HomepageForenBeauty ForumVeet is doch nur scheiße!

EnglandGermany

am 25.04.2010 um 15:56 Uhr

Veet is doch nur scheiße!

hey mädels!
ich muss mich grad mal auskotzen. habe mich grade rasiert mit der veet-enthaarungscreme und jz is da irgendwas “weggeätzt”. es brennt, es blutet ein bisschen, es tut SCHEIßE WEH!
Habt ihr einen tipp was ich dagegen machen kann??? es tut so weh :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnglandGermany am 25.04.2010 um 17:23 Uhr

    😀 ja ich meinte enthaaren 😛

    0
  • von Tee91 am 25.04.2010 um 16:58 Uhr

    ähem warum RASIERST du dich denn mit ner enthaarungscreme?oder meinst du enthaaren damit?

    ich würd auch sagen wundsalbe drauf oder melkfett!

    0
  • von haeschen am 25.04.2010 um 16:16 Uhr

    was hat denn das aloe-gel mit der aloe vera in der Enthaarungscreme zu tun?
    Das Gel wirkt beruhigend auf die Haut und kühlt.
    Hast du irgendeine kühlende Creme oder so? Vielleicht Wund-und Brandsalbe?

    0
  • von EnglandGermany am 25.04.2010 um 16:12 Uhr

    nein, zu lang auch nicht. aloe-gel bringt bestimmt nix, in der enthaarungscreme war auch schon aloe vera drin :/

    0
  • von ElenaKrickl am 25.04.2010 um 16:10 Uhr

    Hast dus zu lang drauf gelassen?
    Hast du Aloe-Gel zuhause? Würd, wenns nicht besser wird zum Hautarzt gehen, der kann dir sicherlich helfen

    0
  • von EnglandGermany am 25.04.2010 um 16:08 Uhr

    aber ich hab angst iwas anderes zu benutzen und mich dabei zu schneiden :/

    ja es blutet weil da halt irgendwie die haut weggeätzt ist… ich benutz das jz 2 jahre und hatte nie probleme damit! >.<

    0
  • von Pixietail am 25.04.2010 um 16:04 Uhr

    zum einen das und zum anderen darfst du das glaub ich nur 6 minuten drauf lassen, hast du dich daran gehalten?
    und ich glaub man darf nix drauf machen creme oder so…
    aber wenn würd ich nur so wund- und heilsalbe drauf machen.
    von veet halt ich eh nix

    0
  • von Lenny88 am 25.04.2010 um 15:59 Uhr

    Hmm versuch es mal mit einer Creme?
    Und das es brennt schließt womöglich darauf hin, dass du es nicht verträgst :X

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Testbericht4-Veet Dusch-Haarentfernungscreme Antwort

Schmusipops am 13.08.2009 um 13:39 Uhr
=) Hallo! Nachdem die Kaltwachsstreifen von Veet der volle Reinfall waren fasste ich neuen Mut und Vertrauen und kaufte mir für um die 5- 9€ (sry ist schon entwa her) die Creme zur Haarentfernung von Veet....

Neue Kaltwachsstreifen von Veet Antwort

princesa18 am 02.07.2011 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben Beauty-Liebhaberinnen, Ich habe gestern die neuen Veet-Kaltwachsstreifen getestet und wollte euch davon berichten und sie euch vor allem empfehlen! Jeder von euch der schon mal gewachst hat...

Die Haarentfernungsprodukte von Veet, alles nur Verarschung? Antwort

Mindfreaki am 24.07.2009 um 21:52 Uhr
hey ich hatte mal die Haarentfernungscreme von Veet, es brachte mehr oder weniger etwas. Ich bin dagegen NICHT allergisch also denkt das jetzt nicht, aber diese creme funktionierte nicht wirklich richtig und ich habe...

Veet Gesichtswachs Antwort

loonie88 am 30.06.2009 um 22:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollt mal fragen ob schonmal jemand dieses Gesichtswachs von Veet ausprobiert hat. Wenn ja, kann man es weiterempfehlen? Und ist, wie die Werbung zeigt, nur für Augenbraucen geeignet oder kann...

Veet Kaltwachsstreifen Antwort

Katharina89 am 07.05.2009 um 18:58 Uhr
hey mädels, hätte da mal ne frage und zwar ich wollte mir diese neuen veet klatwachsstreifen kaufen weis aber nicht ob die gut sind und was bringen hat von euch sie jemand schon ausprobiert ??????????? lg...