HomepageForenBeauty ForumUnterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik?

Unterschied Naturkosmetik zu normaler Kosmetik?

tanleam 29.08.2008 um 14:14 Uhr

Mädels! Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik ist? Was macht es für einen Unterschied auf der Haut?

Nutzer­antworten



  • von Suej am 17.10.2008 um 11:53 Uhr

    und naturkosmetik wird größten Teils nicht an Tieren getestet!

  • von SasMa am 29.08.2008 um 14:36 Uhr

    Ich hab mal Bio-Kosmetik gekauft, also Lotions und so, und ich muss sagen, dass meine Haut das viel besser vetragen hat.

  • von tami_w am 29.08.2008 um 14:29 Uhr

    Ich denke mir mal, dass Normale Kosmetik mehr Zusatzstoffe hat als Naturkosmetik. Ich kann mir vorstellen, dass 7ergiker nur Naturprodukte verwenden können. Mehr weiß ich auch nicht.

  • von renaju am 29.08.2008 um 14:23 Uhr

    Naturkosmetik besteht ausschließlich aus Naturprodukten und ist auch somit für empfindliche Haut geeignet.

  • von atrizia82 am 29.08.2008 um 14:18 Uhr

    Ich bin jetzt kein Experte, aber ich denke, dass die Naturkosmetik nur aus natürlichen Zusatzstoffen hergestellt wird und für die Haut besser ist.

Ähnliche Diskussionen

Kosmetikerin- Was passiert bei einer Gesichtbehandlung? Antwort

TheMalle am 09.11.2010 um 17:32 Uhr
Hallo 🙂 ich gehe morgen zu einer Kosmetikerin die sich um meine Haut kümmert . Wisst ihr was die Kosmetikerin alles macht, und ob man auch geschminkt kommen kann? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten. lg 🙂

Was tun gegen schuppige Haut? Antwort

Jazzdance am 21.08.2008 um 09:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich so eine trockene Haut habe. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ich benutze ja schon dauernd Cremes usw., aber es wird nicht besser 😉

Wie lange braucht ein tattoo bis.... Antwort

Ayay91 am 30.03.2014 um 10:31 Uhr
Guten morgen 🙂 Meine frage ist: wie lange braucht das tattoo bis es "unter" der haut ist ? Nach dem tattoovieren fühlt es sich ja meist so an als ob es "über" der haut ist, sprich man spürt die "nähte" ich hoffe...