HomepageForenBeauty ForumUnterschiedliche Bräune

Unterschiedliche Bräune

sana232am 23.03.2010 um 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich z.B. werde in Spanien immer knackebraun, in der Türkei jedoch nicht so sehr. Mein Freund, der sonst sehr braun wird, meinte dann, dass er einen Monat in Thailand war und dort längst nicht so braun geworden ist. Woran liegt das? Ich habe nachgeguckt, die UV Strahlung ist in Thailand am Stärksten, aber dennoch scheint man nicht so stark zu bräunen.
Hat jemand eine Erklärung?

LG

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

braun trotz mineral powder und rouge?? Antwort

lotte0109 am 13.04.2009 um 15:42 Uhr
hola... ehem sagt mal ...auch wenn ich mich mit mineral powder und rohge im gesicht in die sonne pflanze werde ich braun ne..?? weil schminke ja keinen uv schutz bietet, außer es steht auf der verpüackung oder?! lg=)

Pickel mit 27 Antwort

LaLou am 15.08.2008 um 15:36 Uhr
Hallo Liebe Erdbeercommunity, ich bin verzweifelt. Ich bin schon 27 und habe Pickel. Woran liegt das? Ich ernähre mich wirklich sehr gesund. Und ich weiß nicht mehr weiter....Das Lebensgefühl wird um einiges...

Trockene Lippen trotz genügend Wasser Antwort

Kawusch am 06.03.2015 um 17:40 Uhr
Hallo. Ich habe immer trockene Lippen, obwohl ich meistens genug Wasser trinke. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegt? Auch der Mund ist trocken ... sehr unangenehm, denn die Lippen reißen so schnell ein.