HomepageForenBeauty ForumUV-Gel über Nagellack?

UV-Gel über Nagellack?

Katrinchenam 30.05.2009 um 16:17 Uhr

Hi Mädels,
kennst sich jemand mit Nagelmodellage aus und kann mir sagen, ob es möglich ist auf den Kunstnagel Nagellack aufzutragen und diesen dann mit Versiegelungsgel unter der UV-Lampe haltbar zu machen? Oder geht der Schuss nach hinten los? Danke für eure Antwoten.

Nutzer­antworten



  • von Katrinchen am 30.05.2009 um 16:34 Uhr

    Hey, nein, ich möchte meinen Kunstnagel lackieren und darüber dann noch eine Schicht UV-Gel geben und in der UV-Lampe aushärten. Geht das?

  • von mangoprinzessin am 30.05.2009 um 16:27 Uhr

    hey,
    ich arbeite als nageldesignerin neben der schule
    wenn ihc dich richtig verstehe willst du einfach deinen kunstnagel lackieren & das dann in der uv lampe aushärten?!
    das ist kein problem das hält sogar besser als auf dem normalen nagelk & ist mit nagellack wieder zu entfernen 😉

Ähnliche Diskussionen

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...

Biotulin Gel Antwort

sheora am 21.06.2016 um 14:53 Uhr
Ich habe mir das Biotulin Gel gekauft, weil es ja immer heisst, es wäre Botox ähnlich. Nun habe ich es schon eine Woche getestet und kann nur sagen: Es stimmt. Das ist ja ein total leichtes Gel. Das Gel habe ich...

HairFree Gel - Erfahrungen ?! Antwort

lala261 am 03.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt "HairFree Gel" Erfahrungen gemacht hat ... http://www.hairfree-gel.de/index.html Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach...