    naja wenn sie sich noch nie rasiert hat, sind ja híhr haare alle noch hell. weß nicht, muss sie entscheiden, aber ich finds recht eklig

    0
  • von Januschka am 21.06.2010 um 14:19 Uhr

    Nun, es ist jedem selbst überlassen ob er sich rasieren möchte oder nicht. Wer sich nicht rasiert sollte dann auch nicht unbedingt ratschläge geben, denn wer sich nicht rasiert, interessiert sich nicht dafür und ist auch nicht gut informiert…
    Ich persönlich halte es für unhygienisch sich nicht zu rasieren, in den haaren kann sich feuchtigkeit länger halten, was geruch, entzündungen und pilze verursachen kann. Außerdem finde ich es sehr unästhetisch!
    Bei mir gehören Beine, Achseln und intimbereich rasiert, mehr nicht! Und das auch nicht alle 1-2 tage… kleine stoppeln stören mich nicht, aber ich möchte im freibad nicht überall haare herausquellen sehen.

    Es gibt 20-jährige und 30- jährige die sich nicht rasieren, als muss man es auch nicht mit 16 tun, es ist privatsache, die man aber keinem groß aufbinden sollte.

    0
  • von Angel_Eyez am 21.06.2010 um 14:14 Uhr

    is doch ihre sache… also ich fänds krass… aber das andere extrem sogar die arme zu rasiern is genauso heftig… jeder sollte nen gesunden mittelweg finden^^

    0
  • von Allegra82 am 21.06.2010 um 14:14 Uhr

    Schlimm

    0
  • von Qurligunde am 21.06.2010 um 14:14 Uhr

    hm also ich finde schon das es jeder selber wissen muss.. aber für mich wäre das nichts… dann würd ich mich selber ncht mehr wohl fühlen.. so im sommer im trägershirt und dann gcken da die haare so unter den achseln raus.. nee…

    0
  • von mania am 21.06.2010 um 14:13 Uhr

    für mich ist es nichts und ich habe auch schon früh damit angfangen. nur wenn sie sich so wohlfühlt und es nicht möchte ist es gutes recht. aber die restliche körperhygiene muss stimmen…wie schon genannt.

    0
  • von HiimbeerBabY am 21.06.2010 um 14:13 Uhr

    waah.. o.O

    aber naja gut, sowas solls eben auch noch geben :D:D

    aber ich persönlich finds recht wiederlich..

    0
  • von cloudyleinchen am 21.06.2010 um 14:12 Uhr

    das muss doch jeder selbst entscheiden…okay,ist natürlich fragwürdig,welchen ästhetischen und hygienischen wert das hat (achselhöhle..),aber die steinzeitmenschen hatten damals schließlich auch keinen rasierer…

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 14:11 Uhr

    es is sicher ungewöhnlich, aber gut.wenn sie das nicht will, ihre sache.wenn sie sich ansonsten pflegt (=duschen, zähneputzen), ist doch alles okay.

    0
  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 14:11 Uhr

    naja ich finds eklig, vor allem unter den achseln.
    aber ist doch jedem das seine -.- die meinungen gehenn hier sowieso wieder voll außeinadner

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo mit 16? Ja, Nein? Antwort

Miene94 am 27.10.2010 um 09:45 Uhr
Also, ich bin 16 und wünsche mir seit ungefähr einem Jahr die Pfotenabdrücke meines Welpen zwischen die Schulterblätter. (: Jetzt haben meine Eltern auch bemerkt dass mir das wichtig ist und ich bekomm es sogar...

Problem: Besenreiser mit (16) Antwort

MAHNUNG___ am 17.06.2010 um 12:57 Uhr
Heii Mädels ich ahb da mal wieder eine Frage udn diesmal geht es um Besenreiser, denn es ist so ich hab ein paar Besenreiser am Oberschenkel schooon. Bestimmt Genetisch bedingt weil emien Mutter überall welche hat....

faltencreme mit 16 ?! Antwort

Peeptoe16 am 07.02.2011 um 19:39 Uhr
hey ihr lieben :) folgendes: ne freundin von mir (16) hat an der stirn falten, also keine oma-falten oder so^^ die fallen einem kaum auf, sehen tut man sie trotzdem, es sind so stirnrunzelfalten wie sie wahrsch....

Zahnspange- jetzt noch mit 16? Antwort

miawilllachen am 26.08.2009 um 17:00 Uhr
Hallo. Für einige scheint, dass jetzt ziemlich oberflächlich zu wirken. aber mir ist es echt wichtig, ich fang mal an: Alle Zahnärzte haben mir bis jetzt zu meinen schönen weißen Zähnen gratuliert ( sie sind...

PIERCING mit 16 Ja NEIN ? Antwort

Mondmaedchen am 03.03.2009 um 21:18 Uhr
Hi Leut ich werd bald 16 und würd mir gern einen Lippenpiercing stechen lassen. Aber meine Familie und Freunde meinen das wäre doof. Únd ich bin mir eigentl. sicher, dass ich das Piercing haben will aber weil fast...