HomepageForenBeauty ForumVeet Gesichtswachs

Veet Gesichtswachs

loonie88am 30.06.2009 um 22:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich wollt mal fragen ob schonmal jemand dieses Gesichtswachs von Veet ausprobiert hat. Wenn ja, kann man es weiterempfehlen? Und ist, wie die Werbung zeigt, nur für Augenbraucen geeignet oder kann mans auch woanders im Gesicht anwenden? ich hab über der Oberlippe so ein Bärtchen (zum Glück nur blonde Häärchen!), was mich ziemlich stört und wills weghaben!

Nutzer­antworten



  • von erbeertinchen am 01.07.2009 um 00:01 Uhr

    hey
    also veet-produkte finde ich persönlich überhaupr nicht gut….
    erstens brennt dieses Gesichts wachs und zweitens ich hatte danach 2 wochen lang noch kleine rote blächen da, wo ich es angewendet hatte..und die härchen, an der braue waren fast gar nicht weg gegangen, und an der lippe auch nicht,,,aber es tat verdammt weh…..

    ich würde dir abraten….
    lg

  • von Tscheu am 30.06.2009 um 23:36 Uhr

    Die Häärschen am Mund und die Brauen, mache ich immer mit eine Pinzette weg oder an der Braue, mit so einem Augenbraunrasierer

  • von Tscheu am 30.06.2009 um 23:34 Uhr

    Ich finde Veet sch…. Habe mal das Beinwachs benutzt aber nur an meinem rechten Bein, weil es ziemlich gebrannt hatte. Hatte es schnell abgespühlt und seit dem habe ich da kleine rote Pünktchen und die Haare wachsen da schneller, als am linken Bein. Also werde ich das Gesichtswachs erst garnnicht ausprobieren

  • von Tee91 am 30.06.2009 um 23:33 Uhr

    also beim bärtchen würd ich zur kosmetikerin gehn,vllt kann die dir auch tipps für zuhause geben

  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 23:00 Uhr

    Ich würde die augenbrauen auf jedenfall selber zupfen. es ist einfach exakt und wenn du vorsichtig bist stimmt jedes häärchen 🙂
    bei dem wachs kann ich mit vorstellen dass es schnell man schiefgeht. und ungenau

Ähnliche Diskussionen

Gibt es überhaupt gute Kaltwachsstreifen? Antwort

erdbeerfee9 am 30.07.2010 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich hab hier immer nur gelesen: ja die von veet sind scheiße, die von balea auch, die von isana sowieso und so weiter.... darum frag ich jetzt einfach mal ob es überhaupt irgendwelche...

Geschwollene, rote & schmerzende Stellen im Gesicht. Antwort

Lisomano am 13.07.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich bins mal wieder und habe - wie immer 😀 ein Problem. Und zwar mit meiner Haut. Also, ich bekomme andauernd iwo im Gesicht eine dicke rote Stelle, die weh tut. Zur Zeit habe ich das mal wieder an der...

Testbericht4-Veet Dusch-Haarentfernungscreme Antwort

Schmusipops am 13.08.2009 um 13:39 Uhr
=) Hallo! Nachdem die Kaltwachsstreifen von Veet der volle Reinfall waren fasste ich neuen Mut und Vertrauen und kaufte mir für um die 5- 9€ (sry ist schon entwa her) die Creme zur Haarentfernung von Veet....