HomepageForenBeauty ForumUnterschiedliche Bräune

sana232

am 23.03.2010 um 16:42 Uhr

Unterschiedliche Bräune

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich z.B. werde in Spanien immer knackebraun, in der Türkei jedoch nicht so sehr. Mein Freund, der sonst sehr braun wird, meinte dann, dass er einen Monat in Thailand war und dort längst nicht so braun geworden ist. Woran liegt das? Ich habe nachgeguckt, die UV Strahlung ist in Thailand am Stärksten, aber dennoch scheint man nicht so stark zu bräunen.
Hat jemand eine Erklärung?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen 🙂 wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...

bräune weg durch chlorwasser? Antwort

hasihas am 08.08.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels!!! ich bin in diesem sommer echt super braun geworden und möchte es auch bleiben!! allerdings ist die bräune nicht der einzige nebeneffekt des urlaubs sondern auch ein paar kilo mehr ... die krieg ich...

"Nahtlose Bräune" wird bei mir zum Fleckenteppich 🙂 Antwort

XxCrossesxX am 11.04.2010 um 21:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin zwar kein Solarium-Junkie, aber ich gehe ab und zu hin, um mir eine etwas gesündere Haut- und vor Allem Gesichtsfarbe zuzulegen. Denn ich kann mich wirklich an einer weißen Wand tarnen :D! Nun...

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen? Antwort

Erdbeerclaudi am 22.04.2012 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe nächste Woche in den Urlaub (Strand + Meer) und bin gerade dabei meine Sachen zu packen. Habe jetzt gesehen, dass es eine neue Sonnencreme der DM Marke Sundance gibt, nämlich...

Dehnungsstreifen gebräunt viel stärker! Antwort

xoxoGossipGirl am 27.08.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädls! Ich hab seit ca. 1 Jahr seitlich am Po weiße Dehnungsstreifen. Sie haben mich eigentlich nie so sehr gestört, weil man sie nur wirklich gesehen hat, wenn man die Haut auseinander zieht. Jetzt zu...