HomepageForenBeauty ForumUnterschied zwischen brazilian waxing und normaler bikinizone???

Unterschied zwischen brazilian waxing und normaler bikinizone???

Lall_leam 09.03.2009 um 19:06 Uhr

Hallo Mädls,

Ich hoffe eine hat Erfahrung oder etwas Ahnung davon.

Gibt es einen Unterschied zwischen Brazilian Waxing und Wachsung der Bikinizone??

Danke

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 10.03.2009 um 09:16 Uhr

    Brazilian ist nicht wie der Hollywood Cut, sondern wie der Landing Stripe. Alles klar?? 😉

    Also, Bikinizone: nur “vorne” etwas an den Rändern, es bleibt das haarige Dreieck, Schamlippen und Pofalte bleiben unangetastet.
    Hollywood Cut: alles weg: vorne, in der Mitte und am Po.
    Brazilian/ Landing Stripe: wie Hollywood Cut, nur, dass vorne noch ein Streifen bleibt. Die Breite kannst du selbst bestimmen.

    Ansonsten einfach im Studio nachfragen. Die helfen gerne.

  • von Quadifa am 09.03.2009 um 20:25 Uhr

    Bei Brazilian werden dir auch die Schamlippen und Pofalte enthaart. Bikinizone eben nur Bikinizone.

  • von dieyari am 09.03.2009 um 19:51 Uhr

    brazilian ist wie der hollywood cut, d.h. völlig nackig und bei der anderen eben nur die bikinizone. 😉

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift "Frühstück bei Tiffanys" Antwort

MissStefanie am 16.01.2011 um 17:14 Uhr
Hallo Mädls! ich hab mir letztens den Film "Frühstück bei Tiffanys" von der Audrey Hepburn angesehen. In irgendeiner Szene im Taxi zieht sie sich die Lippen nach. Weiß irgendwer was das ungefähr für eine...

Guter Tätowierer in München (Umgebung) Antwort

Funmaus am 10.05.2013 um 18:54 Uhr
Hallo Mädls, also nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich tätowieren zu lassen. Das Motiv ist schon fertig, nur der Tätowierer fehlt.. Ich möchte meine Entscheidung...

Schlupfwarzen Antwort

Pippipia am 02.08.2010 um 12:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich hab eine Frage bzw. ein Problem. Ich habe Schlupfnippel, und störe mich sehr daran. Ich weiß es gibt diese Niplette, aber gibt es auch günstigere Varianten? zb sowas? hat da jemand...