HomepageForenBeauty Forumveränderter Körpergeruch nach Absetzen der Pille?

schnipsi87

am 13.07.2016 um 13:30 Uhr

veränderter Körpergeruch nach Absetzen der Pille?

Ich nehme seit 6 Monaten keine Pille mehr und habe das Gefühl mehr nach Schweiß zu riechen und auch untenrum. das liegt am Absetzen der Pille, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blaues_Beerchen am 26.10.2016 um 15:27 Uhr

    Dadurch dass das ja alles Hormone sind, die mit der Pille beeinflusst werden, kann es natürlich damit zusammenhängen. Aber es kann auch an der Ernährung liegen, das ist immer ein wichtiger Faktor

    0
  • von Dawson am 13.07.2016 um 19:24 Uhr

    kann durchaus sein. vllt hast aber deine ernährung geändert. kann an vielen sachen liegen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Fettige Haut nach Absetzen der Pille Antwort

sylvie am 03.07.2016 um 13:49 Uhr
Liebe Erdbeerlounge-Nutzerinnen, Nach fast sechs Jahren habe ich die Pille abgesetzt, das ist jetzt circa 4 Monate her. Ich bin 24 Jahre alt. Ich hatte mir keine genauen Gedanken darüber gemacht, ob sich dadurch...

nach Pille absetzen Veränderungen am Körper (Haarwachtum) Antwort

xs26 am 07.07.2016 um 11:24 Uhr
Hallo, ich wollte mal hören wer schon Erfahrungen gemacht hat. Ich habe sehr lange die Pille genommen und sie vor drei Monaten abgesetzt. Deutliche Veränderungen gab es keine. Aber seit ungefähr 5 Tagen, seitdem ich...

Was passiert hormonell mit dem Körper nach Absetzen der Pille? Antwort

greenEffect am 08.09.2013 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja oben. Wie sieht es mit dem Östrogen- und Testosteronspiegel aus und wie verändern sich diese? und in welchem Zeitraum? Mir ist klar, dass das bei jedem variiert aber hätte gerne...

Brauner Ausfluss nach 7 Jahren Pille! Antwort

Fallenstar88 am 30.05.2013 um 13:16 Uhr
Hallo,wie ihr oben schon lesen könnt habe ich braunen Ausfluss. Ich ehem die Pille (Yasmin) schon seit 7 Jahren. Ich hatte nie Probleme oder so. Aber jetzt ist mir in denn letzten 6 Monaten aufgefallen, dass...

Nach der Intimrasur.... Antwort

klein_schnuffi am 01.02.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels.....ich hab da mal ne Frage. Also ich habe das Problem, das nach der Rasur (im Intimbereich) meine Haut immer sehr stark gerötet ist und ich kleine Pickelchen bekomme. Das is echt nich schön....