HomepageForenBeauty ForumVermehrte Pickel durch lange Nägel????

Bounty2310

am 24.06.2010 um 15:35 Uhr

Vermehrte Pickel durch lange Nägel????

Kann es sein,dass man eher Pickel kriegt,wenn man lange Nägel hat?Weil unter den Nägeln bleibt doch der ganze Dreck und die Bakteiren hängen. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich lange Nägel habe, ich auch mehr Pickel habe. Meint ist an meiner Theorie ist was dran?

Antworten



  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 16:23 Uhr

    @ romy hahaha, igitt… bilder in meinem kopf…
    wie sie sich hinter dem ohr kratzt wie ein hund…

  • von Prinncesz am 24.06.2010 um 16:16 Uhr

    was machst du denn bitte, dass du DRECK unter den Nägeln hast? Is ja widerlich… ich hab lange Gel-Nägel und da ist kein Dreck drunter…auch nich, wenn ich meine echten Nägel lang haben würde… bää

  • von RomyKitty am 24.06.2010 um 15:55 Uhr

    geile, bildliche Vorstellung 🙂

  • von RockabillyBabe am 24.06.2010 um 15:50 Uhr

    alter, dann fass dir einfach nicht mit ungewaschenen händen ins gesicht.
    sollte man eh nicht machen.
    oder schneide dir die nägel kurz.

  • von Bounty2310 am 24.06.2010 um 15:49 Uhr

    maaan habt ihr was gegen mich???? 🙂

  • von RomyKitty am 24.06.2010 um 15:45 Uhr

    solange du dich nicht mit den Fußnägeln kratzt…

  • von pepperpueppi am 24.06.2010 um 15:45 Uhr

    xD zu geil

  • von Elementarteil am 24.06.2010 um 15:44 Uhr

    du und deine Theorien

  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 15:41 Uhr

    waschen hilft.
    hab immer lange nägel und keine pickel 😛

  • von Bounty2310 am 24.06.2010 um 15:35 Uhr

    und essensreste und make up und creme bleiben auch unter langen nägeln hängen-pfuuuui

Ähnliche Diskussionen

Brüchige Nägel durch Nagellackentferner? Antwort

engelchen am 05.08.2008 um 16:26 Uhr
Hi! Ich wollte mal wissen ob ich die Einzige mit dem problem bin. Hatte keine Lust alle Themen durchzusuchen, deshalb frag ich hier nochmal, auch auf die Gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde :)...

Pickel durch Milch (bzw Kakao)? Antwort

Kimi666 am 11.03.2010 um 08:43 Uhr
Hallo Mädels! Also erstma zu mir: ich leide jetzt ca seit meinem 13. Lebensjahr unter Pickeln. da war es aba noch nicht so schlimm, halt hier und da al einer. aber seit letztem jahr hat sich das drastisch...

Falten durch Anti-Pickel-Creme? Antwort

Muff84 am 01.02.2011 um 12:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit unreiner Haut, obwohl ich nicht mehr in der Pubertät bin. Eine Bekannte von mir meinte aber ich sollte die Hände von dem Anti-Pickel-Zeug lassen, was für...