HomepageForenBeauty ForumUnterschiedliche Bräune

sana232

am 23.03.2010 um 16:42 Uhr

Unterschiedliche Bräune

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich z.B. werde in Spanien immer knackebraun, in der Türkei jedoch nicht so sehr. Mein Freund, der sonst sehr braun wird, meinte dann, dass er einen Monat in Thailand war und dort längst nicht so braun geworden ist. Woran liegt das? Ich habe nachgeguckt, die UV Strahlung ist in Thailand am Stärksten, aber dennoch scheint man nicht so stark zu bräunen.
Hat jemand eine Erklärung?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schöne Bräune Antwort

Anna227 am 28.05.2009 um 12:58 Uhr
Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde nie richtig braun. ich möchte aber keine selbstbränercreme benutzen, weil mir das zu fleckig wird. Ich bin erst 14 und meine Mutter würde mir nie erlauben ins Solarium zu...

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune? Antwort

ladyellen94 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels :) ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur...

Gesunde Bräune Antwort

funky_funky am 22.04.2013 um 09:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,der Sommer kommt ja bald und da ich über den Winter leider wieder sehr blass geworden bin, würde ich gerne ein bisschen gesunde Bräune gewinnen, um im Minirock und Co. nicht ganz so käseweiß...

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen :) wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...