HomepageForenBeauty Forumveränderter Körpergeruch nach Absetzen der Pille?

veränderter Körpergeruch nach Absetzen der Pille?

schnipsi87am 13.07.2016 um 13:30 Uhr

Ich nehme seit 6 Monaten keine Pille mehr und habe das Gefühl mehr nach Schweiß zu riechen und auch untenrum. das liegt am Absetzen der Pille, oder?

Nutzer­antworten



  • von Blaues_Beerchen am 26.10.2016 um 15:27 Uhr

    Dadurch dass das ja alles Hormone sind, die mit der Pille beeinflusst werden, kann es natürlich damit zusammenhängen. Aber es kann auch an der Ernährung liegen, das ist immer ein wichtiger Faktor

  • von Dawson am 13.07.2016 um 19:24 Uhr

    kann durchaus sein. vllt hast aber deine ernährung geändert. kann an vielen sachen liegen.

Ähnliche Diskussionen

Fettige Haut nach Absetzen der Pille Antwort

sylvie am 03.07.2016 um 13:49 Uhr
Liebe Erdbeerlounge-Nutzerinnen, Nach fast sechs Jahren habe ich die Pille abgesetzt, das ist jetzt circa 4 Monate her. Ich bin 24 Jahre alt. Ich hatte mir keine genauen Gedanken darüber gemacht, ob sich dadurch...

Komischer Geruch im Intimbereich Antwort

Blume24 am 09.02.2017 um 20:07 Uhr
Guten Abend, ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe immer das Gefühl, dass in meinem Intimbereich etwas nicht stimmt .. etwa 12 Stunden nach der Dusche fängt meine Unterhose/Vagina an komisch zu riechen...

Wie hält der Duft länger? Antwort

Vanillamanilla am 17.06.2010 um 12:24 Uhr
Hey Mädels (: kennt ihr das, wenn jemand an euch vorbeiläuft und es dann total frisch riecht, so als ob derjenige grade aus der Dusche käme? Ich liiiebe das. Ich hab auch schon total viele Parfüms ausprobiert, die...