HomepageForenBeauty ForumVerlängert Rhizinusöl die Wimpern?

usmiiile

am 14.12.2009 um 17:59 Uhr

Verlängert Rhizinusöl die Wimpern?

Hey :)
ich hab jetzt schon öfter mal gelesen dass Rizinusöl angeblich die Wimpernverlängert und verdichtet bzw. das Wimpernwachstum anregt. Hat das vllt eine von euch schonmal ausprobiert? Meint ihr das stimmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 14.12.2009 um 21:06 Uhr

    lol versuchs doch mal!! vielleicht wachsen sie ja in der zeit, die du auf dem klo verbringen wirst xD

    0
  • von Nine_ am 14.12.2009 um 18:31 Uhr

    das ist: absoluter Quark. Frag mich woher diese Märchen immer kommen – die Gebrüder Grimm gibts doch schon lange nicht mehr.

    0
  • von Fouine am 14.12.2009 um 18:11 Uhr

    Nein, aber den Aufenthalt aufm Klo.

    0
  • von xxxStrawberryxx am 14.12.2009 um 18:10 Uhr

    und wie muss man das “einnehmen” oder draufschmieren oder was?

    0
  • von Laas am 14.12.2009 um 18:07 Uhr

    Hei :)) Ja das stimmt meine Mutter hat das schonmal probiert und es hilft wirklich es verlängert bis zu einem bestimmten maße ( ich mein mann kann ja keine wunder erwarten 3 cm erlang man bestimmt nicht :D) und verdiichtet auch.

    0
  • von Christin3010 am 14.12.2009 um 18:06 Uhr

    also willst du dir das zeug an die wimpern schmieren? ich find das riecht schon widerlich und würd nich in die nähe der augen damit kommen.

    das kram einzunehmen hätte wahrscheinlich nur aubführende wirkung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Friseur die Wimpern so schwungvoll machen? Antwort

una_chica_loca am 16.01.2009 um 20:57 Uhr
Ich habe mal gehört dass man beim Friseur hingehen kann und der klatscht dir was auf die

Hat eine von Euch schon mal Latisse ausprobiert, das die Wimpern wachsen lassen soll? Antwort

sternchen am 24.08.2009 um 13:15 Uhr
Hi! Ich habe grade hier im Magazin von diesem mittel Latisse gelesen. Das gibt es ja nun...

wimpern färben!? Antwort

zoonii am 12.06.2008 um 09:34 Uhr
hey mädls! wie siehts bei euch aus mit wimpern färben? habt ihr es schon mal gemacht? wie lang hält es? findet ihr dass es was nützt bzw. dass es die augen dann auch ohne wimperntusche etwas...

Mac Wimpern Antwort

Lunascastle am 24.04.2012 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe bisher beim Weggehen oft künstliche Wimpern von essence getragen. Allerdings finde ich, dass sie sehr künstlich aussehen und nicht so lange halten. Da hätte ich lieber welche, die man öfter als...

Künstliche wimpern Antwort

LadyMaus am 03.01.2010 um 06:02 Uhr
hey ihr süssen.also..mir ist vor 3 jahren mal was dummes passiert.ich wollt eine zigarette anmachen und die flamme war zu hoch und jetzt hab ich wirklich unten nur noch gaaanz wenige wimpern..so gut wie keine mehr......