HomepageForenBeauty ForumUV-Gel über Nagellack?

UV-Gel über Nagellack?

Katrinchenam 30.05.2009 um 16:17 Uhr

Hi Mädels,
kennst sich jemand mit Nagelmodellage aus und kann mir sagen, ob es möglich ist auf den Kunstnagel Nagellack aufzutragen und diesen dann mit Versiegelungsgel unter der UV-Lampe haltbar zu machen? Oder geht der Schuss nach hinten los? Danke für eure Antwoten.

Nutzer­antworten



  • von Katrinchen am 30.05.2009 um 16:34 Uhr

    Hey, nein, ich möchte meinen Kunstnagel lackieren und darüber dann noch eine Schicht UV-Gel geben und in der UV-Lampe aushärten. Geht das?

  • von mangoprinzessin am 30.05.2009 um 16:27 Uhr

    hey,
    ich arbeite als nageldesignerin neben der schule
    wenn ihc dich richtig verstehe willst du einfach deinen kunstnagel lackieren & das dann in der uv lampe aushärten?!
    das ist kein problem das hält sogar besser als auf dem normalen nagelk & ist mit nagellack wieder zu entfernen 😉

Ähnliche Diskussionen

Langanhaltender Nagellack Antwort

Avocado_Girl am 04.12.2014 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, nervt es euch auch so, wenn ihr gerade eure Fingernägel lackiert habt und dann passiert das Unheil: Der Nagellack blättert ab. Meistens sind bei mir schon am nächsten Tag kleine Macken im Nagellack,...

Gelnägel und Nagellack drüber? Antwort

Herziiilein am 20.04.2012 um 16:45 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Gelnägel mit normalem French und wollte mal wieder meine Nägel komplett in einer Farbe lackieren. Kann ich, da ich Gelnägel habe, trotzdem einen ganz normalen Nagellack benutzen? Muss ich...

Nagellack im Büro? Antwort

ElaMaus95 am 30.06.2013 um 11:58 Uhr
Hallo MädelsSorry dass ich heute nochmal einen Nagellackthread starte, aber ich habe noch eine Frage, die für mich wichtig ist..Und zwar fange ich ab September eine Ausbildung in einer Steuerkanzlei an und...