HomepageForenBeauty ForumVerkorkstes Tattoo

Angie78

am 12.02.2013 um 17:41 Uhr

Verkorkstes Tattoo

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht mögt ihr mich unterstützen? Ich hab ein ziemlich verkorkstes Tattoo
Es geht um eine Tattoo-Cover-up-Aktion bei Facebook, das Foto mit den meisten Likes gewinnt einen Gutschein, damit man sich sein hässliches Tattoo überstechen lassen kann. Also bitte liken, auch wenns nicht schön ist
BITTE BITTE BITTE AUF DEN LINK KLICKEN UND LIKEN!!!!!! Ihr wollt doch sicher auch, dass dieser Schandfleck verschwindet
Teilen ist natürlich auch gern gesehen
und über einen kurzen Kommentar würd ich mich natürlich auch freuen

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=268175859980580&set=a.258664394265060.64424.175923 325872501&type=3&theater

die Aktion geht leider nur noch 2 Tage :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen Tattoo? Antwort

loveisintheair am 28.04.2012 um 20:25 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit Augenbrauen Tattoos? Ich habe sehr dünne Augenbrauen und male sie eigentlich immer mit einem dunklen Stift nach. Habe überlegt mir Augenbrauen tattowieren zu lassen. Tut das sehr...

Bestes tattoo? Antwort

beerenliebe am 13.08.2011 um 15:49 Uhr
Hallo ihr, ich hab seitdem ich vacustep benutzt hab echt wenig cellulite noch und hab mir ein tattoo machen lassen. Ich bin momentan in unseren dorf der tattoo star und bin echt froh drum, das ich es machen lassen...

Tattoo-Dauer?! Antwort

Polle007 am 11.08.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe eine Frage. Wieviel Zeit muss man sich einplanen wenn man sich ein Tattoo stechen lässt? Ich bekomme einen kleinen Schmetterling (so um die 5-6 cm groß). Und er ist nicht nur schwarz sondern...

Schönes tattoo Antwort

beach2 am 26.08.2009 um 13:26 Uhr
huhu erdbeermädels ich suche schon seit langem ein schönes Motiv für mein Rücken.....aber ich finde niergends eins.habt ihr vielleicht tipps wo ich welche finden kann? danke im vorraus liebe grüße beach

Eyeliner Tattoo Antwort

modepurzel am 05.05.2013 um 17:56 Uhr
Hallo zusammen, war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen...