HomepageForenBeauty ForumVerfärbungen bei Gelnägeln

Verfärbungen bei Gelnägeln

miumaam 06.10.2010 um 07:59 Uhr

Hi Mädels,
seit gestern habe ich Gelnägel, da ich es satt habe dass immer wenn alle Nägel auf einer schönen länge sind einer meint er muss jetzt einreisen, abbrechen und so weiter. Da ich Raucherin bin, und schon mein Naturnagel vom rechten Zeigefinger vergilbt war, hab ich jetzt schiss, dass es nun wieder schnell geht bis sich der vergilbt und er sieht doch momentan sooo schön aus. Gibt es da vielleicht ein Mittelchen das vorzubeugen oder weg zu bekommen. Also bei meinen Naturnägeln hab ich immer eine Tablette von Omas Gebissreiniger genommen (Coregatabs) und da 10 min mein Finger reingehängt, hat wirklich was gebracht. Aber keine Ahnung was da drinne ist und ob des dem Gel net auch irgendne Farbe schenkt.
Habt ihr Tipps, außer jetzt mitm rauchen aufzuhören 🙂

Nutzer­antworten



  • von vanessa91 am 06.10.2010 um 10:50 Uhr

    frag einfach deine nageldesignerin!? die muss es doch wissen! 🙂

  • von miuma am 06.10.2010 um 10:16 Uhr

    Naja bis jetzt seh ich noch nichts. Wie gesagt ist ja auch ein Tag erst drauf, da wär es ja schon heftig wenn man da was sehen würde.

  • von julia_seven am 06.10.2010 um 09:14 Uhr

    ….sorry, hatte paar Fehler eingebaut B-)

  • von julia_seven am 06.10.2010 um 09:13 Uhr

    😛 ooohhh….jee, das ist ntl. blöd. Aber das stimmt, die kannst den Gebissreiniger dafür nicht nehmen. Die holen dir alles wieder runter.

    Ich würde es mit Zitrone probieren, wenn du siehst, dass sich was an den Gelnägeln absetzt. Aber bloß nichts ätzendes!!