HomepageForenBeauty ForumUnterschiedliche Länge von Fingernägeln

Kiss1985

am 19.09.2010 um 10:49 Uhr

Unterschiedliche Länge von Fingernägeln

Hallöchen ihr Lieben!

Hoffe ihr seid so lieb und trägt ganz viel hierzu bei 🙂

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber:

Habe eigentlich relativ kurze Nägel, die ich aber auch gerne länger tragen würde. Mein Problem ist, dass ich es nicht leiden kann, wenn die Nägel unterschiedlich lang sind. Immer wieder, wenn ein Nagel abbricht oder einreißt, ist dieser kürzer als die anderen und das stört mich persönlich so sehr, dass ich die anderen Nägel dann auch auf die gleiche Länge des z.B. abgebrochenen Nagel kürze.

Da das relativ häufig vorkommt, habe ich meistens gar nicht die Chance, dass meine Nägel richtig schön lang werden.

Antworten



  • von Feelia am 19.09.2010 um 18:01 Uhr

    ah das kenn ich.grad wenn sie alle schön gleichmäßig aussehen und etwas länger,bricht einer ab oder reißt ein.und dat sieht dann doof aus.also wenn der unterschied nur minimal is,lass ich die anderen länger-aber wenn einer ganz kurz is,schneid ich se ab.
    sonderfall sind bei mir die daumennägel-die bekomm ich einfach niemals richtig lang,die sind immer kürzer als die anderen weil die sich bei mir schnell spalten von hausarbeit etc.

  • von ObsidianWhisper am 19.09.2010 um 13:01 Uhr

    das kenn ich…
    versuchs mal mit Nagelhärter, vielleicht hilft das, dass sie nicht soo schnell abbrechen.
    (ich nehm Kieselerde dazu… trau mich allerdings nicht es weiterzuempfehlen, weil ich (noch) nicht weiß ob es was taugt ^^)

    ich hab/hatte jedenfalls genau dasselbe Problem. die sind immer irgendwo abgebrochen oder eingerissen >.<
    und es sieht wirklich bekloppt aus, wenn ein Nagel so kurz ist und alle anderen lang… ich find das schrecklich.

    ganz weiche, wabbelige Fingernägel sind aber glaub ich auch ein Zeichen von irgendeinem anderen Mangel… wenn sie wirklich gar nix aushalten solltest du vielleicht mal nen Arzt fragen.
    und ansonsten, mach dir nich sooo viele Gedanken. es gibt noch andere Dinge außer Fingernägeln ;o)
    auch wenn ich dich verstehe… mir gefallen meine auch besser, wenn sie etwas länger sind (zu lang aber auch nicht). ich hab früher wenn ich Stress hatte auch immer dranrumgekaut und die sahen schrecklich aus :S
    irgendwann nach Jahren hab ichs dann endlich geschafft das zu lassen… und deswegen mag ich es nicht, wenn sie wieder so kurz sind. irgendwie will ich so ne optische Abgrenzung dazu, die mich dran erinnert: schau mal wie schön sie jetzt sind – mach das nie wieder! ^^

Ähnliche Diskussionen

Unterschiedliche Bräune Antwort

sana232 am 23.03.2010 um 16:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester fliegt bald nach Thailand und dann haben wir gestern darüber geredet, dass uns aufgefallen ist, dass man in einigen Ländern einen stärkeren Bräunegrad erreicht als in anderen. Ich...

Anwendung von Duschpeeling Antwort

Erdbi am 15.04.2012 um 13:34 Uhr
Huhu (: Wie man vllt. aus einem alten Beitrag von mir lesen konnte, hab ich auf dem Ruecken ein ziemliches Problem mit Pickeln. Ich war schon beim Hausarzt und der meinte es handelt sich nicht um Pickel sondern es...

Kontaktlinsen von rossmann ??? Antwort

tinel97 am 10.07.2010 um 09:59 Uhr
hey erdbeermädels !! ich überlege,mir bei rossmann ein oder zwei paar kontaktlinsen (8,- pro paar) für den sommer zu kaufen, da der ständige wechsel zwischen sonnenbrille und der normalen brille ziemlich lästig...