HomepageForenBeauty Forumvaginalspülung?

jojo144

am 11.02.2009 um 20:15 Uhr

vaginalspülung?

hab mal bei der suchfunktion “vaginalspülung” eingegeben aber nichts gefunden. wisst ihr was das ist und für was das gut sein soll? hab mal davon gehört aber kann mir irgendwie nichts drunter vorstelln .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 11.02.2009 um 21:36 Uhr

    ich denke schon das das gut sein könnte(aber nich für verhütung) da die bakterien rausgehen und sobald kein schleim mehr da ist mit abwehrbakterien wird doch eh neuer produziert 😉

    0
  • von missieJ am 11.02.2009 um 20:56 Uhr

    Also ich als medizinische Angestellte kann davon im Selbstversuch nur abraten. Die Scheidenflora kann dadurch erheblich geschädigt werden und Infektionen können entstehen. Vom Gynäkolgen wird eine Scheidenspülung meist vor kleineren Eingriffen oder bei massiven Pilzinfektionen mit Desinfektionsmittel durchgeführt. Also lieber nicht selbst probieren. Ach, und zur Verhütung ist davon absolut abzuraten, da Spermien durch das Einspülen von Flüssigkeiit in die Vagina erst recht auf den “richtigen” und somit ungewollten Weg gebracht werden. Solltest Du noch Fragen haben, jederzeit gerne!

    0
  • von lara87 am 11.02.2009 um 20:48 Uhr

    ich kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist. da werden ja alle “abwehrbakterien” weggespült die innen drin sind und dann kann man leichter pilze usw bekommen…

    0
  • von Gani88 am 11.02.2009 um 20:27 Uhr

    hoi jojo144

    ich da mal ne infobroschure bei meiner frauenärztin gelesen!!!
    da stand das scheidenspülungen bei sex pannen helfen können das sperma auszuspülen wenn es direkt nach dem sex passiert!!
    außerdem soll es gut für die scheidenflora sein damit ungewollte baktierien die man mit normalem waschen nicht erreicht abgetötet werden!!!wenn ich das noch richtig weiß!!!
    hoff ich hab dir bissle weitergeholfen
    grüßle gani

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Floating Antwort

Bellisima am 30.07.2008 um 09:32 Uhr
Hallo zusammen! Kennt ihr Floating? Ich habe gehört, dass das total entspannend sein soll, aber irgendwie kann ich mir da nicht so viel drunter vorstellen... Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

poren ausreinigen... Antwort

eva1001 am 30.01.2009 um 16:08 Uhr
ich hab jetzt schon öfter was über poren ausreinigen bei der kosmetikerin gelesen. was wird da genau gemacht? ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen. und welche wirkung hat das? nützt das was? und wie...

Sehr helles und sehr gut deckendes Make Up gesucht Antwort

Pueppchen am 19.08.2009 um 17:28 Uhr
Tja, ich benutze schon seit einiger Zeit das Mousse Make Up. Allerdings habe ich keine guten Erfahrungen damit. Ich habe viel mehr Pickel als am Anfang, als ich es benutzt hatte und habe nun die Schnauze voll. Und...

Aloe Vera Antwort

Anne82 am 19.07.2012 um 12:02 Uhr
hey ihr Lieben, hat jemand von Euch einen guten Tipp für mich: Suche ine Gesichtspflege mit Aloe Vera. Hab gehört, das soll super sein! War auch schon bei dm, hab da aber nichts gefunden...

jaaa mal wieder ne frage zu NK ^^ Antwort

SiAn am 19.02.2011 um 12:34 Uhr
hallo ihr lieben, bin seit fast 3 wochen dabei auf NK umzusteigen. Habe aber so einige Probleme bei der Gesichtspflege. Verwende Reinigungstücher, Gesichtsmasken und Tagescreme - alles von Alterra. Und seitdem ist...