HomepageForenBeauty Forumunreine haut, was hilft dagegen

Joesy

am 03.06.2008 um 21:49 Uhr

unreine haut, was hilft dagegen

so jetzt reichts mir nämlich endgültig, mitlerweile bin ich 19 und hab noch immer pickeln, was lässt sich dagegen tun hab schon diverse Cremen und Peelings versucht, aber es hat eben nichts so richtig nachhaltig geholfen…

bitte um euren Rad =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suedseestern am 25.02.2009 um 22:12 Uhr

    Also bei mir hilft die Kombi aus Pille (Bella Hexal) und den Produkten von sebamed clearface aus der Apotheke!

    0
  • von DasFuenkchen am 25.02.2009 um 22:03 Uhr

    das hat mit dem Alter nichts zu tun, meine Mutter hatte ihr Leben lang Pickel. Das hat viel mit Vererbung und Hormonen zu tun. manchmal kann man einfach nichts dagegen tun.
    Hast du es schon mit Teebaumöl versucht, bzw Teebaumölgel?

    0
  • von Audioprincess am 25.02.2009 um 22:00 Uhr

    Mein Geheimtipp: (mach ich jeden 2. Abend)

    Das Olivenöl-Honig-Peeling. (spendet Feuchtigkeit, entfernt Hautschüppchen und hilft gegen Unreinheiten.)

    3 EL Olivenöl (nativ, extra)
    2 EL Honig
    1/2 Tasse Zucker

    Viva Vital Olivenöl von Plus würd ich empfehlen, das ist hochwertig und günstig.
    Die Maske sollte eine matschige Konsistenz haben, also ruhig etwas mehr Olivenöl und Honig rein, wenn sie noch zu trocken ist.
    Dann einfach gründlich nach der Reinigung einreiben, 2 Minuten einziehen lassen und abspülen.
    Dann Feuchtigkeitscreme benutzen!

    Bei regelmäßiger Anwendung macht die superschöne Haut. 🙂

    0
  • von Jennyleinchen am 16.10.2008 um 12:56 Uhr

    meine heißt aida hab ich gute erfahrungen mit gemacht =) kriege nur noch selten pickel weil die auch dagegen ist =P

    0
  • von tiiigerchen am 31.07.2008 um 12:26 Uhr

    Hab nenn super Tipp für dich und zwar gibts da was von Proactiv ein ganzes Pflegeset, kommt auch manchmal im fernseh bei so dauerwerbesendungen.
    Normalerweise glaub ich das ja nicht das sowas hilft. aber mein freund hat das schon seit ich ihn kenne. Und natürlich hab ichs auch mal ausprobiert. Und ich bin echt begeistert, schon nach der ersten anwendung hat meine haut viel mehr gestrahlt und so kleine pustelchen waren auch weg, nach ner zeit kamen nicht mal mehr pickel nach. Unglaublich aber wahr.

    Gibts zum beispiel bei Ebay

    Proactiv Solution heißt das und das gibts dann so in verschiedenen sets,
    mit peeling, gesichtswasser, und ne creme + maske.

    kann ich dir echt empfehlen

    0
  • von KleinePraline am 07.06.2008 um 23:33 Uhr

    meine heißt “valette” die hilft ganz gut….
    aber frag einfach mal deinen frauenarzt 🙂 vllt gibts ja mittlerweile schon bessere 😀

    0
  • von mijamaja am 04.06.2008 um 15:10 Uhr

    könnt ihr mir sagen wie die pillen heißen die man beim frauenarzt bekommt?? danke

    0
  • von PirelliGIRL am 04.06.2008 um 14:44 Uhr

    Ich bin 25 und habe auch noch hin und wieder mal Pickel =)
    Was bei mir ganz gut hilft, ist Vitamin A Säure.. das ist eine verschreibungspflichtige Salbe. Die trägst du nur auf die betroffenen Stellen über Nacht auf. Die Salbe trocknet die Pickel praktisch aus. Jedoch solltest du die Finger davon lassen, wenn du zur trockenen Haut neigst.
    Ansonsten ist das A und O für eine schöne Haut, viel Wasser trinken.

    0
  • von Sabse am 04.06.2008 um 12:06 Uhr

    Ich hatte das gleiche Problem und habe es auch mit der Pille versucht – erfolgreich! Ich komme zudem sehr gut mit den Produkten von Hildegard Braukmann aus der Jeunesse Reihe zurecht. Die sind nicht so teuer und helfen wirklich nachhaltig – bei mir zumindest 🙂 naja, einen Vorteil hat es ja, wenn man fettige bis Mischhaut hat: man bekommt nicht so früh Falten 😉

    0
  • von Erdbeerbaer am 04.06.2008 um 11:55 Uhr

    Ich kenn da was gaaanz tolles.
    Von AOK Pur Balance: Regulierendes Waschgel.
    Das reguliert eben die Haut, du hast keine Pickel mehr aber auch keine trockene Haut denn es wirkt gegen Unreinheiten & pflegt mit Feuchtigkeit.
    Ich bin 14 & benutze es obwohl dort steht: Reine Haut ab 20 (hab im supermarkt nicht drauf geachtet..^^)
    Und das ist so toll.
    🙂

    0
  • von Joesy am 03.06.2008 um 22:15 Uhr

    soviele sinds auch ned dass es sich auszahlt zu einem Hautarzt zu gehn..

    0
  • von SchwarzerEngel am 03.06.2008 um 22:11 Uhr

    geh mal zum hautarzt der wird dir sicherlich was dagegen geben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hilft gegen unreine Haut? Antwort

PetyPetra am 23.05.2012 um 10:22 Uhr
Ihr seht ja mein Problem im Titel. Was hilft gegen unreine Haut? Und jetzt bitte keine Tipps von wegen Ernährung und Make Up weglassen. Ich ernähre mich gesund und benutz schon nicht mehr viel Make Up. Also Hilfe wäre...

Was hilft WIRKLICH gegen unreine Haut? Antwort

PiinkCupcake am 18.09.2010 um 11:42 Uhr
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen, was ihr so gegen unreine Haut (Pickel, Mitesser...) macht, und was wirklich hilft. Hat Clerasil oder andere Anti Pickel Produkte eine wirkung? Danke !

Meint ihr was ölhaltiges hilft gegen unreine Haut...?? Antwort

PeachyCream am 07.08.2012 um 19:34 Uhr
Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert zuletzt einiges von Balea davor von Alverde das hat die ganze Sache nur schlimmer gemacht.. und ich hab überlegt jetzt mal von Heymountain was zu nehmen für meine unreine...