HomepageForenBeauty ForumVerheulte Augen überschminken?!

Sunflower

am 28.08.2009 um 12:08 Uhr

Verheulte Augen überschminken?!

Hallo Mädels =)

Mich würde mal interessieren, wie man am besten verheulte Augen “wegschminken” kann.
Wenn ich geweint habe, dann sind meine Augen (bzw. die Haut dadrunter) total aufgequollen :(
Wenn ich dann meine Augen wie gewohnt wieder neu schminke, dann sieht man das noch doller :(

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich nachm Heulen nicht verheult aussehe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sarahmaus1986 am 21.11.2009 um 22:46 Uhr

    Rat von meiner Mutter:
    Zwei Teelöffel in den Gefrierschrank/Truhe oder ähnliches tun, einige Stunden drinne lassen, und dann auf die Augen machen, hilft wahre Wunder

    0
  • von KleinesKaeguru am 28.08.2009 um 15:15 Uhr

    Am besten die Augen ziemlich dezent schminken damits nicht so auffällt und ordentlich kühlen…
    du könntest auch ein kleinies bisschen schwarzen kajalbenutzen des funktioniert bei mir recht gut…

    0
  • von ToutEstBloque am 28.08.2009 um 12:45 Uhr

    schminke deinen mund kräftiger, das lenkt von dena ugen ab und concleaner verwenden im augenbereich

    0
  • von Pusteblume777 am 28.08.2009 um 12:42 Uhr

    Wattepads in kamillentee tunken. 10-15 min. auf die Augen legen.

    0
  • von BunteStreusel am 28.08.2009 um 12:31 Uhr

    also um die rötung zu mindern hat mir meine chemielehrerin gesagt ich soll zwei löffel in kühlschrank legen und nach 5 min. rausnehmen und dann auf die augen rauf xD aber am anfang ist das total komisch xD man gewöhnt sich dran 😀

    0
  • von Sommerregen89 am 28.08.2009 um 12:26 Uhr

    Ich hab auch mal zu eiswürfeln gegriffen 😀

    0
  • von sahra981 am 28.08.2009 um 12:11 Uhr

    also auf jeden fall mal im ganzen gesicht make-up auftragen
    an den augen könntest du concealer verwenden, der überdeckt augenschatten.
    ansonsten kannst du da eigentlich nicht viel machen. aber die haut zu kühlen hilft gegen die rötung..ist bei mir zumindest so ; )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Augen schminken - betonen Antwort

MaryLou_ am 25.05.2012 um 00:02 Uhr
Hallo ihr :) mich würde mal interessieren wie ihr eure Augen schminkt bzw. betont und welche Marken und Produkte ihr dazu nehmt. Ich schmink mich total gerne. Ist zwar nicht so gesund für die Haut, ja ich weiß,...

Wie betont man grüne Augen? Antwort

Shivon am 28.02.2009 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels =o) ich liebe meine grünen Augen, aber ich weiß nicht, wie und mit welchen Lidschattenfarben ich sie am besten betonen könnte...:( Habt ihr vielleicht Tipps für mich? =) Danke im Voraus

dünne haut unter augen Antwort

Brainwash am 26.08.2010 um 23:01 Uhr
huhu ihr lieben, also mein problem ist, das meine haut untern den augen soo extrem dünn ist.. da schimmert alles durch. also adern usw. da hilft schon nicht mal mehr concealer.. ich hab früher immer brille...

trockene Haut um die Augen Antwort

MyJellyBean am 16.04.2014 um 15:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeerloungis, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe jetzt seit ein paar Wochen sehr trockene Haut um die Augen herum. An den Schläfen pellt sich meine Haut schon richtig ab und ich habe es...

Trockene augen (16) - total verzweifelt!! Antwort

melon am 04.04.2009 um 12:45 Uhr
Hey Leute hab seit ca. 1nem Jahr trockene augen - ursache unklar obwohl ich vorher nie wirklich nie trockene augen hatte!! Das komische ist so gut wie immer schlecht aber zwischen durch meistens so 1-4 Tage...